Was mich jedoch gewundert hat, waren meine vielen Tode
Die Screenshots muss ich noch raus sammeln, hab einige gemacht

Aha, Ihr seit uns auf den Fersen!Lagger hat geschrieben:Wir sind jetzt auch durch die Trostlosen Sande bis zu den Archiven.
Echt?! Naja, kommt immer darauf an, wie man sie kassiert ... wenn man gleich 2-3x beim Selben Pack einen Tod einstecken muss ...Lagger hat geschrieben:Entgegen dem was ich erwartet hab lief es ganz gut. Zwar müssen wir 8 bzw. 9 Tode verbuchen, aber ich bin trotzdem recht zufrieden.
Genau das war mein Problem Ein Pack hat meine Statistik direkt 3 x fertig gemacht.FOE hat geschrieben:
Echt?! Naja, kommt immer darauf an, wie man sie kassiert ... wenn man gleich 2-3x beim Selben Pack einen Tod einstecken muss ......

Bei Uns auch ... aber gleich 2x!Benwick2796 hat geschrieben:Genau das war mein Problem Ein Pack hat meine Statistik direkt 3 x fertig gemacht.
Schön, dass wir da Alle die selben Probleme haben, wobei ... Vereist bei der Aufzählung fehlt!Benwick2796 hat geschrieben:Im großen und ganzen kommen wir aber sehr gut mit den Packs klar. Es sei den sie haben Arkan bei engen Höhlen oder auch ganz blöd Mörser und jede Menge Freunde. Wobei die 2 Art eher für mich als für Lagger ein Problem ist.
Ja, es macht Spaß, zumind. mir mit der Zauberin!Benwick2796 hat geschrieben:PS: Werde auch nochmal nen zweiten Char ( wahrscheinlich Barb ) hochziehen.

Sollte hiermit geschehen sein, ev. mal noch an WeisserRitter eine PN dazu schicken, falls er sich auf den Beitrag hin nicht irgendwie äußert.Michael-Petra hat geschrieben:wie kann ich mich nun in der weißen legion anmelden?
Super, hoffentlich hast Du auch schon bei Level 5 ein Bild vom Char gemacht, dass würde WeisserRitter benötigen, falls Du in der Punktetabelle auch stehen willst.Michael-Petra hat geschrieben:habe einen neuen babaren zurzeit stufe 7 angefangen.
Schön zu Lesen!Michael-Petra hat geschrieben:finde die idee gut.

Null Problemo.Michael-Petra hat geschrieben:vielen dank für die antworten vom moderatorenteam.
Ich mache es immer, wenn man "Held auswählen" einmal anklickt, dann sieht man ja beim aktuellen Char, bei welcher Quest er gerade ist und auch die Spielzeit!Michael-Petra hat geschrieben:eine frage noch zum bild machen,wie soll das geschehen?
Na z.B. hier im Forum, der User der diese Thema erstellt hat!Michael-Petra hat geschrieben:wo finde ich den weißen ritter?
Klar! Immer wieder neu Einfärben!Michael-Petra hat geschrieben:und zuletzt noch wegen dem einfärben der ausrüstung, wenn man neue sachen gefunden hat die dann auch wieder einfärben?
Ok, also wäre dies dann der Char, um den es geht: CarloWeiß!Michael-Petra hat geschrieben:BattleTag währe Nekromikon#2597