Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Also mein Lieblingschar is ja schon bekanmnt: Barbar :D alles andere is mir egal! :wink:
Ich spiel auch in anderen RPG immer nur: Krieger oder Barbaren.
hehe...daher warte ich nur noch auf mehr Infos über den Barbaren oder Videos. Das Gameplay video is sooo geil...könnt ich mir den ganzen Tag anschaun..wo er den brennenden Hammer bekommt usw.
Leider dauerts ja noch bis Diablo 3 kommt. :( :?
Rayhx
Abenteurer
Beitrag von Rayhx »

Thesu hat geschrieben:Also mein Lieblingschar is ja schon bekanmnt: Barbar :D alles andere is mir egal! :wink:
hehe...daher warte ich nur noch auf mehr Infos über den Barbaren oder Videos. Das Gameplay video is sooo geil...könnt ich mir den ganzen Tag anschaun..wo er den brennenden Hammer bekommt usw.
Jaa so gehts mir auch :D
Ich komm mit keiner anderen Klasse so gut zurecht. Außer in WoW da war der Paladin meine Lieblingsklasse.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren.
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Rayhx hat geschrieben:
Thesu hat geschrieben:Also mein Lieblingschar is ja schon bekanmnt: Barbar :D alles andere is mir egal! :wink:
Jaa so gehts mir auch :D
Ich komm mit keiner anderen Klasse so gut zurecht. Außer in WoW da war der Paladin meine Lieblingsklasse.
Hallo,

also man hat ja gesehen das nach der Ankündigung von Diablo 3 die Verkäufe von Diablo 2 total nach oben gegangen sind. Weil alle noch mal D2 spielen wollen wegen der Geschichte usw. Ich habe es mir auch nochmal bei Amazon.de bestellt, weil meine alte CD kaputt war. Ich spiel jetzt auch wieder Diablo 2 und rat mal welche Klasse!? Genau: Barbar mit Zweihandaxt. ;)

Freu mich schon so auf Diablo 3 und den Barbaren. Im Gameplay Video sieht die Rüstung so geil aus und der Fauerhammer. Aber ich nehme fast nur immer Äxte. Mal sehen was es beim Barbaren noch alles für super Waffen gibt.

WILL DIABLO 3 HABEN!! :)
Rayhx
Abenteurer
Beitrag von Rayhx »

Ich hab meinen Barbaren immer mit zwei Einhand-Schwertern gespielt.
Doppelschwung und Raserei sind meine Hauptskills zum Gegner vermöbeln gewesen.
Der Rest ging auf die Schreie.

Aber vielleicht lockt mich Diablo 3 mit einer anderen super Klasse einmal weg von den Nahkämpfern, wir werden sehen.
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Rayhx hat geschrieben:Ich hab meinen Barbaren immer mit zwei Einhand-Schwertern gespielt.
Doppelschwung und Raserei sind meine Hauptskills zum Gegner vermöbeln gewesen.
Der Rest ging auf die Schreie.

Aber vielleicht lockt mich Diablo 3 mit einer anderen super Klasse einmal weg von den Nahkämpfern, wir werden sehen.
ja das stimmt auch wieder. Vielleicht is eine Klasse dabei (Magier) oder so, der mich auch mal wegbringt vom Krieger/Barbaren. Also den Hexendoktor weis ich noch net so recht. Mal sehen was noch für Klassen kommen. :)
Infernal
Golembezwinger

Beitrag von Infernal »

ja ich denke das eine klasse wie der magier 100%ig dabei ist. den der wd ist ja mehr eine beschwörungs gift und fluchklasse. udn eine klasse die sich wirklich nur aufs zaubern konzentriert ist ja in jeden diablo also wird sie hier auch nit fehlen.
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Infernal hat geschrieben:ja ich denke das eine klasse wie der magier 100%ig dabei ist. den der wd ist ja mehr eine beschwörungs gift und fluchklasse. udn eine klasse die sich wirklich nur aufs zaubern konzentriert ist ja in jeden diablo also wird sie hier auch nit fehlen.
Hi,

ja das denke ich auch. Ein Magier wird bestimmt dabei sein. Is für mich so eine Standard Klasse bei RPG Spielen. :wink: Ich hoffe das man dann Eis und Feuer skillen kann. Skille dann alles auf Feuer. :D
Rayhx
Abenteurer
Beitrag von Rayhx »

Ach Feuer und Eis ist doch langweilig.
Für mich als Elektroniker ist das tollste immernoch Blitz :D .
Ohne die schönen Blitze find ich eine Magierklasse öde.

Sicher ist ja schon, dass es den Barbaren und den Hexendoktor gibts. Und so gut wie sicher sind eine Magierklasse sowie eine Bogenschieß-Klasse.
Bin gespannt was Blizzard als 5. Klasse plant.
kargl
Dämonküsser
Beitrag von kargl »

Ich denke mal einen weiteren Nahkämpfer?! :wink:
Bild
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Rayhx hat geschrieben:Ach Feuer und Eis ist doch langweilig.
Für mich als Elektroniker ist das tollste immernoch Blitz :D .
Ohne die schönen Blitze find ich eine Magierklasse öde.

Sicher ist ja schon, dass es den Barbaren und den Hexendoktor gibts. Und so gut wie sicher sind eine Magierklasse sowie eine Bogenschieß-Klasse.
Bin gespannt was Blizzard als 5. Klasse plant.
aso ok. hehe....Naja für mich isses immer, auch in anderen Rollenspielen (Worlf of Warcraft, Diablo 2 usw...) immer nur Feuer. Damit bekommt man immer alles klein. :) Auch im real Leben, mit Feuer geht zu 99% alles kaputt. :D

Noch einen Nahkämpfer vielleicht eine Art Schurke wie in WoW oder so vielleicht. Bin gespannt.
Darth Gerken
Waffenträger
Beitrag von Darth Gerken »

Hui,
Noch ein Fan des Feuers, dann bin ich ja nicht der einzige :D . Es sollte auf jeden Fall einen Char mit Feuer geben, aber es muss ja nicht umbedingt ein reinrassiger Magier sein. Mir ist es eigentlich egal ob Nahkampg, Fernkampf, Magie oder was es sonst noch gibt, Hauptsache :Feuer :) !

mfg Darth Gerken
Bild
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Darth Gerken hat geschrieben:Hui,
Noch ein Fan des Feuers, dann bin ich ja nicht der einzige :D . Es sollte auf jeden Fall einen Char mit Feuer geben, aber es muss ja nicht umbedingt ein reinrassiger Magier sein. Mir ist es eigentlich egal ob Nahkampg, Fernkampf, Magie oder was es sonst noch gibt, Hauptsache :Feuer :) !

mfg Darth Gerken
huhu... :D Ja mir wäre ein Hexenmeister lieb!!! Hexenmeister-dunkle Magie-Feuer...das wäre mein Traum.
Busch
Abenteurer
Beitrag von Busch »

Man das wär echt ein TRaum :wink:
Go to Blizz and vote for the warlock xD
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Sestror
Golembezwinger
Beitrag von Sestror »

Ich erinnere mich im Artworktrailer, als sie das Bild vom Zwerg "übersprungen" haben, also man sah den Anfang, und das ende, aber nicht die mitte. Ich habe mal sehr ervolgreich gestoppt, und: Da steht sehr aufschlussreicher text. Desshalb glaube ich, das Blizzard einen Zwerg qals Held mitrein nimmt.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
kargl
Dämonküsser
Beitrag von kargl »

Echt!!!
Kannst du auch einen Pic machen?!?
Bild
Antworten