Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Battletag: Michael1953#21273

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Lagger,

Herzlichen Glückwunsch :good: zum Sig über Ghom.

gruß CarloWeiß
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Battletag: FOE#2704

Beitrag von FOE »

Lagger hat geschrieben:Hurra Ghom ist gefallen
Wir haben an der Skillung gebastelt. Nach dem 3.Versuch haben wir es geschafft.
Super, Gratulation! :good:
Lagger hat geschrieben:Skillung und Rüstung WeißerBarb
Interessant, an "Ruf der Urahnen" habe ich nie gedacht ... :denk: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller

Beitrag von Lagger »

Hallo
FOE hat geschrieben:Interessant, an "Ruf der Urahnen" habe ich nie gedacht
Schadenstechnisch haben die auch nicht viel gebracht, aber die haben Ghom beschäftigt und gaben uns die möglichkeit der Regeneration oder geziehlte Angriffe durchzuführen.
FOE

Beitrag von FOE »

Hallo Lagger,

Aha ... Ok ... Ablenkung kann aber oft recht hilfreich eben sein. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Benwick2796
Fallensteller

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben: Klar, da war Benwick z.B. schon Durch! ;)
(Keine Ahnung wie er dies so schnell bewältigt hat?!)

Ich habe auf jeden Fall auch immer Alles gemacht, was zu machen war ... so mach ich es auch bei meinen 2. Char.

Also .....

Zunächst einmal habe ich mit ihm so gut wie gar nichts ( Sprich Gelb / Gold / Steine / etc.. ) aufgehoben. Die weißen wenn ich voll war immer wieder nach dem check auf dem Boden geschmissen und später nur noch Archonsachen gesammelt. Dadurch spare ich mir den ewigen gang zum Händler.Sämtliche Quasselsachen kann man sich auch sparen.Einzelne Monster lasse ich erstmal links liegen und lasse sie hinter mir herlaufen bis es sich lohnt drauf zu hauen.spart wirklich viel Zeit.
Die letzten 5-6 Level habe ich "verbotener Weise " getrickst und nen Hellfire benutzt.Durch den Bonusschub habe ich nochmal viel Zeit gespart. :rtfm: Hab dafür auch Punktabzug bekommen

Ansonsten bin ich wirklich nur durch die Bereiche gerannt und versucht im Zigzaglauf die Karte aufzuklären bei manchen Ebenen habe ich auch mal abgekürzt wenn ich den Zugang zur nächsten Ebene gefunden habe und am anderen Ende der Karte ein kleiner Bereich gefehlt hat . :oops: Vielleicht hat auch mal was mehr gefehlt....
Da ich aber eigentlich erst später ( sprich als mein Char auf 60 war ) zur Legion gekommen bin waren mir auch nicht alle regeln so präsent.

Deswegen solltest du (Carloweiß ) dir meinen Char nicht als Anhaltspunkt nehmen.
Mittlerweile habe ich ja auch immer einen Aufpasser an meiner Seite , damit ich nicht abkürze :wink: Lagger paßt da schon auf :wink:
Momentan ziehe ich noch einen zweiten char ( Schneehase ) hoch. Mit ihr halte ich mich dann 100 % an die Regeln.

Auch ich spiele sehr gerne Diablo. Mir geht es da auch in erster Linie auch nicht um die Hall oder die Tatsache schnellster gewesen zu sein. Da ich meinen Char außerhalb der Legion gespielt habe habe ich da auch keinen Anspruch. Ich habe ihn im September letzten Jahres angefangen und hatte seit dem immer lockeren Kontakt mit TR , bis ich mich nun doch entschlossen habe in der Legion mit zu machen.

Bezüglich der Regel alles weiß zu färben :
Spricht was dagegen den Helm unsichtbar zu machen? Mein Hase ist irgendwie kein Helmtyp!

Was unser Ghom Glück angeht muss ich sagen haben wir wirklich eine gute Kombi gefunden.
Mal gucken wie es weitergeht......

Gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Also .....
[...]
OK, ja ... so wird man sicher Zeit sparen können, kann man aber IMO nicht mit einer jeder Klasse so spielen.

BTW, sollte da kein Vorwurf von mir gewesen sein!
Benwick2796 hat geschrieben:Die letzten 5-6 Level habe ich "verbotener Weise " getrickst und nen Hellfire benutzt.Durch den Bonusschub habe ich nochmal viel Zeit gespart. :rtfm: Hab dafür auch Punktabzug bekommen
^^ :lol2:
Benwick2796 hat geschrieben:Ansonsten bin ich wirklich nur durch die Bereiche gerannt und versucht im Zigzaglauf die Karte aufzuklären bei manchen Ebenen habe ich auch mal abgekürzt wenn ich den Zugang zur nächsten Ebene gefunden habe und am anderen Ende der Karte ein kleiner Bereich gefehlt hat . :oops: Vielleicht hat auch mal was mehr gefehlt....
Tja, das Herumlaufen ist ja manchmal wirklich auch lästig, vor allem in verzweigte Dungeons, wenn man mal den "richtigen Weg" genommen hat. :roll:
Benwick2796 hat geschrieben:Da ich aber eigentlich erst später ( sprich als mein Char auf 60 war ) zur Legion gekommen bin waren mir auch nicht alle regeln so präsent.
Ist ja auch kein Beinbruch ... ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Deswegen solltest du (Carloweiß ) dir meinen Char nicht als Anhaltspunkt nehmen.
Mittlerweile habe ich ja auch immer einen Aufpasser an meiner Seite , damit ich nicht abkürze :wink: Lagger paßt da schon auf :wink:
^^ :lol: Bild
Benwick2796 hat geschrieben:Momentan ziehe ich noch einen zweiten char ( Schneehase ) hoch. Mit ihr halte ich mich dann 100 % an die Regeln.
Schön zu Lesen. :mrgreen:
Benwick2796 hat geschrieben:Bezüglich der Regel alles weiß zu färben :
Spricht was dagegen den Helm unsichtbar zu machen? Mein Hase ist irgendwie kein Helmtyp!
Geht dass den?! :denk:
(Bei TL2 gibt es ja so eine Funktion, bei D3 wäre mir sie jetzt nicht aufgefallen!?)

Wenn es "Legal" ist, dann sehe ich da mal kein Problem.
Benwick2796 hat geschrieben:Was unser Ghom Glück angeht muss ich sagen haben wir wirklich eine gute Kombi gefunden.
Scheint so, wenn Ihr da schon beim 3. Anlauf Erfolg hättet! :D ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Mal gucken wie es weitergeht......
Macht Euch was was gefasst! :twisted: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Benwick2796
Fallensteller

FOE hat geschrieben: BTW, sollte da kein Vorwurf von mir gewesen sein!:
Das hab ich auch garnicht so aufgefasst :wink:
Da Carlo jedoch meinen Namen genannt hat denke ich, dass ich darauf dann auch antworten sollte.
Die Spielweise Mobs zu sammeln hat beim WD ganz gut geklappt. Natürlich kann es dadurch auch passieren dass man eher mal stirbt als wenn man sie immer nur in Kleingruppen angreift. Mit der Barbarin klappt es momentan noch ganz gut ( bin aber auch erst auf normal ).
FOE hat geschrieben:
Benwick2796 hat geschrieben:Bezüglich der Regel alles weiß zu färben :
Geht dass den?! :denk:
(Bei TL2 gibt es ja so eine Funktion, bei D3 wäre mir sie jetzt nicht aufgefallen!?)

Wenn es "Legal" ist, dann sehe ich da mal kein Problem.
Es gibt das verschwindene Färbemittel. In dem Sinne benutze ich ja einen weißen Helm , der halt nur optisch nicht sichtbar ist. Also wenn TR damit kein Problem hat.......
Benwick2796 hat geschrieben:Mal gucken wie es weitergehtMacht Euch was was gefasst! :twisted: :mrgreen:
Bin schon auf deine nächsten Berichte gespannt wie ihr so durch kommt.

Gruß

Ben
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Battletag: Michael1953#21273

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Benwick,
Hast du meinen Bericht ganz gelesen?

Da Carlo jedoch meinen Namen genannt hat denke ich, dass ich darauf dann auch antworten sollte.

Ich habe nicht deinen Namen benutzt.
Ich spiele einen Barbaren und die zeit hatte ich verglichen.

gruß CarloWeiß

das ist keine Beschwerde oder Kritik gewesen,steht auch so in dem ersten Bericht.
FOE

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Die Spielweise Mobs zu sammeln hat beim WD ganz gut geklappt. Natürlich kann es dadurch auch passieren dass man eher mal stirbt als wenn man sie immer nur in Kleingruppen angreift.
OK ...
Benwick2796 hat geschrieben:Mit der Barbarin klappt es momentan noch ganz gut ( bin aber auch erst auf normal ).
Naja, auf Normal ist noch fast alles Easy, da geht ja auch MS10 recht problemlos, siehe meine Zauberin. ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Es gibt das verschwindene Färbemittel. In dem Sinne benutze ich ja einen weißen Helm , der halt nur optisch nicht sichtbar ist. Also wenn TR damit kein Problem hat.......
Aha ... Tja ... wüsste ich gar nicht. :roll:

Naja, wenn es Dir so besser gefällt, mir wäre es egal!

Aber mal sehen wie WR es sieht.
Benwick2796 hat geschrieben:Bin schon auf deine nächsten Berichte gespannt wie ihr so durch kommt.
Ha, sollen wir also mal die Vorhut spielen!? Bild
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Benwick2796
Fallensteller

FOE hat geschrieben:Naja, auf Normal ist noch fast alles Easy, da geht ja auch MS10 recht problemlos, siehe meine Zauberin. ;)
Besagt nicht eine Regel MS 0?
FOE hat geschrieben:Ha, sollen wir also mal die Vorhut spielen!? Bild
Naklar ;-) dann wissen wir wenigsten was uns erwartet :-)
Ich hätte aber auch kein Problem euch zu überholen und euch von unseren Erfahrungen zu berichten.

Wir können ja wenn wir durch sind - nochmal als 4er Gruppe durchstarten !

Gruß

Ben
so long

Benwick

Meine Chars
FOE

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Naja, auf Normal ist noch fast alles Easy, da geht ja auch MS10 recht problemlos, siehe meine Zauberin. ;)
Besagt nicht eine Regel MS 0?
Ja ... aber Ausnahmen bestätigen ja die Regeln! ;)

Ist von WR genehmigt, dass ich da mal unter MS10 spielen ... zum Testen, wie weit man so kommt ...
Benwick2796 hat geschrieben:Naklar ;-) dann wissen wir wenigsten was uns erwartet :-)
Ich hätte aber auch kein Problem euch zu überholen und euch von unseren Erfahrungen zu berichten.
OK! :mrgreen:
Benwick2796 hat geschrieben:Wir können ja wenn wir durch sind - nochmal als 4er Gruppe durchstarten !
Ja, warum nicht, wäre dann mal einen Versuch wert!

Wobei ... da alle 4 unter einen Hut zu gekommen ... zeitlich ... :crazy: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Benwick2796
Fallensteller

Michael-Petra hat geschrieben:Hallo Benwick,
Hast du meinen Bericht ganz gelesen?

Ich habe nicht deinen Namen benutzt.
Ich spiele einen Barbaren und die zeit hatte ich verglichen.

gruß CarloWeiß

das ist keine Beschwerde oder Kritik gewesen,steht auch so in dem ersten Bericht.
Hallo Carlo,

Schande über mein Haupt. natürlich hat FOE meinen Namen ins Spiel gebracht. Ich habe mich aber von deinem Bericht angesprochen gefühlt und habe daher geantwortet.
Ich habe es keinesfalls als Kritik oder gar als Beschwerde aufgefasst.

Ich denke mir nur dass du ne Antwort auf deine Frage verdient hast.

Wie habt ihr,die wenig Zeit aufgewendet haben,das alles erledigt ??

Ich habe versucht ein paar der Dinge aufzuzählen wo ich Zeit gespart habe. Es gibt noch mehrere Möglichkeiten Zeit zu sparen aber natürlich kann man auch viel entspannter spielen und sich mehr Zeit lassen. Ansonsten spiele ich momentan ne Barbarin hoch , wo wir gerne mal die Zeiten vergleichen können.
___
FOE hat geschrieben:Wobei ... da alle 4 unter einen Hut zu gekommen ... zeitlich ... :crazy: :lol2:
Einen Versuch wäre es auf jedenfall mal wert.
Aber erst einmal in 2er Gruppen durchspielen.

Gruß

Ben
Zuletzt geändert von FOE am 04.11.2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting aufgehoben!
so long

Benwick

Meine Chars
WeisserRitter
Ghulklopper
Battletag: Todesritter#2705

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen,

Hab heute die Listen wieder aktualisiert.

@Benwick und @Lagger
Gratulation zum "Erlegen" von Ghom. :hooray:
Stun bzw. Betäuben scheint ja ein wirkungsvolles Mittel zu sein... :denk:
Einen Helm unsichtbar zu färben ist erlaubt, andere Sachen jedoch nicht.
Deinen Schneehase werde ich nächstes mal in die Liste mit aufnehmen.

Es geht nicht darum, wer am schnellsten die ersten 3 Schwierigkeitsgrade
schafft, sondern die Spielzeit ist lediglich ein Anhaltspunkt wielang man in
etwa je Klasse braucht.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE

Beitrag von FOE »

Hallo!

Semos und ich haben Gestern noch die Abschnitte "A31-A34" erledigt, also bis zum "Rakkisübergang" ... bzw. haben die Abschnitte Uns erledigt! :evil: :lol2:

» Siehe hier ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

FOE

Beitrag von FOE »

Hallo!

Gestern haben wir noch die Belagerungsbestie (ein Klacks!) besiegt und E1 vom Arreatkrater erledigt!

» Siehe hier ...

Und das Sterben ging dabei munter weiter ... :?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

Antworten