Welche Klassen wünscht ihr euch?
- Astaroth
- Set-Item Sammler
- Battletag: Glucksritter 2420
- TheyHuntElves
- Waffenträger
Sestror hat geschrieben: Nordamerika = Indianischer Schleicher = Arbeitet mit vielen Tricks wie Unsichbarkeit oder Wurfwaffen. Oder eine Medizinmann, ähnlich wie den Druiden. Oder einen Bogenschützen. (Passt zu den Indianern.)
für mich macht der witchdoctor den job schon recht gut. waren außerdem die Indianer nicht eher in Südamerika als in Nordamerika/Kanada. Warum ist der Barbar Europa und nicht Nordamerika? Würde genauso passen.Sestror hat geschrieben: Australien = Aborigienie, als Fernkämpfer mit Boomerangs und Wurfwaffen. Oder ein Medizinmann, ähnlich dem Druiden. (Australien.)
Und wird es dann wieder eine schwarzen Char geben wie den Paladin damals? Wobei der in meinen Augen auch Indisch, nicht Afrikanisch gedacht war. Kurast.
Glaube einfach nur dass Blizzard eine schöne Rassenvariation hinein bekommen möchte und sich nicht an irgendeiner Regel mit Kontinenten festhält.
This is why I hate Fantasy Stories!
- Sestror
- Golembezwinger
Barbaren gehören zu Europa wie eine Grafikkarte zum PC.
Das wort Barbar geht auf die Grichen zurück und heißt dort Ausländer. Das kommt daher, das die anderen Völker für sie nur "brabrabrabrabra" sagten.
Desshalb ist der Barbar für Europa.
Die Indianer sind die Ureinwohner Nordamerikas; Die Ureinwohner Südamerikas und Mittelamerikas sind die Indos.
Man kriegt keine bessere Nationale Vielfalt, als das man einen Chrackter pro Kontinent macht.
Das wort Barbar geht auf die Grichen zurück und heißt dort Ausländer. Das kommt daher, das die anderen Völker für sie nur "brabrabrabrabra" sagten.
Desshalb ist der Barbar für Europa.
Die Indianer sind die Ureinwohner Nordamerikas; Die Ureinwohner Südamerikas und Mittelamerikas sind die Indos.
Man kriegt keine bessere Nationale Vielfalt, als das man einen Chrackter pro Kontinent macht.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Illusion
- Spinnenwegschnippser
- Set-Item Sammler
jo würd ich aumal sagnÜbrigens zählt die Antarktis auch als Kontinent und Nord- und Südamerika nur als ein Kontinent. Soviel dazu.

ich check aber immernochnet wer auf dieses gelaber kam mit "jeder char für einen kontinent" ... sind wir hier bei civilization oder was?

why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
- Astaroth
- Set-Item Sammler
- Sestror
- Golembezwinger
- Späher
- Astaroth
- Set-Item Sammler
naja finde es sehr unpassend eine barbarin zu machen, passt einfach überhauptnet meiner meinung nacht!
bei charakteren mit zauberfähigkeiten is das ok
bei charakteren mit zauberfähigkeiten is das ok
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
- Illusion
- Spinnenwegschnippser
- Abenteurer