Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Tw1x
Waffenträger

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

Danke FOE,

dann werd ich mich mal ran machen. Hab gestern schonmal bis Skelettkönig gespielt. Stellte bisher noch keine Herausforderung dar. :) Berichte folgen.

grüße Tw1x
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Battletag: FOE#2704

Beitrag von FOE »

@ Lagenia
Wie beim Char halt auch!

Weiß wo Weiß möglich ist, ansonsten freie Wahl (= Amu, Ringe, Begleiter-Specials).

Steht aber IMO eigentlich auch eindeutig in den Regeln, unter Punkt 2, 1. und 3. Absatz bzw. Bindestrich ( - )!?
___
Tw1x hat geschrieben:dann werd ich mich mal ran machen. Hab gestern schonmal bis Skelettkönig gespielt.
Super! :)
Tw1x hat geschrieben:Stellte bisher noch keine Herausforderung dar. :)
Dass kommt schon noch, dann ab Hölle und Alptraum! :mrgreen:
Tw1x hat geschrieben:Berichte folgen.
Damit hier, dieses Thema, nicht zu unübersichtlich wird, wäre es IMO vielleicht besser, die Berichte in ein eigenes Thema zu machen, z.B. so wie ich es getan habe!
» [Erfahrungsbericht] Der "weiße" Barbar "Blo Rakane"
___

@WR
Da Semos Gestern leider keine Zeit hatte, habe ich mal aus Spaß beim Zauberin Thora als "weißen Char" begonnen zu spielen, und dies - mit Absicht - unter "MP10"!

Ich will da mal sehen, wie weit man so kommt!

(Bezug zu "Weiß": Thora ist ein (bekannter) Name aus dem Perry Rhodan Universum. Sie gehört zur menschenähnlichen Rasse der Arkoniden, die sich von Uns (Terranern) nur durch ihr generell "weißes Haar" und "roten Augen" unterscheiden.)

Leider hab ich mal bei Level 5 auf das Bild vergessen ... :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
WeisserRitter
Ghulklopper
Battletag: Todesritter#2705

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo alle zusammen,
@Tw1x
Wilkommen und viel Spass mit den Weissen. Bitte lies dir die Regeln genau durch und frag mich per PM bei Unklarheiten. Auch vergiß nicht die Screens mir zu schicken (vom SK und allen Bossen laut Liste). Ich nehm dich dann in die Punkteliste mit auf.

@Lagenia
Beim Begleiter gelten wie beim Char die Regeln für Ringe/Amus. Auch beliebige Talismänner können sie nehmen.

@FOE
MP10 is ganz schön gewagt...
Die Abschnitte vom 3. AKT in Inferno sind geschrieben.
OPTIONAL heißt, das dieser Abschnitt nur gemacht werden kann (oder sollte) wenn er auch erscheint. Da die Höhle des Frosts wichtig für die Zutaten des Stabes (Ponylevel) ist hab ichs als extra Abschnitt mit reingenommen.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:@Tw1x
Wilkommen und viel Spass mit den Weissen. Bitte lies dir die Regeln genau durch und frag mich per PM bei Unklarheiten.
Wobei Du auch hier - Allgemein - ruhig die Fragen stellen kannst, wenn Du willst.
WeisserRitter hat geschrieben:@Lagenia
Beim Begleiter gelten wie beim Char die Regeln für Ringe/Amus. Auch beliebige Talismänner können sie nehmen.
Wie ich es halt schon geschrieben habe ... Bild
WeisserRitter hat geschrieben:@FOE
MP10 is ganz schön gewagt...
Klar, aber ich will's halt mal wissen! ;)

Bei den Bossen werde ich aber wohl eh auf MP0 zurück gehen ... :roll:
WeisserRitter hat geschrieben:Die Abschnitte vom 3. AKT in Inferno sind geschrieben.
Super.
WeisserRitter hat geschrieben:OPTIONAL heißt, das dieser Abschnitt nur gemacht werden kann (oder sollte) wenn er auch erscheint. Da die Höhle des Frosts wichtig für die Zutaten des Stabes (Ponylevel) ist hab ichs als extra Abschnitt mit reingenommen.
Hmm, wobei dies AFAIK ja auch ein Raandom-Dungeon ist, der nicht immer Offen steht, oder?!

Wobei ... den Stab hat wohl eh schon ein Jeder, oder zumind. wohl Jemand aus der Gruppe.
(Mir fehlt mal nur die Inferno-Version, was ATM an den Kosten liegt.)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Semos
Fallensteller
Battletag: Semos#2368

Beitrag von Semos »

weiß einer, wie das Leben der Pet's vom WD skaliert?
Haben die genauso viel Leben oder weniger/mehr?
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE

Beitrag von FOE »

^^ Guck's Du Patchnotes Patch 1.0.4 - v.1.0.4.11327, was da so beim WD und den Skills steht! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Semos
Fallensteller

Beitrag von Semos »

Ah sehr gut :D Dann teste ich mal eine neue skillungen aus^^

Benwick2796
Fallensteller

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben: Wobei ... den Stab hat wohl eh schon ein Jeder, oder zumind. wohl Jemand aus der Gruppe.
(Mir fehlt mal nur die Inferno-Version, was ATM an den Kosten liegt.)
Also den Inferno Stab hätte ich wenn du mal nen Run machen willst.

Hab mich mal neu angemeldet. Ich habe an meinen Rechner zu Hause die "schöne" Funktion dass mein Passwort als Punkte markiert automatisch erscheint. Dadurch scheint mir das Passwort nicht mehr präsent gewesen zu sein. Als ich mich auf der Arbeit einloggen wollte habe ich es wohl zu oft falsch eingegeben. Nun zu Hause erscheint es ja wieder automatisch. Aber nur beim ersten mal. Da das System aber verlangt eine Sicherheitsfrage einzugeben und das erst beim zweiten mal kommt sind die Punkte weg. Da ich auch nicht weiß welche emailadresse ich eingegeben habe ( muss mich da echt mal einschränken ) kann ich es auch nicht wieder herstellen. Ich hätte natürlich fragen können welche Adresse ich angegeben hab, es erschien mir aber einfacher einfach einen neuen Account zu eröffnen mit einer Emailadresse die ich auch wirklich nutze.
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Battletag: Exxidus#1335

Beitrag von Lagenia »

Wie schauts eigentlich aus, ist es erlaubt, bereits in Inferno durchgespielten Content mit dem Weißen Char ALLEINE wieder zu begehen ... um zB seinen Paragon Level etwas anzuheben wenn der andere Spieler des Teams nicht online ist
FOE

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Also den Inferno Stab hätte ich wenn du mal nen Run machen willst.
Danke ... ATM aber mal nicht, vielleicht wenn wir mit den Weißen dann mal soweit sind! ;)

(Oder ich geh' halt mal auch etwas Gold farmen, mit meinen 60ziger Chars ... :mrgreen: )
Benwick2796 hat geschrieben:Hab mich mal neu angemeldet. Ich habe an meinen Rechner zu Hause die "schöne" Funktion dass mein Passwort als Punkte markiert automatisch erscheint. Dadurch scheint mir das Passwort nicht mehr präsent gewesen zu sein. Als ich mich auf der Arbeit einloggen wollte habe ich es wohl zu oft falsch eingegeben. Nun zu Hause erscheint es ja wieder automatisch. Aber nur beim ersten mal. Da das System aber verlangt eine Sicherheitsfrage einzugeben und das erst beim zweiten mal kommt sind die Punkte weg. Da ich auch nicht weiß welche emailadresse ich eingegeben habe ( muss mich da echt mal einschränken ) kann ich es auch nicht wieder herstellen. Ich hätte natürlich fragen können welche Adresse ich angegeben hab, es erschien mir aber einfacher einfach einen neuen Account zu eröffnen mit einer Emailadresse die ich auch wirklich nutze.
Ahja ... dass wollte ich ich auch gerade fragen!?

Hmm, also in so einem Fall hätte eine Email an unseren Admin Telias ( telias@4fansites.de ) auch gereicht, er hätte Dir dann weiter geholfen! :roll: :wink:

(Leider habe ich hier keine Admin-Rechte, sonst hätte ich es auch tun können.)

@Emailadresse
Also ich habe mir mal eine Datei angelegt, wo ich alle Zugangsdaten und Emailadressen eintrage, damit mit so was nicht passiert.
___
Lagenia hat geschrieben:Wie schauts eigentlich aus, ist es erlaubt, bereits in Inferno durchgespielten Content mit dem Weißen Char ALLEINE wieder zu begehen ... um zB seinen Paragon Level etwas anzuheben wenn der andere Spieler des Teams nicht online ist
Also Solo!? Hmm, ich glaube nicht, dass dies im Sinne von WR ist, aber ich will ihn da nicht Vorgreifen!
(Wobei es Allgemein nicht ganz Uninteressant ist, hätte schon was! :twisted: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Semos
Fallensteller

Beitrag von Semos »

Heute geht es in die zweite Runde :D Ick freu mir, Ick freu mir ^^

FOE

Beitrag von FOE »

^^ Jawohl ... :D
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

du freu dir? ^^ :P

Ich muss jetzt am Wochenende echt schaun das ich hoch komme ^^ :P
Lagenia
Lut Gholein Beschützer

Beitrag von Lagenia »

Bin dann wohl raus aus der Weißen Legion - wusste nicht das DarkD3 Mod hier nicht erlaubt ist ... und ohne werde ich das Spiel ned spielen sry, bye
FOE

Beitrag von FOE »

@Lagenia/DarkD3 Mod
Wieso und warum sollte er jetzt hier nicht erlaubt sein!?

Wäre mir Neu, ich benutze ihn ja jetzt auch, nachdem er sozusagen von Blizzard nicht beanstandet wird.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Antworten