Aber was denkst du zu meinem Vorschlag zu den 2er Teams, Lagenia?
Die Weiße Legion
- Semos
- Fallensteller
- Battletag: Semos#2368
Re: Die Weiße Legion
also bei mir macht er eher schlapp im Vergleich "Leistung/Leben" 
I have no master, i am chaos.
Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
- Battletag: Exxidus#1335
Naja ich persönlich hab nix dagegen aber wir wären Regelbrecher, solang WR es nicht erlaubt ^^ ... müsste dann halt auf die schnelle den char durch rushen, hab mir jetzt keinen stress mehr gemacht weils hieß vor august wirds nix
- WeisserRitter
- Ghulklopper
- Battletag: Todesritter#2705
Hallöchen,
hab wie immer kaum Zeit...
Der Köcher und die 2H-Armbrust ist mit der 2H-Waffe des Barb nicht zu vergleichen.
Denn der Barb kann von Natur aus bei dem tragen einer 2H-Waffe kein 2tes Item tragen.
Der DH schon! Auch der WD hat ja ein spezielles "Schild". welches er meines Wissens aber nicht zusammen mit einer 2H-Waffe tragen kann - oder?
Auch dieses "Schild (z.B. einen Schrumpfkopf)" gibt es nicht in weiß.
Mich würde echt mal interessieren, ob es außer dem Köcher noch was CSI-spezifisches gibt, was nicht in weiß vorliegt und zu einer 2-Handwaffe getragen werden kann.
hab wie immer kaum Zeit...
Der Köcher und die 2H-Armbrust ist mit der 2H-Waffe des Barb nicht zu vergleichen.
Denn der Barb kann von Natur aus bei dem tragen einer 2H-Waffe kein 2tes Item tragen.
Der DH schon! Auch der WD hat ja ein spezielles "Schild". welches er meines Wissens aber nicht zusammen mit einer 2H-Waffe tragen kann - oder?
Auch dieses "Schild (z.B. einen Schrumpfkopf)" gibt es nicht in weiß.
Mich würde echt mal interessieren, ob es außer dem Köcher noch was CSI-spezifisches gibt, was nicht in weiß vorliegt und zu einer 2-Handwaffe getragen werden kann.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
-
FOE
- Moderator der Hundert Fäuste

- Battletag: FOE#2704
^^ Hmm, ich glaube nicht?!
Bei Mage kann man die "Kugeln" ja auch nur in Verbindung mit einem 1H-Stab benutzen, oder?
BTW, Magdha habe ich mal Geschafft und Adria befreit, jetzt kommt dann Zoltun Kull dran ... irgendwann ...

Bei Mage kann man die "Kugeln" ja auch nur in Verbindung mit einem 1H-Stab benutzen, oder?
BTW, Magdha habe ich mal Geschafft und Adria befreit, jetzt kommt dann Zoltun Kull dran ... irgendwann ...
- Semos
- Fallensteller
Nein ich glaube der Mage kann die Kugel nur mit ner 1H tragen, nicht aber mit ner 2H !?
- frx
- Barbarian 4 Life
Wizard und Witch Doctor können ihre OffHands (Sources und Mojos) nur zu 1H-Waffen tragen. Demon Hunters können ihre OffHand (Quiver) auch zu 2H-Waffen tragen.
Keine der genannten OffHands gibt es als weiße Items.
Keine der genannten OffHands gibt es als weiße Items.
- Semos
- Fallensteller
Also, auch wenn ich derzeit einen weißen DH spiele, fände ich es recht unfair, wenn eben jener ein nicht weißes Item tragen darf, wenn alle anderen in weiß rumlaufen ^^
- WeisserRitter
- Ghulklopper
Hallo allerseits,
Is doch ne Menge zu begutachten und aufzuarbeiten.
Wird wohl erst Sonntag abend alles fertig sein mit der
Aktualisierung.
Is doch ne Menge zu begutachten und aufzuarbeiten.
Wird wohl erst Sonntag abend alles fertig sein mit der
Aktualisierung.
-
Lagger
- Fallensteller
Hallo
Zum Thema Besseren Gegenstand.
Ich würde da erst mal abwarten und ausprobieren wie es läuft.
Und wenn doch dann würde ich nen magischen(blauen) Helm mit Sockel vorschlagen.
Blau weil keine allzu übertriebene skills/fähigkeiten hinzukommen.In den Sockel kommt ein Amethyst.Der hat bei allen chars den gleichen Effekt xx%mehr Leben.Das ganze hat dann auch den Vorteil das man bei einem oder beiden Ringen oder Amulett auf "Vitalität" verzichten kann.Anstatt ein Amethyst kommt dann ein Rubin in den gesockelten Ring.Das ganze ergibt dann eine moderate verbesserung plus das was der blaue Helm noch hergibt.
Ich versuch bei meiner Auswahl der Ringe oder Amu ausgewogen zu sein .Was die Auswahl einschränkt oder teuer macht.
Lg
Zum Thema Besseren Gegenstand.
Ich würde da erst mal abwarten und ausprobieren wie es läuft.
Und wenn doch dann würde ich nen magischen(blauen) Helm mit Sockel vorschlagen.
Blau weil keine allzu übertriebene skills/fähigkeiten hinzukommen.In den Sockel kommt ein Amethyst.Der hat bei allen chars den gleichen Effekt xx%mehr Leben.Das ganze hat dann auch den Vorteil das man bei einem oder beiden Ringen oder Amulett auf "Vitalität" verzichten kann.Anstatt ein Amethyst kommt dann ein Rubin in den gesockelten Ring.Das ganze ergibt dann eine moderate verbesserung plus das was der blaue Helm noch hergibt.
Ich versuch bei meiner Auswahl der Ringe oder Amu ausgewogen zu sein .Was die Auswahl einschränkt oder teuer macht.
Lg
-
FOE

Stimmt!Lagger hat geschrieben:Zum Thema Besseren Gegenstand. [...]
Natürlich sollten wir mal sehen, wie weit es möglich ist!
Aber auch die Idee mit dem blauen Item finde ich gut.
Stimmt!Lagger hat geschrieben:Ich versuch bei meiner Auswahl der Ringe oder Amu ausgewogen zu sein. Was die Auswahl einschränkt oder teuer macht.
Gerade Ringe und Amu's sind noch immer teilweise extrem teuer, anderes Gear kann man auch gut um wenig Gold bekommen.
(Siehe z.B.: Diablo 3 [Sammelthread] Gegenstände und AH)
@Offhand
Naja, man muss sich dann halt beim WD, Mage & DH entscheiden, zwischen 2H-Waffe oder 1H-Waffe + Schild, wie auch bei den Mönch und Barb.
Die speziellen Items würde zwar gewisse Vorteile bringen, aber es gibt sie halt nicht in Weiß.
PS: Ich verabschiede mich mal hiermit in den Urlaub, bis Freitag Nachmittag/Abend!
-
Lagenia
- Lut Gholein Beschützer
- Battletag: Exxidus#1335
Wie ich gerade seh, hat noch keiner ne Zauberin hoch gespielt ... Also ab Akt 2 gehts hier ziemlich zur Sache ... bis A1 bin ich ja durchgelaufen wie wenn nix wär ... und jetzt A2 schon 3 mal gestorben ... jetzt wirds richtig heftig ... bin ich gespannt obs da ein vorankommen gibt mit der mageklasse
- WeisserRitter
- Ghulklopper
Hallöchen alle zusammen,
Tja, das hab ich mit meiner Magierin auch bemerkt. Normal war easy, aber in Alp gings dann schon härter zur Sache. Ich denke aber, das man taktisch viel machen kann. Allerdings wirds in Dungeons wohl heftig werden...
Is eigentlich die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe bei der Magierin entscheidend oder auch der Grundschaden?
Ich drück dir die Daumen.
Tja, das hab ich mit meiner Magierin auch bemerkt. Normal war easy, aber in Alp gings dann schon härter zur Sache. Ich denke aber, das man taktisch viel machen kann. Allerdings wirds in Dungeons wohl heftig werden...
Is eigentlich die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe bei der Magierin entscheidend oder auch der Grundschaden?
Ich drück dir die Daumen.
-
Lagger
- Fallensteller
Hallo
Ich meine die Angriffsgeschwingigkeit wirkt sich auch auf den Schaden aus.
Mit der Zeit findet man seinen Weg mit den "Weißen" voran zukommen.Mit meiner Dämonenjägerin ist es mir anfangs auch so ergangen.
Viel schlimmer fand ich aber von Level 50-60.Das hat sich gezogen wie Gummi und dann noch so megafiese Elitepacks.
LG Lagger
Ich meine die Angriffsgeschwingigkeit wirkt sich auch auf den Schaden aus.
Mit der Zeit findet man seinen Weg mit den "Weißen" voran zukommen.Mit meiner Dämonenjägerin ist es mir anfangs auch so ergangen.
Viel schlimmer fand ich aber von Level 50-60.Das hat sich gezogen wie Gummi und dann noch so megafiese Elitepacks.
LG Lagger
-
FOE

Willkommen im Club!Lagenia hat geschrieben:Also ab Akt 2 gehts hier ziemlich zur Sache ... bis A1 bin ich ja durchgelaufen wie wenn nix wär ... und jetzt A2 schon 3 mal gestorben ... jetzt wirds richtig heftig ...
Irgendwie ergeht/erging es mir mit einen jeden Char noch so ... Akt-1 ist kein Problem und Akt-2 ist dann auf einmal um ca. 50% schwerer ...
Keine Ahnung ... Mage und WD fehlen mir ja noch ...Lagenia hat geschrieben:bin ich gespannt obs da ein vorankommen gibt mit der mageklasse
WeisserRitter hat geschrieben:Is eigentlich die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe bei der Magierin entscheidend oder auch der Grundschaden?
^^ Auf jeden Fall!Lagger hat geschrieben:Ich meine die Angriffsgeschwingigkeit wirkt sich auch auf den Schaden aus.
Man muss aber IMO dabei auch die Waage finden ... nur IAS alleine bringt auch nichts ...
Klar, aber es ist teilweise schon weit schwieriger, als wenn man "Normal" spielt.Lagger hat geschrieben:Mit der Zeit findet man seinen Weg mit den "Weißen" voran zukommen. Mit meiner Dämonenjägerin ist es mir anfangs auch so ergangen.
(Siehe meine DH z.B. ...
)Stimmt ... wobei ich da sagen muss, dass man da - leider - schon recht oft Champions und Goldene "parken" muss, da sie aus der Situation heraus fast nicht zu schaffen sind ...Lagger hat geschrieben:Viel schlimmer fand ich aber von Level 50-60. Das hat sich gezogen wie Gummi und dann noch so megafiese Elitepacks.
- WeisserRitter
- Ghulklopper
Hallöchen alle zusammen.
Die genauen Regeln und Gruppen für das Infernospiel werde ich am 10. Juli bekanntgeben.
Ich hoffe, das es 6 Personen werden und das jeder Char mindestens 1 x vertreten ist. Dann würde es 3 Gruppen zu je 2 Personen geben. Der Start beginnt dann frühestens 10. August und spätestens 30. August. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die TS-Channel sind bereits eingerichtet.
EDIT: hab am 1.7. die Listen aktualisiert.
Die genauen Regeln und Gruppen für das Infernospiel werde ich am 10. Juli bekanntgeben.
Ich hoffe, das es 6 Personen werden und das jeder Char mindestens 1 x vertreten ist. Dann würde es 3 Gruppen zu je 2 Personen geben. Der Start beginnt dann frühestens 10. August und spätestens 30. August. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die TS-Channel sind bereits eingerichtet.
EDIT: hab am 1.7. die Listen aktualisiert.