Die Weiße Legion
-
FOE
- Moderator der Hundert Fäuste

- Battletag: FOE#2704
Hallo DWL!
Ich brauche zwar noch eine Zeit, bis Hölle abgeschlossen ist (bin erst im 2. Akt auf den Weg zu Maghda), aber mir wäre das etwas bez. Inferno mal eingefallen.
Was haltet Ihr (vor Allem WR!) von der Idee, wenn man auf Inferno zusätzlich zu den Ringen/Amulett ein weiteres besseren Item tragen darf!?
Eine Waffe oder eine beliebiges Rüstungsteil.
Damit die Verteidigung/Angriff etwas gepusht wäre.
Ich brauche zwar noch eine Zeit, bis Hölle abgeschlossen ist (bin erst im 2. Akt auf den Weg zu Maghda), aber mir wäre das etwas bez. Inferno mal eingefallen.
Was haltet Ihr (vor Allem WR!) von der Idee, wenn man auf Inferno zusätzlich zu den Ringen/Amulett ein weiteres besseren Item tragen darf!?
Eine Waffe oder eine beliebiges Rüstungsteil.
Damit die Verteidigung/Angriff etwas gepusht wäre.
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
- Battletag: Exxidus#1335
Re: Die Weiße Legion
Also da würde sich außer Waffe denk ich alles weitere erübrigen ... da man allein mit ner waffe ohne equip komplett inferno machen kann (wie einem ja schon gezeigt wurde mit weapon only dia MP10 kill) ...
Also da bin ich eigentlich dagegen, das einzige was ich mir da eher noch vorstellen könnte wäre, dass man das Characterspezifische Item nutzen darf
Mage: Offhand / Wizhelm (eins davon)
WD: Offhand / Helm
Barb: Mighty Belt, Barbwaffe (beim barb ist die waffe nicht so ausschlaggebend, da er sowieso in close combat gehen muss)
Monk: Helm, Faustwaffe
DH: Köcher, Umhänge
Also da bin ich eigentlich dagegen, das einzige was ich mir da eher noch vorstellen könnte wäre, dass man das Characterspezifische Item nutzen darf
Mage: Offhand / Wizhelm (eins davon)
WD: Offhand / Helm
Barb: Mighty Belt, Barbwaffe (beim barb ist die waffe nicht so ausschlaggebend, da er sowieso in close combat gehen muss)
Monk: Helm, Faustwaffe
DH: Köcher, Umhänge
-
FOE

OK ...
Und dein Vorschlag gefällt mir, mit den definierten Items!
(Aber ... Ranger?! = DH!? ... Quiver?!)
Und dein Vorschlag gefällt mir, mit den definierten Items!
(Aber ... Ranger?! = DH!? ... Quiver?!)
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
jo DH ^^ mir is der name ned eingefallen, weil ich grad nur mehr in PoE unterwegs bin - das Spiel ist so geil ^^ ... haha .. Quiver = Köcher 
-
FOE

^^ Ich hab's mir eh gedacht ... wollte nur 'ne Bestätigung habe. 
- Semos
- Fallensteller
- Battletag: Semos#2368
Also für "allgemein irgendein" Teil bin ich auch dagegen!!!
WENN überhaupt, dann gefällt mir die Idee von Lagenia.
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir das in weiß erst einmal ausprobieren.
Sollten wir dann feststellen, dass es GAR nicht geht, bin ich für seinen Vorschlag
Gruß
Semos
€dit: Hab WR mal angeschrieben. Vllt schaut er ja die Tage mal hier rein
€dit2: FOE, gib gas
ich bin schon ganz heiß
Will endlich loslegen 
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir das in weiß erst einmal ausprobieren.
Sollten wir dann feststellen, dass es GAR nicht geht, bin ich für seinen Vorschlag
Gruß
Semos
€dit: Hab WR mal angeschrieben. Vllt schaut er ja die Tage mal hier rein
€dit2: FOE, gib gas
I have no master, i am chaos.
Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
Hallöchen und danke für die schnelle Reaktion.
Normalerweise melde ich mich immer ab, wenn ich länger als eine Woche weg bin, aber diesmal hab ichs nich gemacht.
Ich werde am Samstag alle Listen aktualisieren.
Das mit den Videos ist ok.
Nur für die Hall of Fame brauch ich dann später die Bilder, aber da bekommst noch bescheid.
Sehr schön, das Du eine Mage spielst.
Leider haben 2 Spieler das Handtuch geworfen und dem D3 den Rücken gekehrt und 4 momentan keinen Bock drauf.
Der Rest spielt mehr oder Weniger regelmäßig.
RL geht immer vor.
Trotzdem schön, das Dus versuchen willst und ein Anfänger bist ja nicht.
Ich halt dich auf dem Laufenden.
Leider hab ich ja in der Weißen Legion mit 3 Spielen zu tun und da bin ich in D3 miomentan kaum aktiv.
Der Plan ist, das Ende August das Infernospiel weitergeht. Für Teamspeak sorge ich dann.
Is also noch n bischen Zeit.
Ob wir dann 2 oder 4 Teams machen weiß ich nicht.
Das hängt von den Spielern und Chars ab.
Die Teamspeakkanäle werden für 2 oder 4 Spieler angelegt.
Naja, momentan muss ich erstmal in TL2 bei der Weißen Legion ein paar Abschlüsse nachholen...
Also vor Ende August kein Infernospiel.
Da ich es ja als Teamspiel machen will, muss ich das auch gut organisieren.
WeisserRitter
Hier mal die letzte Nachricht von ihm - also er plant nicht vor ende august inferno zu gehen mit den teams
Normalerweise melde ich mich immer ab, wenn ich länger als eine Woche weg bin, aber diesmal hab ichs nich gemacht.
Ich werde am Samstag alle Listen aktualisieren.
Das mit den Videos ist ok.
Nur für die Hall of Fame brauch ich dann später die Bilder, aber da bekommst noch bescheid.
Sehr schön, das Du eine Mage spielst.
Leider haben 2 Spieler das Handtuch geworfen und dem D3 den Rücken gekehrt und 4 momentan keinen Bock drauf.
Der Rest spielt mehr oder Weniger regelmäßig.
RL geht immer vor.
Trotzdem schön, das Dus versuchen willst und ein Anfänger bist ja nicht.
Ich halt dich auf dem Laufenden.
Leider hab ich ja in der Weißen Legion mit 3 Spielen zu tun und da bin ich in D3 miomentan kaum aktiv.
Der Plan ist, das Ende August das Infernospiel weitergeht. Für Teamspeak sorge ich dann.
Is also noch n bischen Zeit.
Ob wir dann 2 oder 4 Teams machen weiß ich nicht.
Das hängt von den Spielern und Chars ab.
Die Teamspeakkanäle werden für 2 oder 4 Spieler angelegt.
Naja, momentan muss ich erstmal in TL2 bei der Weißen Legion ein paar Abschlüsse nachholen...
Also vor Ende August kein Infernospiel.
Da ich es ja als Teamspiel machen will, muss ich das auch gut organisieren.
WeisserRitter
Hier mal die letzte Nachricht von ihm - also er plant nicht vor ende august inferno zu gehen mit den teams
- WeisserRitter
- Ghulklopper
- Battletag: Todesritter#2705
Hallo alle zusammen,
Ich hab derzeit RL-mäßig kaum Zeit, werd aber am Samstag alle Listen
aktualisieren und die neuen Chars aufnehmen, soweit sie nach den Regeln
gespielt haben.
Bezüglich des Vorschlages von FOE und eurer Disskussion muss ich sagen,
das nur Nichtweiße Items benutzt werden dürfen, wo es keine weißen oder
auch keine weißen Alternativen gibt. Da fällt mir ausser Ringe+Amulette
oder Talismänner nichts ein. Obwohl es da doch was gibt:
Das heisst, wenn der DH eine 2H-Armbrust nimmt kann er kein Schild anstelle
eines Köchers tragen. Das wäre evtl. noch zu überlegen ob er die nächste
Stufe (blaue) benutzen darf. Da ja für Inferno eine etwas abgeänderte
Berechnung gemacht wird, könnte man dies in Betracht ziehen.
Aber ansonsten nicht! Es gilt ja, herauszufinden wie weit man kommt.
Dieses würde sich jedoch nur auf CSI's beziehen (Charakterspezifische Items).
Wenn Ihr noch andere Beispiele wie die mit dem Köcher und der 2H-Armbrust
habt, schreibt es mir. Bei den Nichtweißen Gegenständen, welche zur Questerfüllung
dienen, versteht es sich von selbst das man die benutzen muss (Ponylevel).
Ich hab derzeit RL-mäßig kaum Zeit, werd aber am Samstag alle Listen
aktualisieren und die neuen Chars aufnehmen, soweit sie nach den Regeln
gespielt haben.
Bezüglich des Vorschlages von FOE und eurer Disskussion muss ich sagen,
das nur Nichtweiße Items benutzt werden dürfen, wo es keine weißen oder
auch keine weißen Alternativen gibt. Da fällt mir ausser Ringe+Amulette
oder Talismänner nichts ein. Obwohl es da doch was gibt:
Das heisst, wenn der DH eine 2H-Armbrust nimmt kann er kein Schild anstelle
eines Köchers tragen. Das wäre evtl. noch zu überlegen ob er die nächste
Stufe (blaue) benutzen darf. Da ja für Inferno eine etwas abgeänderte
Berechnung gemacht wird, könnte man dies in Betracht ziehen.
Aber ansonsten nicht! Es gilt ja, herauszufinden wie weit man kommt.
Dieses würde sich jedoch nur auf CSI's beziehen (Charakterspezifische Items).
Wenn Ihr noch andere Beispiele wie die mit dem Köcher und der 2H-Armbrust
habt, schreibt es mir. Bei den Nichtweißen Gegenständen, welche zur Questerfüllung
dienen, versteht es sich von selbst das man die benutzen muss (Ponylevel).
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
Naja die Köcher wären ungefähr so zu vergleichen wie der Barb wenn er ne 2 Hand anzieht, da kann er auch kein Schild tragen ... dafür ist der damage halt um einiges höher als bei 1 Hand.
Inferno probieren bin ich sowieso dafür, vllt gehts ja ... der Vorschlag war nur dafür gedacht, dass es wirklich in keinster weise möglich wäre (was ich persönlich glaub, da ich früher Butcher im Team nicht mal mit mangelnden rares geschafft habe - aber das war vor 1.5 patch wo die 100erte von NERFS los gingen ...)
Inferno probieren bin ich sowieso dafür, vllt gehts ja ... der Vorschlag war nur dafür gedacht, dass es wirklich in keinster weise möglich wäre (was ich persönlich glaub, da ich früher Butcher im Team nicht mal mit mangelnden rares geschafft habe - aber das war vor 1.5 patch wo die 100erte von NERFS los gingen ...)
-
FOE

Jaja ... mir ja auch!Semos hat geschrieben:Also für "allgemein irgendein" Teil bin ich auch dagegen!!!
Natürlich!Semos hat geschrieben:Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir das in weiß erst einmal ausprobieren.
Sollten wir dann feststellen, dass es GAR nicht geht, bin ich für seinen Vorschlag![]()
Wird er sicher machen ... soviel ich weiß.Semos hat geschrieben:€dit: Hab WR mal angeschrieben. Vllt schaut er ja die Tage mal hier rein![]()
Herrje ... bitte keinen Stress machen, da reicht es mir, wenn ich den auf der Arbeit habe!Semos hat geschrieben:€dit2: FOE, gib gasich bin schon ganz heiß
Will endlich loslegen
Außerdem ... nächste Woche bin ich auf Urlaub ... da ist garnix mit PC mal ... und mehr als 1 Stunde pro Tag habe ich auch nicht Zeit zum Spielen (sonst gibt's Ehekrach!
D.h. bei mir wird es leider noch dauern, bis zu Inferno ...
___
Genau ... wobei ich mir u.U. vorstellen könnte, dass ich es mal noch im Juli (vielleicht) schaffe Hölle zu Beenden ...Lagenia hat geschrieben:... also er plant nicht vor ende august inferno zu gehen mit den teams
___
Dass wollen wir doch schwer hoffen!!!WeisserRitter hat geschrieben:... soweit sie nach den Regeln gespielt haben.
OK ... ich dachte halt nur am Inferno und einer kleinen Hife dann dort ... nicht jeder hat und kann sich einen "Höllenfeuerring" beschaffen (und ihn dann auch noch dem Begleiter geben!WeisserRitter hat geschrieben:Bezüglich des Vorschlages von FOE und eurer Disskussion muss ich sagen, das nur Nichtweiße Items benutzt werden dürfen, wo es keine weißen oder auch keine weißen Alternativen gibt. Da fällt mir ausser Ringe+Amulette oder Talismänner nichts ein.
Auch gerade gute Ringe/Amulette sind noch immer sauteuer im AH ggü. so manchen anderen legendären Item!
(Hab' mal gerade meine DH für ca. 300k gut mit legendären Gear ausgerüstet!)
Ok ...WeisserRitter hat geschrieben:Obwohl es da doch was gibt:
Das heisst, wenn der DH eine 2H-Armbrust nimmt kann er kein Schild anstelle eines Köchers tragen. Das wäre evtl. noch zu überlegen ob er die nächste Stufe (blaue) benutzen darf. Da ja für Inferno eine etwas abgeänderte Berechnung gemacht wird, könnte man dies in Betracht ziehen.
Klar, war ja auch nur so ein Gedanke von mir, auch in Hinsicht auf die Bosse, die ja auf Inferno eine "Rage-Time" (oder so!?) haben.WeisserRitter hat geschrieben:Aber ansonsten nicht! Es gilt ja, herauszufinden wie weit man kommt.
OK.WeisserRitter hat geschrieben:Dieses würde sich jedoch nur auf CSI's beziehen (Charakterspezifische Items).
Wenn Ihr noch andere Beispiele wie die mit dem Köcher und der 2H-Armbrust habt, schreibt es mir.
Naja, den Stab muss man ja auch nur im Inventar habe ...WeisserRitter hat geschrieben:Bei den Nichtweißen Gegenständen, welche zur Questerfüllung dienen, versteht es sich von selbst das man die benutzen muss (Ponylevel).
___
Stimmt ...Lagenia hat geschrieben:Naja die Köcher wären ungefähr so zu vergleichen wie der Barb wenn er ne 2 Hand anzieht, da kann er auch kein Schild tragen ... dafür ist der damage halt um einiges höher als bei 1 Hand.
Schau' 'ma dann mal!WeisserRitter hat geschrieben:Inferno probieren bin ich sowieso dafür, vllt gehts ja ... der Vorschlag war nur dafür gedacht, dass es wirklich in keinster weise möglich wäre (was ich persönlich glaub, da ich früher Butcher im Team nicht mal mit mangelnden rares geschafft habe - aber das war vor 1.5 patch wo die 100erte von NERFS los gingen ...)
Bei den Champions und Goldenen, sowie bei den Bossen sehe ich die meisten Probleme!
Wie schon im meinen Thema zum weißen Barbar geschrieben, müsste ich jetzt schon mal ein paar Champions und Goldenen umlaufen/parken, weil es wirklich nicht ging.
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
Das meiste Problem werden - so blöd es klingt Akt 1 und Akt 2 ... da Butcher und Belial einen Enrage-Timer haben ... Azmodan und Diablo hingegen nicht die kann man mit viel Geduld ohne Probleme meistern
- Semos
- Fallensteller
Ich denke auch das wir in Act 2 am meisten drauf gehen werden 
Ich freue mich auf jeden fall schon auf Inferno.
Nur Wie das Spiel im Team dann ablaufen soll verstehe ich noch nicht ganz da wir ja dann immer zur selben Zeit online sein müssten?
Ich freue mich auf jeden fall schon auf Inferno.
Nur Wie das Spiel im Team dann ablaufen soll verstehe ich noch nicht ganz da wir ja dann immer zur selben Zeit online sein müssten?
-
FOE

Ja ... wird wird wohl noch ein kleines Problem ergeben, dass wir da einen Zeitraum finden, wo ein jeder von uns Zeit hat!?Semos hat geschrieben:Nur Wie das Spiel im Team dann ablaufen soll verstehe ich noch nicht ganz da wir ja dann immer zur selben Zeit online sein müssten?
- Semos
- Fallensteller
Wäre es da ggf nicht sinnvoller, wenn man wirklich 2er Teams macht?
Ich glaub Lagenia und ich sind wohl öfter zusammen on, als ihr beiden?!
€dit:
Es sei denn, der Hellfire Ring hat AVG-dmg drauf, dann KÖNNTE es sein, dass er besser ist
Ich glaub Lagenia und ich sind wohl öfter zusammen on, als ihr beiden?!
€dit:
Der Hellfirering ist, auch wenn es niemand glaubt, zu 99% schlechter, als rare Ringe.FOE hat geschrieben: OK ... ich dachte halt nur am Inferno und einer kleinen Hife dann dort ... nicht jeder hat und kann sich einen "Höllenfeuerring" beschaffen (und ihn dann auch noch dem Begleiter geben!![]()
)!!!
Es sei denn, der Hellfire Ring hat AVG-dmg drauf, dann KÖNNTE es sein, dass er besser ist
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
der Infernoring ist extrem stark, gerade in Zeiten der weißen Items - aufgrund des Feuerballs den er schießt ^^ der macht ordentlich dmg
auch wenn mans zu anfang ned glauben sollte .P