Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Battletag: Exxidus#1335

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagenia »

Jup das low Level Zeugs ... ich hab ~1M gold gemacht durch den Verkauf des ganzen zeugs von a1 normal bis a1 nightmare :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Battletag: FOE#2704

Beitrag von FOE »

Bist Du deppert ... :shock: :crazy:

(Und ich farme da mehr oder weniger mit meiner DH teilweise dumm herum, unter MP5, nach Gold, da ich immer sehr kanpp bei Kasse bin ... :roll: :wink: )

[EDIT]

Mal 'ne dumme Frage zum AH: Abgeschlossene Auktionen, wo das Item nicht verkauf wurden, "hängen" ja mal in einer "Zwischenablage" bis man sie wieder in die Kiste zurück gibt.

Gibt es für dies "Zwischenablage" eine Ablaufzeit?!

Ich habe da immer ein paar 60ziger Items am Verkaufen (die leider nicht weggehen) und oft keinen Platz in der Kiste.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

Nicht das ich wüsste.

Aber ja, die low level items sind extrem viel wert teilweise - weil leute die neue chars machen sich meist zum schnellen leveln die items einfach kurzerhand kaufen und halt mal 50-100k für ne waffe ausgeben die sockel + mainattribut und eventuell vit, xp+ etc. drauf haben ... ziemlich beliebt sind helm mit sockel + mainattribut und offhands + xp + mainattribut ... der +xp faktor ist allgemein ziemlich hoch im wert genau so wie mf

Was man auch stark unterschätzt ist die Legendary Waffe Buriza ... hab da letztens eine um 1.5 Billionen über den Tisch gehen sehen auf d2jsp :) ... die hatte einen sehr hohen piercing wert + random attribut: freeze enemies ... wodurch sie als merc waffe zum echten overkill wird, da dir dein merc dann in monstermassen einfach die gegner erfrieren lässt
FOE

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:Nicht das ich wüsste.
Ok ...
Lagenia hat geschrieben:Aber ja, die low level items sind extrem viel wert teilweise - weil leute die neue chars machen sich meist zum schnellen leveln die items einfach kurzerhand kaufen und halt mal 50-100k für ne waffe ausgeben die sockel + mainattribut und eventuell vit, xp+ etc. drauf haben ... ziemlich beliebt sind helm mit sockel + mainattribut und offhands + xp + mainattribut ... der +xp faktor ist allgemein ziemlich hoch im wert genau so wie mf
Ok, dann muss ich in Zukaung darauf besser Acht geben! ;)
Lagenia hat geschrieben:Was man auch stark unterschätzt ist die Legendary Waffe Buriza ...
Hui ... ja, die wäre schon was! :crazy:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

Wie oft werden die Punkte auf der HP aktualisiert und wieviele Leute machen eigentlich wirklich noch mit bei den weißen chars - wer versucht sich schon auf inferno - wie isses so?
FOE

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:Wie oft werden die Punkte auf der HP aktualisiert ...
Wie WR hat Zeit hat ...
Lagenia hat geschrieben:... und wieviele Leute machen eigentlich wirklich noch mit bei den weißen chars ...
Du, ich, ... keine Ahnung ... :roll: :wink: ... siehe Mitgliederliste!?
Lagenia hat geschrieben:... wer versucht sich schon auf inferno - wie isses so?
Keine Ahnung ... wenn dann könnte ev. Lagger und Semos was berichten, wenn sie noch hier mitlesen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Semos
Fallensteller
Battletag: Semos#2368

Beitrag von Semos »

Ich lese regelmäßig hier mit :P

Ka, meine letzte Info war von WR, dass erst mal nicht auf Inferno weitergespielt wird, bis nit 4 Leute soweit sind.
Also spiel ich meinen Barb / WD auch nit weiter^^
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Lagger
Fallensteller

Beitrag von Lagger »

Ich lese hier auch noch mit.
Hab mich etwas in Akt I bewegt.Hab meine Begleiter(Templer etc.)auf Level 60 gebracht damit sie bessere Ausrüstung tragen können.
Es ist schon recht schwierig nur mit "weißen" und mit Patch 1.08 und erhöhter Monstermenge wurde das richtig harte Arbeit.Außerdem wurde der Schaden von z.B. Säurepfützen, den manche Elite benutzen, erhöht.Wenn man da als Team mit verschieden Chars und Fähigkeiten an die Sache ranngeht,ist AktI Inferno machbar.

LG Lagger
FOE

Beitrag von FOE »

Semos hat geschrieben:Ich lese regelmäßig hier mit :P
Schön zu Lesen! 8)
Semos hat geschrieben:Ka, meine letzte Info war von WR, dass erst mal nicht auf Inferno weitergespielt wird, bis nit 4 Leute soweit sind.
Genau, so eine Aussage gibt es ...
Semos hat geschrieben:Also spiel ich meinen Barb / WD auch nit weiter^^
Naja, dabei ginge es ja nur um die 60ziger Char's, die man nach Inferno gebracht hat, die soll man halt mal in Neu Tristran dann parken!?

Die anderen Char's kannst Du ruhig weiter spielen, wenn Dir danach ist!? ;)

Lagger hat geschrieben:Ich lese hier auch noch mit.
Siehe ganz Oben! 8)
Lagger hat geschrieben:Hab mich etwas in Akt I bewegt.Hab meine Begleiter(Templer etc.)auf Level 60 gebracht damit sie bessere Ausrüstung tragen können.
Ok ...
Lagger hat geschrieben:Es ist schon recht schwierig nur mit "weißen" und mit Patch 1.08 und erhöhter Monstermenge wurde das richtig harte Arbeit. Außerdem wurde der Schaden von z.B. Säurepfützen, den manche Elite benutzen, erhöht.
Hmm, Tja ... so eine Befürchtung hatte ich schon, merkt man ja schon auf Hölle Akt-1, da ist es schon abschnittsweise recht heftig, durch die Monsterdichte.
Da freue ich mich schon auf Akt-2 ... :crazy:

Wenn man da als Team mit verschieden Chars und Fähigkeiten an die Sache ranngeht,ist AktI Inferno machbar.

LG Lagger
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

Erm ... Die Monsterdichte wurde doch nur in den MP Levels erhöht, somit ist für das normale durchspielen ohne monsterstärke nichts geändert und somit noch immer beim alten
FOE

Beitrag von FOE »

Hmm, stimmt!?
[u]Patchnotes Patch 1.0.8[/u] hat geschrieben:Monster

- Allgemein
-- Spieler sollten auf dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" in den Akten I, II und IV nun auf mehr Monster treffen, wenn sie mit der Monsterstärke 1 oder höher spielen.
Trotzdem finde ich, dass auch bei MP0 da mehr Gegner anzutreffen sind, was Akt-1 so betrifft ... vom Gefühl her!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

denk mal das ist reiner glaube daran .... mir kommt es ohne MP so vor als ob nirgends mehr gegner rumstehn ^^ ... also denk ich mal das nichts erhöht is auf non MP
FOE

Beitrag von FOE »

OK, habe jetzt Akt-1/Hölle abgeschlossen (! Bild ) und muss meine Meinung revidieren: Unter MP0 hat sich da mal doch nichts geändert, war wohl nur ein "falsches" Gefühl.

In den "Hallen der Agonie - Ebene 1" und bis zum Butcher war da das Gegner-Aufkommen wie sonst auch immer.

(Lag da vielleicht auch an meiner DH, die ich ja parallel auch spielen ... aber mit MP5!?)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

in Normal - Hölle hat sich so oder so nichts geändert, selbst in hohen MP levels ... Monster dichte is NUR in Inferno erhöht
FOE

Beitrag von FOE »

Hmm, trotzdem habe ich bei meiner DH schon den Verdacht, dass mit MPx ein wenig "mehr" los ist, im Vergleich zum weißen Char!?
(Kann aber natürlich auch Einbildung sein ... :roll: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Antworten