Benwick2796 hat geschrieben:Es gibt 6 Klassen ( M/W ) in SC und HC , dazu unsere Variante in Weiß oder in Blau oder von mir aus auch Nackt. Also Auswahl genug. Natürlich kann man sich nach der Abwechslung im Spiel selber fragen , da sich mit den Chars ja nicht das Spiel an sich ändert. Aber jetzt haben wir schon nen 5. Akt bekommen, den Abenteuermodus und jede Menge neue Erfolge. Wenn da langeweile aufkommt bzw. es kein Spaß macht, dann bin ich der Meinung wäre eine Pause von D3 mal ganz gut.
Schon klar, aber nicht Alles macht auch wirklich Spaß.
Benwick2796 hat geschrieben:Wenn ich jeden Tag Pizza esse , kann ich sie irgendwann auch nicht mehr sehen. Aber spätestens nach 2 Wochen hätte ich wieder Lust drauf . So mal als Beispiel wenn ihr versteht was ich meine.
Klaro ... Null Problemo!
Benwick2796 hat geschrieben:Ich habe mich seit dem ich bei euch bin nicht mehr mit meinem Mönch beschäftigt. Sollte alles andere keinen Spaß mehr machen , hab ich ihn immer noch zum hochspielen. Und auch wenn keine BIS Teile fallen und ich nicht flüssig Q6 spielen kann , so kann ich doch versuchen , alles aus meinen Items rauszukitzeln. Ich meine mit Q6 ist es doch immer noch das selbe Spiel, bis auf die kleine Zahl oben in der Ecke.
Natürlich! So ist es mir auch mit meinen Mönch ergangen!
Seit er Level 60 war, habe ich auch nur einer paar P-Level gespielt und dann man ruhen lassen, wegen der Weißen.
Mit RoS hat er wie Spaß gemacht, auf Level 70 zu spielen und auch jetzt im AM (= Abenteuermodus), aber es fängt halt schon an, zäh zu werden, da keine besseren Item ATM droppen ... wobei ich auch mal nur auf Schwer spielen, mehr ist mit meinen gear nicht drinnen (vielleicht noch Profi/Meister).
Benwick2796 hat geschrieben:FOE hat geschrieben:... Drop-Glück(/Pech) ...
Mich nervt es ja auch nur minimal. Dafür hatte ich ja wie gesagt Glück bei der Mystikerin.
Dabei habe ich schon einiges Material verbraten ... zum Glück kostest es ja nur einmal Gold, jede weitere Änderung kostest nur MATS ...
Benwick2796 hat geschrieben:Aber das ist es ja was das Spiel ausmacht, aber halt auch nerven kann.
Deswegen kann man Lagger und Co. ja auch vertsehen.
Hab genau wir er die Kiste voll Materialien von irgendwelchen Plänen die ich nicht hab und für den Plan den ich zum Beispiel gefunden hab (Reise des Weisen) muss ich ne mystische Quelle finden.
Klar, so ergeht es mir auch ...
Benwick2796 hat geschrieben:Alles in allem bleibt es aber auch nur ein Spiel.

Ja!