HINWEIS !
Nachdem alles Organisatorische geklärt ist werden
4 Gruppen zu je 2 Spieler in
Inferno an den Start gehen,
wobei
Gruppe 4 zu einem späteren Zeitpunkt startet da
eXXidus#1335 mit seiner
Zauberin RushingWhite
noch nicht so weit ist und die
Voraussetzungen dafür erst erfüllen muss.
Entsprechende
Teamspekchannel sind freigeschaltet. Bis auf den Starttag müssen alle
Gruppen die
Spielzeiten selbst abstimmen.
Start ist in
Neu Tristram.
Es müssen alle
Quest erledigt, alle
Gebiete erkundet und nach Möglichkeit alle
Monster erledigt werden.
Innerhalb der
Gebiete müssen alle
Dungeons/Keller/Gebäude/ec.. gemacht werden.
Die
Anzahl der Tode sowie die
Spielzeit der einzelnen Abschnitte (
siehe unten) wird in einem seperaten Thema
in Form eines
Erfahrungsberichtes von den
Gruppenleitern mitgeteilt.
Es muß nach den
Regeln von "
Die Weiße Legion" gespielt werden.
Mal sehn, welche
Gruppe am weitesten kommt und bei welchen
Monstern/
Champions/
Bossen man scheitert...
Gruppe 1:
Todesritter#2705 mit Mönch "
WeißerMönch" (
5600 Pu.) +
Lagger1968#2829 mit Dämonenjägerin "
SnowWhite" (
5400 Pu.)
Start am Samstag, den 7.9.2013 um 20 Uhr
Gruppe 2:
FOE#2704 mit Barbar "
BloRakane" (
5850 Pu.) +
Semos#2368 mit Hexendoktor "
WhiteDotlock" (
5750 Pu.)
Start am Freitag, den 6.9.2013 um 19 Uhr
BloRakane führt derzeit die
Punkteliste an und eröffnet die
Monsterjagd auf
Inferno.
Gruppe 3:
Lagger1968#2829 mit Barbar "
WeißerBarb" (
5600 Pu.) +
Benwick#2796 mit Hexendoktor "
WhiteWitcher" (
4935 Pu.)
Start am Samstag, den 7.9.2013 um 22:30 Uhr
Gruppe 4:
eXXidus#1335 mit Zauberin "
RushingWhite" (
2490 Pu.) +
Semos#2368 mit Barbar "
WhiteSemos" (
5525 Pu.)
Start verschoben !
Hier mal eine grobe Auflistung der einzelnen
Abschnitte (
A):
AKT 1
A1 = Neu Tristram + Straße nach Alt Tristram + Die Alten Ruinen + Adrias Hütte + Kathedrale E1 + Leorics Korridor
A2 = Hain des Wehklagens + Friedhof der Verlassenen + Entweihte Krypta (mit Grabstätte des Kanzlers)
A3 = Kathedrale E2 bis E4 + Die Königlichen Krypten + Krypta des
Skelettkönigs + Verlassene Kammer
A4 = Felder des Elends mit Höhle der Khazra + Die Alte Mühle + Der überflutete Tempel (WP)
A5 = Die Schwärenden Wälder + Der überflutete Tempel mit Krypta der Urahnen & Ruhestätte des Kriegers
A6 = Wortham + Höhlen von
Araneae + Hochlandkreuzung (WP)
A7 = Südliches Hochland + Nördliches Hochland
A8 = Leorics Jagdgründe + Leorics Anwesen
A9 = Hallen der Agonie E1 & E2
A10 = Hochlandpass + Die verfluchte Feste mit
Wärter
A11 = Hallen der Agonie E3 + Kammer des Leidens mit
Schlächter + Keller der Verurteilten + Neu Tristram
AKT 2
A12 = Verstecktes Lager + Die Zerklüftete Schlucht + Heulendes Plateau mit Geheimer Altar & Verstecktes Konklave + Brücke
A13 = Schluchtrandminen + Die Stechenden Winde (1) + Außenposten von Kasim (WP)
A14 = Außenposten von Kasim mit Kommandoposten + Die Stechenden Winde (2) + Die Straße nach Alcarnus (bis zur Brücke)
A15 = Alcarnus + Das Versteck der Hexe
Maghda + Basar von Caldeum + Der Kaiserliche Pallast + Stadt Caldeum
A16 = Kanalisation von Caldeum + Die Elendsgrube + Das Versteckte Lager
A17 = Basar von Caldeum + Überflutete Hallen + Eingestürzter Wasserkanal + Oase von Dhalgur (WP)
A18 (
Überlänge) = Oase von Dalghur + Die vergessenen Ruinen > (
OPTIONAL: Die geheimnisvolle Höhle)
A19 = Uralte Wasserstraße + Westlicher Kanal mit Westlicher Ablaufsteuerung
A20 = Östliche Wasserstraße mit Östlicher Ablaufsteuerung
A21 = Überfluteter Durchgang + Versteckte Aquedukte + Uralter Pfad (WP)
A22 (
Überlänge) = Die Trostlosen Sande mit Assasinengewölbe & Höhle des Verräters bis Die Archive des Zoltun Kull (WP)
A23 = Der Terminus + Die fremden Tiefen + Die Hallen des Sturms
A24 = Das Reich der Schatten + Seelensteinkammer (
Zoltun Kull) + Das Versteckte Lager
A25 = Basar von Caldeum + Kaiserlicher Pallast mit
Belial + Verstecktes Lager
AKT 3
A26 = Die Zitadelle der Bastion + Wehrwälle der Himmelskrone
A27 = Steinfort
A28 = Die Bastionstiefen E1
A29 = Die Bastionstiefen E2
A30 = Die Bastionstiefen E3 + Speisekammer mit
Ghom
A31 = Waffenkammer + Das Arreattor > Kaserne E1
A32 = Kaserne E2 + Die Schlachtfelder + Die Brücke von Korsik (WP)
A33 OPTIONAL = Felder des Gemetzels > nur:
Höhle des Frosts E1 & E2
A34 = Felder des Gemetzels (ohne Höhle des Frosts) bis
Tyrael
A35 = Rakkisübergang + Der Rand des Abgrunds mit
Belagerungsbrecherbestie + Arreatkrater E1 (WP)
A36 = Arreatkrater E1
A37 = Turm der Verdammten E1 & E2
A38 = Herz der Verdammten + Arreatkrater E2 (WP)
A39 = Arreatkrater E2 + Turm der Verfluchten E1 (WP)
A40 = Turm der Verfluchten E1 & E2
A41 = Herz der Verfluchten mit
Cydea + Der Kern des Arreat (WP)
A42 = Der Kern des Arreat + Herz der Sünde mit
Azmodan + Waffenkammer + Wachturm der Bastion + Das Diamanttor (WP)
AKT 4
A43 = Das Diamanttor + Das Vestibulum des Lichts mit
Iskatu + Gärten der Hoffnung E1 + Bibliothek des Schicksals mit
Rakanoth
A44 = Gärten der Hoffnung E2 + Kristallsäulengang + Tor zum Silbernen Turm
A45 = Der Silberne Turm E1 + Die große Spanne mit
Izual + WP
A46 = Der Silberne Turm E2 + Die Himmelszinne
A47 = Der Kristallbogen mit
Diablo
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