Benwick2796 hat geschrieben: Nun da kann ich Michael verstehen. Theodor Heuss sagte mal : Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande liegenzubleiben. Wenn man aber vor lauter hinfallen nicht mehr weiterkommt sollte man den eingeschlagenen Weg überdenken.
Stimmt ...
Benwick2796 hat geschrieben:Wie soll es weitergehen wenn ich den Templer anfange ? Kämpfe ich mich alleine durch Normal um dann nochmal im Team das gleiche zu erledigen ?
Oder ziehen wir uns in kürzester Zeit auf 60 um dann direkt zu zweit auf norm zu starten ?
Naja, wie halt auch schon Zuvor, würde ich sagen!? Daran hätte/würde sich mit RoS ja nix ändern, abgesehen davon, dass es ja nun bis Level 70 dann dauert!?
Benwick2796 hat geschrieben:Oder wäre die Vergabe aller Skillpunkte vielleicht ne Möglichkeit ? Aber wie sollte man das gerecht gestalten ?
Eben!
Lagger und Du habt schon ein sehr hohen P-Level, über 100 (AFAIR), ich z.B. habe jetzt mal nur 20 ...
Benwick2796 hat geschrieben:Bei der Vergabe von 8 Punkten komme ich momentan auf keinen grünen Zweig.
Naja ... Ja und Nein! Dass es geht .. ginge ... habe wir ja gesehen, aber es ist halt mühsam/langwierig, auf "Schwer".
IMO sollte wir da mit den Weisen wohl eher Mal auf "Normal" bleiben, auch im 4. Durchgang (vormals Inferno)!
Auch von der Tatsache her, die ich mal mit den Lebenspunkten von Ghom aufgezeigt habe.
Klar, die Lebenspunkte unter "Normal" liegen jetzt etwas niedriger als bei "Inferno", aber dafür machen unsere Char's jetzt auch weniger Schaden!
Die normalen Gegner waren ja auch schon auf "Inferno" kaum eine Herausforderung, da waren auch nur die Champions die harte Nuss.
Benwick2796 hat geschrieben:Aber was würde jemand machen der nicht viel mehr zur Verfügung hat?
Eben ...
Benwick2796 hat geschrieben:Und wie geht es mit ROS weiter ? Stellen wir dann das Konzept wieder auf den Kopf ?
Nein!
Man könnte ggf. überlegen ein paar mehr Punkte zuzugestehen, oder halt es mal einfach unter "Normal" zu versuchen!? (IMO!)
Benwick2796 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir die 2 Wochen noch warten, unsere Chars auf 70 bringen und dann noch mal neu ausprobieren.
Dass Ändert wohl nicht so viel!?
Die, die Diablo schon besiegt haben, können ja schon in den 5. Akt ziehen und Richtung Level 70 spielen,
Michael-Petra und ich müsstgen ja noch immer den 4. Durchgang erledigen, nach altem Schema!?
Benwick2796 hat geschrieben:Kommen wir nun zum drop Problem. Auch wenn weiße Items fallen, vom hocker hauen die einen nicht mehr .
Stimmt! Dies ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich mal meine DH gespielt habe!
Aber ... einen möglichen(!?) Garant für
weiße Items hätte ich da gefunden!?
Die meisten "Waffenständer", die man so findet, beherbergen fast immer ein
weißes Item!
Benwick2796 hat geschrieben:Wie es bei ROS aussehen wird keine Ahnung.
Da könnte vielleicht
jessi eine Meinung dazu abgeben, wenn er darauf ev. geachtet hätte!?
Benwick2796 hat geschrieben:Meine Überlegung war nun sich im Auktionshaus noch einmal zu bedienen bevor das AH abgeschaltet wird. Lagger war schon so nett und hat nen Clanmuli eröffnet. Vielleicht sollten wir da nochmal zuschlagen.
Hmm, laut
WR haben die Preise von
weiße Items angezogen, da man sie ja zum Craften benötigt!?
Benwick2796 hat geschrieben:Wobei natürlich die Frage ist ob wir bis 60 eigenständig spielen oder uns gegenseitig schnell ziehen und bei 60/70 starten.
Ich wäre ja für selber spielen, sonst macht es weniger Spaß ...
Benwick2796 hat geschrieben:Falls wir jeder bei null starten soll brauchen wir auch gute Lowlevel Items.
Klar, wobei auf niedrigen Level noch etwas mehr
Weißes fällt, zumind. ist dies meine Erfahrung mit meiner
weißen Zauberin.
Benwick2796 hat geschrieben:Wenn vielleicht einer von den alten Hasen noch nen Clanmuli aufmacht würde ich mal ein paar Mio springen lassen um sich ein Itemlager aufzubauen. Was haltet ihr von der Idee ?
Wäre eine Möglichkeit!
Sollte dann aber wie funktionieren?