Super! Gratulation!
@Bild
Sehr Ärgerlich, so knapp zu Verlieren.
@Klone
Dass glaube ich gerne, dass sah man/ich ja schon auf Hölle bei Ihm, oder bei meinen Mönch auf Inferno.

Schön zu Lesen und hoffentlich auch wieder zu 100% genesen!Mausi hat geschrieben:Bin jetzt wieder öfter online weil ich aus dem KH endlich raus bin.
Ja, die habe schön vorgelegt ...Mausi hat geschrieben:Habe aber trotzdem sogut ich konnte das Treiben der Weißen Legion beobachtet - innsbesondere die Gruppe 3.
Tja, Semos und ich hatten da leider nichts zu berichten ... ATM ist da der Wurm drinnen ...Mausi hat geschrieben:Leider sind in letzter Zeit die Berichte seeehr dünn ausgefallen.![]()
Jaja ... RL ist immer Überraschung gut ...Mausi hat geschrieben:Aber nicht hetzen, denn das Leben hat ja für alle immer wieder die blödesten Überraschungen parrat. Sieht man ja bei mir oder WeißerRitter, FOE, semos oder anderen.
Genau!Mausi hat geschrieben:Hauptsache ist doch, das man bei der Sache bleibt und nicht zu schnell aufgiebt...
Danke, Dir/Euch und Euch Allen auch!Mausi hat geschrieben:Einen schönen 1. Advent Euch allen

Sehr schön!WeisserRitter hat geschrieben:hab grad die Listen aktualisiert.
Und dann hoffentlich auch mit weniger Stress!?WeisserRitter hat geschrieben:Am 15.12 bin ich wieder da.
JaWeisserRitter hat geschrieben:@semos
Wie sieht dein Zeitplan für den Rest des Jahres aus?
Kein Problem : Hab Bilder von sämtlich Leveln und aufstiegen gemacht. Hab ab Dienstag Urlaub. Dann werde ich dir alles zuschicken.WeisserRitter hat geschrieben: @Benwick
Deine Schneeflocke macht sich gut, aber paar Bilder brauch ich noch.