Lagenia hat geschrieben:Dieses Projekt gefällt mir und ich werde mich - sofern ich darf ^^ - mal anschließen
Klar, why not!
Lagenia hat geschrieben:Ich werde das ganze jedoch nicht mit langweiligen screenshots regeln, sondern werde alle Bossfights mit Videos posten und so einen kleinen Bericht bei den ganzen Bossen schreiben.
Dass musst Du dir dann mit
WR ausschnapsen.
Lagenia hat geschrieben:Bin gerade noch stark am überlegen was ich mir für einen Char antu - aber tendiere zwischen WD und Mage
Wäre toll, davon gibt's AFAIK eh noch nicht so viele.
Lagenia hat geschrieben:In den Regeln wurde nicht erläutert ob das AH erlaubt ist zum zukaufen von Items, oder nur selbstgefundenes benutzt werden darf? (weiß versteht sich)
Hmm, stimmt!?
Naja, AH gehört nun mal zu D3 (auch wenn man es ggf. nicht mag.

) ... also würde ich meinen: wenn es sonst nicht gegen eine Regel spricht, dann darf man auch shoppen gehen!
(Ich habe mir auch eine paar Items erkauft, z.B. Schmuck, weil ich nichts passenden hatte.)
Aber das AH kannst Du für "weiße Items" zu 99% vergessen, da werden max. weiße WD-Dolche mal angeboten, sonst eigentlich nichts.
@Inferno
Ja, genau darum dreht sich ja auch die Sache!
Ob und wie weit kann man es so schaffen!
Wie man sieht, ist Level 60 ja mal kein Problem und auch Hölle lässt sich Abschließen ...
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Sobald meine Zauberin auf 60 (nach Diablo ist) ist würde ich auch einen Char anfangen!
Super!
(Nur halt bitte keinen Barbar, davon habe wir schon genügend ...

)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Such auf YouTube nach 'Athene'! Das ist der Spieler! Wenn ich mich noch recht erinnere hat er Diablo nackt gekillt!
Ja ... schon ... aber dass war auch noch vor Patch 1.05 AFAIR ... oder sogar noch früher ...