In Diablo 2 konnte der Barb auch keine 2 Zweihandhammer tragen..
müssen einfach mal neue videos/news abwarten

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr aber bei so Schwertern wars eben so, zumal auch immer mit dem Barb 2 verschiedene (einmal als Einhandwaffe, einmal als Zweihandwaffe) Schadensarten standen.andiiii hat geschrieben: In Diablo 2 konnte der Barb auch keine 2 Zweihandhammer tragen..
Japs, die Anzeige fürn Damage, wenn man die Waffe als Einhand führt und als Zweihand gab es nur bei den Zweihandschwertern, deshalb müssten wir ein Video oder Screen mit einem Zweihandschwert abwarten. ^^kargl hat geschrieben:Das weiß ich jetzt auch nicht mehr aber bei so Schwertern wars eben so, zumal auch immer mit dem Barb 2 verschiedene (einmal als Einhandwaffe, einmal als Zweihandwaffe) Schadensarten standen.
Ich denke das würde - auch wenn der Barb ziemlich robust aussieht - zu übertrieben aussehen.. xPFreshmaker90 hat geschrieben:Das könnten die aber mit ein paar nachteilen mal einführen
2 Zweihandschwerter sehen auch nicht übertrieben aus, die Rede war von 2 Zweihandhammer oder 2 Zweihandäxten.. die müssten dann optisch passen..Astaroth hat geschrieben:es sieht nicht übertrieben aus, da der barbar bereits in D2 2 zweihänder trug jedoch nur mit dem jweiligen einhand schaden!
schäfers ist ein Einhandhammer :>Astaroth hat geschrieben:siehe schäfers hammer oder death cleaver
natürlich sind es einhandhämmer, man kann auch nie im leben 2 2handwaffen mit 2handschaden only tragen...schäfers ist ein Einhandhammer :>
death cleaver sagt mir grad nix.. bestimmt auch ne Einhandwaffe ^^
Wer sagt denn, dass 2 Zweihandwaffen mit dem vollen Zweihandwaffenschaden getragen werden? Dass die Zweihandäxte wie eine Einhandaxt aussehen weißt du doch auch nich, wär ja total bescheuert ^^Freshmaker90 hat geschrieben:natürlich sind es einhandhämmer, man kann auch nie im leben 2 2handwaffen mit 2handschaden only tragen...
d.h. wenn der barb 2 waffen trägt, wird eine axt wie eine einhandaxt aussehn also wie z.b. death cleaver(1h waffe) und demnach auch 1h schaden austeilen...
und es wird nie einen barb mit 2 hellslayer (2handwaffe) geben...