Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Astaroth
Set-Item Sammler
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

wer hat gemeint das jeder charakter einen kontinent wiederspiegeln soll?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
TheyHuntElves
Waffenträger

Beitrag von TheyHuntElves »

Sestror hat geschrieben: Nordamerika = Indianischer Schleicher = Arbeitet mit vielen Tricks wie Unsichbarkeit oder Wurfwaffen. Oder eine Medizinmann, ähnlich wie den Druiden. Oder einen Bogenschützen. (Passt zu den Indianern.)
Sestror hat geschrieben: Australien = Aborigienie, als Fernkämpfer mit Boomerangs und Wurfwaffen. Oder ein Medizinmann, ähnlich dem Druiden. (Australien.)
für mich macht der witchdoctor den job schon recht gut. waren außerdem die Indianer nicht eher in Südamerika als in Nordamerika/Kanada. Warum ist der Barbar Europa und nicht Nordamerika? Würde genauso passen.

Und wird es dann wieder eine schwarzen Char geben wie den Paladin damals? Wobei der in meinen Augen auch Indisch, nicht Afrikanisch gedacht war. Kurast.

Glaube einfach nur dass Blizzard eine schöne Rassenvariation hinein bekommen möchte und sich nicht an irgendeiner Regel mit Kontinenten festhält.
This is why I hate Fantasy Stories!
Sestror
Golembezwinger
Beitrag von Sestror »

Barbaren gehören zu Europa wie eine Grafikkarte zum PC.

Das wort Barbar geht auf die Grichen zurück und heißt dort Ausländer. Das kommt daher, das die anderen Völker für sie nur "brabrabrabrabra" sagten.

Desshalb ist der Barbar für Europa.

Die Indianer sind die Ureinwohner Nordamerikas; Die Ureinwohner Südamerikas und Mittelamerikas sind die Indos.

Man kriegt keine bessere Nationale Vielfalt, als das man einen Chrackter pro Kontinent macht.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
phoenix-b
Höhlendurchforster

Beitrag von phoenix-b »

Sestror hat geschrieben:Man kriegt keine bessere Nationale Vielfalt, als das man einen Chrackter pro Kontinent macht.
wurde denn mal etwas in die Richtung hin bestätigt??
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beitrag von Illusion »

Nein, diesbezüglich wurde Nichts gesagt und ich persönlich zweifle es auch an, da ich keinen Sinn dahinter sehe. Übrigens zählt die Antarktis auch als Kontinent und Nord- und Südamerika nur als ein Kontinent. Soviel dazu.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Astaroth
Set-Item Sammler

Beitrag von Astaroth »

Übrigens zählt die Antarktis auch als Kontinent und Nord- und Südamerika nur als ein Kontinent. Soviel dazu.
jo würd ich aumal sagn :P
ich check aber immernochnet wer auf dieses gelaber kam mit "jeder char für einen kontinent" ... sind wir hier bei civilization oder was? :D[/quote]
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Turiel
Spinnenwegschnippser

Beitrag von Turiel »

Also mein Wunsch ist schon erfüllt worden, eine Zauberin /Zaubererklasse, was will man mehr? :wink:
E=mc²+1W6
Astaroth
Set-Item Sammler

Beitrag von Astaroth »

eine amazone?
hanzwurst
Waffenträger

Beitrag von hanzwurst »

was ist ein rollenspiel ohne ein magier klasse:
  1. ein scheis
  2. ein hirlloses hau drauf game
Bildhanzwurst_cfhr
Sestror
Golembezwinger
Beitrag von Sestror »

Nicht unbedingt, es könnte auch zum Dosenschießen mutieren. (Nur Fernkämpfer.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
hanzwurst
Waffenträger

Beitrag von hanzwurst »

ja schon aber er hau drauf :D
Bildhanzwurst_cfhr
Harsch
Späher

Beitrag von Harsch »

Dass man Geschlecht wählen kann find ich gut (im gegensatz zu Sacred2)
aber es sollte auf jedenfall ein Bogeschütze, ein magier, ein krieger und ein Tank der heilen kann geben (typisch eben)
Nach 300 Stunden Titan Quest kommt jetzt:
DIABLO 3!!!
Astaroth
Set-Item Sammler

Beitrag von Astaroth »

naja finde es sehr unpassend eine barbarin zu machen, passt einfach überhauptnet meiner meinung nacht!
bei charakteren mit zauberfähigkeiten is das ok
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beitrag von Illusion »

Harsch hat geschrieben:Dass man Geschlecht wählen kann find ich gut (im gegensatz zu Sacred2)
aber es sollte auf jedenfall ein Bogeschütze, ein magier, ein krieger und ein Tank der heilen kann geben (typisch eben)
Es wird keine heilende Klasse geben. Das hat Bashiok im Forum bestätigt
Bild
Sykar
Abenteurer

Beitrag von Sykar »

Harsch hat geschrieben:Dass man Geschlecht wählen kann find ich gut (im gegensatz zu Sacred2)
Das ist kein MMORPG. :roll:
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Antworten