Tw1x hat geschrieben:Das Problem ist ein ganz anderes. Sicherlich hast du recht man würde speziell wenn man die Schadensteinchen in den Sockel rein setzt ein wenig Schaden gewinnen, oder auch wenn ich Vitalität sockeln würde wäre es toll.
Schauen wir doch einfach mal die 70er Ringe/Amulette an. (Ja ich weiß die "kleineren" haben nicht so hohe Werte, aber dennoch sind Sockel mittlerweile schlechter als das was schon drauf sein kann(leider) ).
Ring: 500 Geschick, 500 Vita, 15% Leben, 500 Rüstung, 100 Widerstände, 2000 lps(leben pro sekunde), 2000 lph (leben pro hit).. da passt kein Sockel rein der mir maximal 280 xx gibt.. die Alternativwert sind einfach viel viel stärker.
Beim Amulett ist es noch schlimmer, da gehts bis 750 Geschick/Vita und 20% Leben.
Wie gesagt, für meine Teil wäre die Frage hinfällig, ...
So gesehen hast Du Recht.
So gute Ringe muss man halt auch erst bekommen ... und man einen Annehmbaren mit Sockel hat, dann gehört halt auch eine Reglementierung her. IMO.
Tw1x hat geschrieben:... aber um trotzdem den Fall aufzugreifen eine andere Lösung:
Pro Charakterlevelstanstieg auch die Edelsteinstufen ansteigen zu lassen. d.h: ist man Level 61 kann man die nächste Stufe sockeln: [...]
WeisserRitter hat geschrieben:Was der Vorschlag mit den Steinen anbelangt, welche man Stufenweise einsetzen sollte - gut gemeint aber das ist schwierig umzusetzen, da das entsockeln viel kostet und man erstmal die Steine haben muss.
Ganz genau!
Mit den Patch 2.0.5 soll es zwar wieder günstiger werden, aber es gibt dabei ja noch ein 2. Problem:
• Für die ganz guten Edelsteine muss man ja auch erst einmal den Bauplan für den Juwelier finden!!!
Ich habe zwar jetzt schon meinen Juwelier auf Stufe 12, kann aber mal nur "Makellosen Imperialen" erstellen, da mir die höheren Pläne fehlen.
___
WeisserRitter hat geschrieben:Mit dem ansteigendem
Schwierigkeitsgrad hast Du natürlich recht - auf
Schwer sind wir jetzt
66 und es ist hammerhart.
Aber es geht wenn auch zäh. Bis auf 3
Championgruppen welche alle auf einmal kamen, haben wir in
Gruppe 1 alles platt gemacht. Wir hoffen allerdings das wir
70 werden
BEVOR wir uns
Malthael stellen, damit wir das
Aszendentesset tragen können.
Leider sind die weißen Teile immer seltener zu finden, zumindestens die
Guten.
^^ Dass war leider - IMO - zu erwarten!
Leider gibt es zw. Level 61 und 70 ja kein
weiteres weißes Gear ..
WeisserRitter hat geschrieben:Der Vorschlag, mal einen
Run nach bestimmten
Materialien zu machen ist
gut und darüber könnte man nachdenken...

Dies kann/könnte man ja auch mit anderen Char's machen, also mit
nicht Weißen!?
___
Tw1x hat geschrieben:Es geht ja darum das man den Leuten dann die Wahl gibt sich höhere Steine in die Slots rein zu basteln, wenn man ein Level aufgestiegen ist, ob das jeder macht ist eine andere Entscheidung.
Stimmt!
Aber ... siehe meine AW etwas weiter Oben!
Tw1x hat geschrieben:Das Entsockeln ist ja nicht das Thema, das kosten im Vergleich zum craften nicht so viel.

Auch wahr ...