willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kann ja nicht Schaden!Benwick hat geschrieben:Todesritter wollte dass ich mal kurz ein Statement zu meiner Person abgebe.
Wieso denn?! Ich bin mir sicher, ein Jeder hat "nicht immer" nur so in Weiß gespielt, ich ja auch nicht!Benwick hat geschrieben:Ich habe im letzten September von eurer Spielweise gehört und war davon sehr angetan.
Monoton Akt 3 oder mittlerweile Akt 1 zu farmen war nie so mein Ding. Wobei ich in erster Linie einen "normalen Char" gespielt habe/spiele, habe ich dementsprechend auch eure Variante ausprobiert. Ich stand in der Zeit immer im lockeren Kontakt mit Todesritter. Da ich aber eure Variante nicht immer gespielt habe fand ich es vermessen bei euch mit zumachen.
(Habe ja parallel z.B. eine DH hoch gespielt, um an vernünftiges Gear zu kommen, für meinen weißen Barbaren.)
Benwick hat geschrieben:Ihr habt meinen Großen Respekt wenn ihr wirklich nur diese Variante spielt.

Es ist ja Teilweise auch schon etwas Frustig, an einigen Stellen, siehe z.B. Aktuell meinen Kommentar zum 3. Akt / Hölle ...
Toll!Benwick hat geschrieben:Nichtsdestotrotz habe ich einen WD hochgezogen.
Ja, dies kann ich mir Vorstellen, aber wohl ab Alptraum wäre Schluss damit!?Benwick hat geschrieben:Eine Regel an die ich mich gehalten habe war MS0 zu spielen. Gerade auf normal kommt man auch mit weißen Items gut durch MS10.
Oh, dies wäre aber nicht ganz "legal"!?Benwick hat geschrieben:Später habe ich gerade bei den letzten 5-6 Level einen Hellfirering benutzt.
Oh, na dann hattest Du es mal wohl etwas schwerer, wenn man MP gewohnt ist, dann ist Solo sicher nicht Einfach.Benwick hat geschrieben:Im Gegensatz zu meinen anderen Chars die ich fast immer mit anderen zusammenspiele habe ich den weißen WD alleine hochgezogen.
Wenn der Char jetzt schon Level 60 ist: Ja!Benwick hat geschrieben:Nachdem ich mitbekommen habe dass ich ihn nicht tragen darf , habe ich ausgezogen, wobei ich ihn ja jetzt eigentlich wieder tragen dürfte , richtig ?
^^ Anders geht's auch IMO recht schwer, da ja selbst das "weiße Gear" sch... bescheiden ist, was einem so vor die Füße fällt.Benwick hat geschrieben:Ansonsten waren immer weiße Items angesagt, wobei ich mittlerweile auch mit meinen anderen Chars Ausschau nach weißen Items halte.
Toll ... und dann auch noch "Kopf" für's Zocken zu haben, ist zu Bewundern!Benwick hat geschrieben:Zu meiner Person kann ich sagen dass ich Mitte Ende 30 bin , 3 Kinder habe und dementsprechend meistens nach 22.00 Uhr ne runde spiele.
Ich / Wir habe keine Kinder, aber 2 Neffen, wenn die mal zu Besuch sind, dann sind wir immer Leichen am Abend!
Kein Problem! Toll ... ich hatte noch nicht die Zeit, alle Klassen zu spielen, gerade WD und Mage fehlen mir noch, ich habe aber auch eine Zwangspause bei D3 gemacht, wie "Torchlight II" her außen war ...Benwick hat geschrieben:Ich habe aller Charakterklassen auf "normaler weise" ( Tschuldigung wenn ich das immer so sage - als normal bezeichne ich halt die Variante wie sie die meisten spielen / was eure Spielweise nicht schmälern soll ) auf Level 60 gebracht - lange Zeit WD gespielt - mittlerweile aber auf Archon Sorc gewechselt bin und diese in der nächsten Zeit auch auf 100 bringen will. Ihr könnt euch ja gerne meine Chars auf Benwick#2796 angucken.
Ja, darauf bin ich auch schon gespannt, muss aber noch (immer) Hölle mal schaffen ...Benwick hat geschrieben:Da ich den weißen immer alleine gespielt habe , freue ich natürlich auch dann mit euch zusammen durch Inferno zu laufen.
//EDIT
WOW ... da hast Du aber sehr gutes weißes Gear bekommen!
Ich "farme" ja schon seit einiger Zeit mit meinen Mönch und DH auch nach "gutem weißen 60ziger Gear", aber solche Items waren teilweise noch nicht dabei.