Herzlichen Glückwunsch
gruß CarloWeiß

Super, Gratulation!Lagger hat geschrieben:Hurra Ghom ist gefallen
Wir haben an der Skillung gebastelt. Nach dem 3.Versuch haben wir es geschafft.
Interessant, an "Ruf der Urahnen" habe ich nie gedacht ...Lagger hat geschrieben:Skillung und Rüstung WeißerBarb
Schadenstechnisch haben die auch nicht viel gebracht, aber die haben Ghom beschäftigt und gaben uns die möglichkeit der Regeneration oder geziehlte Angriffe durchzuführen.FOE hat geschrieben:Interessant, an "Ruf der Urahnen" habe ich nie gedacht

FOE hat geschrieben: Klar, da war Benwick z.B. schon Durch!
(Keine Ahnung wie er dies so schnell bewältigt hat?!)
Ich habe auf jeden Fall auch immer Alles gemacht, was zu machen war ... so mach ich es auch bei meinen 2. Char.

OK, ja ... so wird man sicher Zeit sparen können, kann man aber IMO nicht mit einer jeder Klasse so spielen.Benwick2796 hat geschrieben:Also .....
[...]
^^Benwick2796 hat geschrieben:Die letzten 5-6 Level habe ich "verbotener Weise " getrickst und nen Hellfire benutzt.Durch den Bonusschub habe ich nochmal viel Zeit gespart.Hab dafür auch Punktabzug bekommen
Tja, das Herumlaufen ist ja manchmal wirklich auch lästig, vor allem in verzweigte Dungeons, wenn man mal den "richtigen Weg" genommen hat.Benwick2796 hat geschrieben:Ansonsten bin ich wirklich nur durch die Bereiche gerannt und versucht im Zigzaglauf die Karte aufzuklären bei manchen Ebenen habe ich auch mal abgekürzt wenn ich den Zugang zur nächsten Ebene gefunden habe und am anderen Ende der Karte ein kleiner Bereich gefehlt hat .Vielleicht hat auch mal was mehr gefehlt....
Ist ja auch kein Beinbruch ...Benwick2796 hat geschrieben:Da ich aber eigentlich erst später ( sprich als mein Char auf 60 war ) zur Legion gekommen bin waren mir auch nicht alle regeln so präsent.
^^Benwick2796 hat geschrieben:Deswegen solltest du (Carloweiß ) dir meinen Char nicht als Anhaltspunkt nehmen.
Mittlerweile habe ich ja auch immer einen Aufpasser an meiner Seite , damit ich nicht abkürzeLagger paßt da schon auf
![]()

Schön zu Lesen.Benwick2796 hat geschrieben:Momentan ziehe ich noch einen zweiten char ( Schneehase ) hoch. Mit ihr halte ich mich dann 100 % an die Regeln.
Geht dass den?!Benwick2796 hat geschrieben:Bezüglich der Regel alles weiß zu färben :
Spricht was dagegen den Helm unsichtbar zu machen? Mein Hase ist irgendwie kein Helmtyp!
Scheint so, wenn Ihr da schon beim 3. Anlauf Erfolg hättet!Benwick2796 hat geschrieben:Was unser Ghom Glück angeht muss ich sagen haben wir wirklich eine gute Kombi gefunden.
Macht Euch was was gefasst!Benwick2796 hat geschrieben:Mal gucken wie es weitergeht......
Das hab ich auch garnicht so aufgefasstFOE hat geschrieben: BTW, sollte da kein Vorwurf von mir gewesen sein!:
Es gibt das verschwindene Färbemittel. In dem Sinne benutze ich ja einen weißen Helm , der halt nur optisch nicht sichtbar ist. Also wenn TR damit kein Problem hat.......FOE hat geschrieben:Geht dass den?!Benwick2796 hat geschrieben:Bezüglich der Regel alles weiß zu färben :
Spricht was dagegen den Helm unsichtbar zu machen? Mein Hase ist irgendwie kein Helmtyp!![]()
(Bei TL2 gibt es ja so eine Funktion, bei D3 wäre mir sie jetzt nicht aufgefallen!?)
Wenn es "Legal" ist, dann sehe ich da mal kein Problem.
Bin schon auf deine nächsten Berichte gespannt wie ihr so durch kommt.Benwick2796 hat geschrieben:Mal gucken wie es weitergehtMacht Euch was was gefasst!![]()

OK ...Benwick2796 hat geschrieben:Die Spielweise Mobs zu sammeln hat beim WD ganz gut geklappt. Natürlich kann es dadurch auch passieren dass man eher mal stirbt als wenn man sie immer nur in Kleingruppen angreift.
Naja, auf Normal ist noch fast alles Easy, da geht ja auch MS10 recht problemlos, siehe meine Zauberin.Benwick2796 hat geschrieben:Mit der Barbarin klappt es momentan noch ganz gut ( bin aber auch erst auf normal ).
Aha ... Tja ... wüsste ich gar nicht.Benwick2796 hat geschrieben:Es gibt das verschwindene Färbemittel. In dem Sinne benutze ich ja einen weißen Helm , der halt nur optisch nicht sichtbar ist. Also wenn TR damit kein Problem hat.......
Ha, sollen wir also mal die Vorhut spielen!?Benwick2796 hat geschrieben:Bin schon auf deine nächsten Berichte gespannt wie ihr so durch kommt.

Besagt nicht eine Regel MS 0?FOE hat geschrieben:Naja, auf Normal ist noch fast alles Easy, da geht ja auch MS10 recht problemlos, siehe meine Zauberin.![]()
NaklarFOE hat geschrieben:Ha, sollen wir also mal die Vorhut spielen!?

Ja ... aber Ausnahmen bestätigen ja die Regeln!Benwick2796 hat geschrieben:Besagt nicht eine Regel MS 0?FOE hat geschrieben:Naja, auf Normal ist noch fast alles Easy, da geht ja auch MS10 recht problemlos, siehe meine Zauberin.![]()
OK!Benwick2796 hat geschrieben:Naklardann wissen wir wenigsten was uns erwartet
Ich hätte aber auch kein Problem euch zu überholen und euch von unseren Erfahrungen zu berichten.
Ja, warum nicht, wäre dann mal einen Versuch wert!Benwick2796 hat geschrieben:Wir können ja wenn wir durch sind - nochmal als 4er Gruppe durchstarten !
Hallo Carlo,Michael-Petra hat geschrieben:Hallo Benwick,
Hast du meinen Bericht ganz gelesen?
Da Carlo jedoch meinen Namen genannt hat denke ich, dass ich darauf dann auch antworten sollte.
Ich habe nicht deinen Namen benutzt.
Ich spiele einen Barbaren und die zeit hatte ich verglichen.
gruß CarloWeiß
das ist keine Beschwerde oder Kritik gewesen,steht auch so in dem ersten Bericht.
Einen Versuch wäre es auf jedenfall mal wert.FOE hat geschrieben:Wobei ... da alle 4 unter einen Hut zu gekommen ... zeitlich ...![]()