w0otmAn hat geschrieben:tremors ?
remors 2 ?
tremors 3 ?
glaube ich zwar nicht, aber ein versuch ist es wert^^
mfG
Tz... das ist sowas von weit daneben. Die waren erstens in Farbe und zweitens trug keiner der Jäger jemals nen Anzug...
Da hat Perturabo völlig recht, das ist nämlich falsch. Völlig falsch.
Perturabo hat geschrieben:Schwarz-Weiß-Filme.... nicht mein Metier, vom Bild alleine muss ich leider passen. Auch wenn mir das Gesicht im Hintergrund sehr bekannt vor kommt.
Mhhhh... wenn der "Guru" passen muss, dann werdet ihr wohl auf göttlichen Beistand hoffen müssen.
Nein... spätestens heute Abend setze ich ein zweites Bild rein... aber ich glaube man muss den Film kennen, um den zu erraten.
Das Bild kam mir auch nur vage bekannt vor, da wir den Film mal Ausschnittweise in der Schule hatten. Dementsprechend bin ich froh, dass ich überhaupt drauf kam.
Was den Titel angeht: So ist das halt mit Übersetzungen. Meist ist wörtliche und übertragene Bedeutung eben nicht direkt in Einlang zu bringen und man muss sich für eines entscheiden (wenn man nicht eh in eine andere Richtung will)...
Oh Mann den Film kenne ich! Der war vor ein oder 2 Monaten im Fernsehen. Man wie hieß der denn, vielleicht finde ich ja eine alte Fernseherzeitung. Wie hierß der denn?
Edit: Das war Tom Cruise oder, der in der Mitte?
Edit2: Mist ich komme nicht darauf!