Ja, am Wochenende schaffe ich das auch
Edit: Schaffe es wohl doch nicht :/ Werd es aber auf jeden Fall diese Woche noch machen.

^^ Der ist Gut!Benwick hat geschrieben:Das ist ja wie wenn du deinen Kinder eine Woche vor Weihnachten sagst , dass Weihnachten mal eben ne Woche nach hinten geschoben wird....
Jawohl ... da fährt die Eisenbahn drüber ...Benwick hat geschrieben:Freu mich auf jedenfall wenn wir dann gemeinsam loslegen können. Und RL geht natürlich immer vor.

Super!WeisserRitter hat geschrieben:AKT 3 HELL ist nun endlich auch geschafft...![]()
Laufarbeit ... Ja ... aber 4 Tode?!WeisserRitter hat geschrieben:Nach 57 Toden stand ich vor Azmodan und hatte Ihn nach 4 weiteren Toden und viiiiiel Laufarbeit endlich bezwungen.![]()
Stimmt ...WeisserRitter hat geschrieben:Ghom, Belagerungsbestie und Cydea waren keine Herausforderung.
Ja, vor Allem die Außenbereiche IMO!WeisserRitter hat geschrieben:Da war der Weg zu Azmodan wesentlich schwerer...![]()
Oh ... Ja ...WeisserRitter hat geschrieben:11 x segnete ich das Zeitliche durch Giftbomber bzw. giftige Nesselarme.
Oh ja ... da sollte man auch als Normalo nicht unbedingt stehen bleiben.WeisserRitter hat geschrieben:Auch währte die Freude über einen erlegten Miniboss nur kurz, denn anstatt zur Seite zu treten blieb ich im Explosionsradius seines Körpers stehen und ... TOT.![]()
Da ist es wohl die Masse, gepaart mit ein paar unangenehmen Gesellen, die die Schwierigkeit machen!WeisserRitter hat geschrieben:Alles in allem war es durch die Masse an Gegnern schwerer, als AKT 2 HELL und auch die Normalen Gegner werden immer gefährlicher.![]()
Ist zwar hilfreich, aber auch kein Allheilmittel!WeisserRitter hat geschrieben:Noch 0,3 LVL und ich kann endlich das Archonset anlegen.
Toll!WeisserRitter hat geschrieben:Kurz vor Cydea fand ich auch einen Stab mit 374 DPS, der meinen Schaden noch einmal etwas pushen konnte.
Bei 16K Leben und 2,2K Rüstung taten die 2,2K Grundschaden (DPS) ganz gut.![]()
Sehr Bekannt!WeisserRitter hat geschrieben:Iskatu ist nach 6 Anläufen nun auch Geschichte.
Stehenbleiben hiess Tod sein.![]()
Super!WeisserRitter hat geschrieben:Nach Iskatu kloppte ich mich vorsichtig durch die Massen der Dämonen und kurz vor Rakanoth wurde ich dann 60.![]()
![]()
Echt!?WeisserRitter hat geschrieben:Ich wechselte die Klamotten mit dem Archonset und siehe da - Rakanoth war kein Problem. Auch die Dämonen, Championpacks und Minibosse waren kein Problem (selbst wenn sie in Massen kamen...)
Ja, die sind nicht einfach ...WeisserRitter hat geschrieben:Lediglich die 2 Hammerbosse von den Höllentoren waren schwierig und kosteten mich je 1 Tod.
Toll!WeisserRitter hat geschrieben:Izual war auch kein Problem mehr und selbst Diablo war eher leicht.
Naja, da helfen u.U. gewisse Skills des Mönchs!?WeisserRitter hat geschrieben:Was doch sone gute Archon-Ausrüstung ausmacht - und dabei habe ich nur durchschnittliche Ringe/Amus...![]()
Wow ... zum Glück hatte ich da wohl meinen 2. Char, der diese Arbeit "im Vorbeigehen" erledigt hat!WeisserRitter hat geschrieben:... 131 Stunden gebraucht (wovon ich ca. 30 Stunden nur gemult habe) ...
Stark!WeisserRitter hat geschrieben:... und habe kein Monster ausgelassen oder geparkt. Alle Gebiete wurden aufgedeckt und alle Behälltnisse zerkloppt.
INFERNO - ich komme...![]()
Klar, aber selbst diese Items fallen kaum bis gar nicht!WeisserRitter hat geschrieben:Hinweis: [...]
Alles nur eine Frage der Zeit!Mausi hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, wie viele schon das Level 60 erreicht haben.![]()
und das mit weissen Klamotten. Ich brauch wohl noch ne halbe Ewigkeit.![]()
Ach ... solange man nicht die Lust am Spielen verliert, wird es schon irgendwann werden!Mausi hat geschrieben:Da ich oft krank bin und selten zum Spielen komme werd ich wohl nie in die Liste kommen.![]()
Genau!Mausi hat geschrieben:Aber mich hetzt ja keiner und vielleicht - irgendwann ...
Super!WeisserRitter hat geschrieben:Das Ponylevel in Hell hab ich dank der Hilfe von Lagger
(öffnete mir das Portal, da ich keinen Stab hatte) auch fertig ohne RIP (mit Archonset)
Sehr schön!WeisserRitter hat geschrieben:Hinweis an alle: [...]
OK ...WeisserRitter hat geschrieben:Also jede Gruppe bekommt eine Seite zum schreiben und Bilder posten.
Wer das macht, muss jede Gruppe festlegen.
Neben mir und FOE wird das wohl Lagger sein.
Details gibts rechtzeitig.

Tja ...Lagenia hat geschrieben:Hatte schon gehofft die ersten Inferno Berichte zu lesen ^^ ... schade![]()
Wenn alles passt, dann ja am kommenden WE!?Lagenia hat geschrieben:... Naja mal schaun wann es bei euch weiter geht![]()
Dass wird schon, es drängt ja nicht!Lagenia hat geschrieben:... heute mal wieder bei mir ein bisschen weiter gespielt - aber naja bis ich Inferno Status hab dauerts ne weile weil die Zeit einfach zu knapp ist