Es hat noch nie jmd hier eingreifen müssen und trotzdem kamen wir bis Seite 38FOE hat geschrieben:Tja, über solche Dinge kann man immer Diskutieren! Aber damit müssen z.B. wie Moderatoren nicht groß eingreifen und immer den User per PM anstoßen, dass er das Rätsel auflösen oder eine Neues posten soll!Astaroth hat geschrieben:Ich überlegte auch schon lange, "Regeln"(eher Richtlinien a la nach 24h kein Bild hochgeladen=Freirunde) aufzustellen, aber das ist doch Quatsch. Es hält sich eh kaum einer dran.
Äh, aber genau da habe wir jetzt die Zwickmühle!!!Astaroth hat geschrieben:Bei den letzten 2 Bildern bin ich mir auch 100% sicher wie der Film heißt, und würde sofort einen neuen Screen hochladen
Vor Dir hat ja G-Man schon die richtige Antwort gegeben und es liegt jetzt eigentlich bei Tyrune, ob ihn diese reicht oder nicht!
Du hast jetzt zwar die "vollständige" Antwort gegeben, aber dafür auch gleich ohne Rückfrage ein neues Bild gepostet! IMO nicht ganz i.O.!
Genau daher gibt es die Regel, dass man auch eine Auflösung von Rätselgeber warten soll!!!
(wie der nächste Post hier lauten wird: "ja, aber eben nur bis S.38 und nicht bis S.39 -.-)
Und wie ich 10s nach meinem Post editiert habe:
ich hielt mich zulange mit dem Post auf und deshalb kamen 2 oder 3 Posts die ich noch garnicht lesen konnte. Als ich sah, dass schon eine Lösung da war hab ich das Bild auch editiert...
also wo liegt das Problem?