Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Hallo allerseits,
Also ich bin offiziell beeindruckt.
Ich dachte, Diablo ist auf Inferno nich zu schaffen in Weiss. Glückwunsch an Euch beide!!!
Ich bin sehr auf die Gruppenberichte gespannt und auf die Skillungen bzw. die Strategie, welche Ihr verwendet habt.
Jetzt fehlt ja nur noch das Ponylevel und dann habt Ihr alles durch !
Allen Spielern ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!
PS: Ein cooles Video hast Du da Ben!
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Nach 7 Versuchen und ca. 50 Minuten haben wir eine Skillkombination gefunden, um Ihn zu besiegen.
Betäuben und viele Geschütztürme sowie am Leben bleiben waren das Rezept.
Auch ein super Urteilshammer von Lagger mit über 746 DPS war sehr hilfreich.
Am gefährlichsten waren die fiesen kleinen Schleimbeutel.
Mehr dazu demnächst in Gruppe 2.
EDIT:
Die Belagerungsbrecherbestie war dagegen ein Klacks.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70 . spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum erlegen von Ghom. Er gehört zu einer Handvoll Gegner , die wirklich sehr unangenehm sind. Bis Cydaea sollte es jetzt keine großen Probleme geben. Weiter so !
Cydeaist beim 3. Versuch erledigt
und Gruppe 1 steht vor Azmodan. Bis dahin allerdings war es ein harter Kampf.
Die Skillungen musten kaum geändert werden.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70 . spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Auch von mir Glückwunsch!
Da hat Lagger wohl von seinen Erfahrungen mit Cydaea profitiert. Azmo sollte kein Problem sein. Weiter so.
@ FOE: Kopf hoch , ihr findet bestimmt bald auch wieder Zeit gemeinsam zu spielen.
An Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr , auf das all eure Wünsche im Spiel und im wahren Leben in Erfüllung gehen.