Benwick2796 hat geschrieben:Bis dato spielen wir bis 60 / Inferno solo um dann Inferno zu zweit zu knacken.
Ja, wobei das erste Inferno Hölle lauten sollte.
Benwick2796 hat geschrieben:Nun würde ich normal solo durch spielen um dann das selbige nochmal mit Partner durch zu spielen. Diese Zweite durchspielen sollte auf Schwer erfolgen, was momentan sehr zäh ist.
So in etwas, also bis Level 70 auf Normal spielen und dann, den nächsten Durchgang dann zu Zweit auf Schwer. So hätte ich es mal verstanden!?
Aber Du hast schon Recht, jetzt wo die Durchgänge nicht mehr als Schwierigkeitsstufe herhalten, hört sich das Ganze etwas komisch an.
Benwick2796 hat geschrieben: Nun steht die Frage im Raum nochmal das ganze auf Normal zu spielen, da Schwer zu schwer ist.
Das betrifft jetzt aber mal nur den momentanen "Altstand", also mich um
Michael-Petra/Lagger, weil wir halt noch vor dem Patch auf der alten Stufe "Inferno" waren und halt da noch Diablo zu besiegen hätten, um Akt-5 dann ggf. spielen zu können ... IMO.
Damit wir sozusagen das Alte noch zum Abschluss bringen, auch wenn es nicht mehr das Alte ist.
Vielleicht sieht das Ganze, also eine neuer Char, unter RoS ganz anders aus?! Vielleicht ist man da dann schon beim 2. Durchgang auf Level 70?!
(Oder wir spielen dann nur einmal die Kampagne und dann den Abenteuermodus ... keine Ahnung ... dass ist ja noch offen AFAIK.)
Benwick2796 hat geschrieben:Vielleicht ändert es sich wenn ich Level 70 bin und den ein oder anderen Skill zur Verfügung habe. Vielleicht kann ich dann schwer Knacken.
Klar, die neuen Skills sind ja teilweise nicht ohne und neue Runen gibt's dann auch noch. Muss man erst sehen.
Benwick2796 hat geschrieben:Die Regel nur 8 / 6 Punkte zu vergeben halte ich in der Hinsicht für sinnvoll es gerecht für alle zu halten. Deswegen auch meine Forumanfrage im Battlenet.
Klar ...
Benwick2796 hat geschrieben:Mit dem "Ziehen " bezog ich auf die Situation 2 x Norm durch zu spielen. So würden wir uns auf 60 ziehen und dann das Spiel starten. Natürlich fehlt mir dadurch die Fähigkeit mich auf die Skills einzustellen und alle auszuprobieren.
Klar ... und Eben, zumind. 1x würde ich schon die Kampagne durchspielen wollen.
(Außer es geht vielleicht sowieso nicht mehr, wegen zu wenig weißer Items!?)
Benwick2796 hat geschrieben:Mein Problem ist halt nur die Motivation zu finden das Spiel auf norm "nochmal" mit einem Partner durchzuspielen wenn ich es doch schon alleine geschafft habe.
Dass Thema hatten wir ja schon, oder!?
Da die Monster jetzt eh immer mit den Char skalieren, hat man es immer durchwegs wohl schwer und es wird da nicht mehr solche Unterschiede geben ... nehme ich mal an.
Nach Akt-1, im Akt-2 stieg ja die Kurve etwas steiler an, dies sollte jetzt ja eigentlich nicht mehr so sein?
Benwick2796 hat geschrieben:Aber ich hab glaub ich schon mehr als genug zu dem Thema gesagt und WR wird schon ne sinnvolle Lösung präsentieren.
Ja, aber er will auch sicher unsere Meinung dazu wissen, damit wir eine Lösung finden, mit der wir Alle leben können.
Benwick2796 hat geschrieben:Die Preise im AH spielen natürlich die letzten Tage ein wenig verrückt. Ich habe mal eben ein paar Tausend Rubine verkauft. Hatte sie vor einiger Zeit für 88 Gold gekauft und jetzt für über 7K verkauft.
Arg ...
Benwick2796 hat geschrieben:Trotzdem sollten wir überlegen noch das ein oder andere Item zu kaufen und einzulagern.
Hmm, klar, aber weißes Gear gab es schon vorher kaum zu kaufen.
Benwick2796 hat geschrieben:Wie es funktionieren soll ? Ganz einfach - einer macht den Muli , die anderen halten die Augen auf und kaufen Items , die entsprechend für ihr Item Level gut sind und ich geb euch das Gold dafür. Ich würde Nekro, FOE , Lagger , und TR jeweils etwas Gold zukommen lassen und so kann jeder im Idealfall mal die Augen aufhalten und zuschlagen wenn was dabei ist. Das lassen wir dann den Muli zu kommen und können alle im Bedarfsfall drauf zugreifen. Sollten wir im Laufe des Spiel natürlich mal was besseres finden kann man ja die Items austauschen. Nur so ne Idee.
Ja klar ,ist auch eine gute Idee, nur dazu müsste ein jeder auch Platz in seiner Truhe haben, zum hin-und-her schieben ... dass ist schon ein Problem bei mir!
___
Michael-Petra hat geschrieben:Die idee ist gut, ich würde auch einzeln auf 70 leveln und dann auf schwer mit partner weiter machen.
So wäre auch der Plan, wenn ich mich nicht irre.
Michael-Petra hat geschrieben:Ich habe noch 3 mulis über, aber die sind mit dem auticator leider gesichert, also ich muß die immer freigeben oder wir müßen uns im spiel treffen.
Hmm, also den Account jetzt jemanden kurzzeitig überlassen, geht ja schon ohne Auticator nicht wirklich, da ein Account auf einen "fremden" PC sowieso freigeschaltet werden muss, per Email.
Da muss man dann sowieso sich Online treffen, zum Tausch!
(Vielleicht sollte man bei Blizzard eine Clan-Truhe anregen!?)