Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Zur zeit spiele ich einen Saisonchar mit dem ich Stufe 60 ereicht habe, ( Classic ).
Aha, auch bei "Classic" gibt es da die Saisonen, sehr Interessant!
Michael-Petra hat geschrieben:Das Ergebnis an Beute ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Man findet Legendäre und Setteile aber in meinem Fall nur Müll.
Hmm, wundert mich nicht, ist ja auch bei RoS teilweise nicht anders, allerdings hat man da noch die Chance eine Itmen zu verzaubern und es so ggf. brauchbarer zu machen.
(Die Mystikerin gibt's ja nur bei RoS.)
Michael-Petra hat geschrieben:Bei den weißen Sachen habe ich bis jetzt nicht´s brauchbares gefunden.
Also auch wie mit RoS, gutes weißes Gear ist da auch selten.
Michael-Petra hat geschrieben:Lagger spielt auch einen und man kann unter Erfolge sehen wie weit die Freunde so sind, Punkte mäßig.
Muss ich mal checken.
Michael-Petra hat geschrieben:Wobei ich nicht verstehen kann wieso man alles spielen kann, wenn man RoS hat, obwohl alle bei 0 anfangen.
In welchen Bezug? Abenteuermodus? Schwierigkeitsgrad?
Michael-Petra hat geschrieben:Und das es schon nach 2Stunden den ersten 70er gab.
Naja, es gibt halt auch richtige Freaks, und wenn man in einer Gruppe spielt, dann soll es ja auch etwas schneller gehen, mit dem Levlen.
Michael-Petra hat geschrieben:weiter viel spass
Danke, Dir auch!

gruß
Michael
( CarloWeiß )
Michael-Petra hat geschrieben:ich kann dir ja mal eine freundschaftsanfrage schicken.
Oder ich ...