dann werd ich mich mal ran machen. Hab gestern schonmal bis Skelettkönig gespielt. Stellte bisher noch keine Herausforderung dar.
grüße Tw1x

Super!Tw1x hat geschrieben:dann werd ich mich mal ran machen. Hab gestern schonmal bis Skelettkönig gespielt.
Dass kommt schon noch, dann ab Hölle und Alptraum!Tw1x hat geschrieben:Stellte bisher noch keine Herausforderung dar.![]()
Damit hier, dieses Thema, nicht zu unübersichtlich wird, wäre es IMO vielleicht besser, die Berichte in ein eigenes Thema zu machen, z.B. so wie ich es getan habe!Tw1x hat geschrieben:Berichte folgen.

Wobei Du auch hier - Allgemein - ruhig die Fragen stellen kannst, wenn Du willst.WeisserRitter hat geschrieben:@Tw1x
Wilkommen und viel Spass mit den Weissen. Bitte lies dir die Regeln genau durch und frag mich per PM bei Unklarheiten.
Wie ich es halt schon geschrieben habe ...WeisserRitter hat geschrieben:@Lagenia
Beim Begleiter gelten wie beim Char die Regeln für Ringe/Amus. Auch beliebige Talismänner können sie nehmen.

Klar, aber ich will's halt mal wissen!WeisserRitter hat geschrieben:@FOE
MP10 is ganz schön gewagt...
Super.
Hmm, wobei dies AFAIK ja auch ein Raandom-Dungeon ist, der nicht immer Offen steht, oder?!WeisserRitter hat geschrieben:OPTIONAL heißt, das dieser Abschnitt nur gemacht werden kann (oder sollte) wenn er auch erscheint. Da die Höhle des Frosts wichtig für die Zutaten des Stabes (Ponylevel) ist hab ichs als extra Abschnitt mit reingenommen.

Also den Inferno Stab hätte ich wenn du mal nen Run machen willst.FOE hat geschrieben: Wobei ... den Stab hat wohl eh schon ein Jeder, oder zumind. wohl Jemand aus der Gruppe.
(Mir fehlt mal nur die Inferno-Version, was ATM an den Kosten liegt.)

Danke ... ATM aber mal nicht, vielleicht wenn wir mit den Weißen dann mal soweit sind!Benwick2796 hat geschrieben:Also den Inferno Stab hätte ich wenn du mal nen Run machen willst.
Ahja ... dass wollte ich ich auch gerade fragen!?Benwick2796 hat geschrieben:Hab mich mal neu angemeldet. Ich habe an meinen Rechner zu Hause die "schöne" Funktion dass mein Passwort als Punkte markiert automatisch erscheint. Dadurch scheint mir das Passwort nicht mehr präsent gewesen zu sein. Als ich mich auf der Arbeit einloggen wollte habe ich es wohl zu oft falsch eingegeben. Nun zu Hause erscheint es ja wieder automatisch. Aber nur beim ersten mal. Da das System aber verlangt eine Sicherheitsfrage einzugeben und das erst beim zweiten mal kommt sind die Punkte weg. Da ich auch nicht weiß welche emailadresse ich eingegeben habe ( muss mich da echt mal einschränken ) kann ich es auch nicht wieder herstellen. Ich hätte natürlich fragen können welche Adresse ich angegeben hab, es erschien mir aber einfacher einfach einen neuen Account zu eröffnen mit einer Emailadresse die ich auch wirklich nutze.
Also Solo!? Hmm, ich glaube nicht, dass dies im Sinne von WR ist, aber ich will ihn da nicht Vorgreifen!Lagenia hat geschrieben:Wie schauts eigentlich aus, ist es erlaubt, bereits in Inferno durchgespielten Content mit dem Weißen Char ALLEINE wieder zu begehen ... um zB seinen Paragon Level etwas anzuheben wenn der andere Spieler des Teams nicht online ist