Was erhofft ihr euch vom BlizzCon 08?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Was erhofft ihr euch vom BlizzCon 08?

Beitrag von Bad? »

Was denkt ihr wird Blizz auf der BlizzCon 08 vorstellen?
Ich hoffe auf weitere Charakterklassen und vieleicht ein wenig von der Geschichte zu erfahren!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Auf jeden Fall denk ich eine neue Charakterklassen und, um auf einige Fans einzugehen :lol: , ein neues Gebiet, das etwas dunkler ist. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich versteh das mit der Petiton nicht ganz weil die Grafik ist echt super und die Farben sind ja nicht das Problem! Wer das ganze nicht so bunt haben will kann das über seinen Monitor, die Graka und die Spieleinstellungen machen! :?
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Jo find ich auch, aber zur abwechslung sollte dann schonmal z.B. eine Vulkanlandschaft oder sowas kommen!?!

Sowas in der Art würde mir auch gefallen, obwohl ich nicht für eine Petition bin, aber das würde halt mehr zur Hölle passen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Ach so ich hab schon gemeint du bist auch so ein Petitonler! :wink:
Aber stimmt ne Vulkanlandschaft wär schon was! :D

MFG Bad?
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ne hab nur gemeint, dass sie keine Gras- Waldlandschaft o.ä. zeigen. :wink:
Bild
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

In Diablo gibt es viele Gebiete die Interessant sind.
z. B.:
- Berg Areat
- Kurast und der Dschungel
- Die Wüste
- ...

Ich schätz mal etwas wüstiges wird vorgestellt und als Charakterklasse einen Bogenschützen/Waldläufer und falls es zwei sind, noch eine Magierklasse.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren.
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich sag mal back 2 topic!!!!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja also sie haben eig. eh gsagt was sie zeigen werden
die 2 klassen werden genauer noch beschriebn und eine ode 2 neue vorgestellt
vl auch was von der story denk mal schon
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Mich würde auch mal so interessieren, wie die Chars in unterschiedlichen Outfits aussehen. Und das dabei dann ein oder zwei "nette" items vorgestellt werden ;)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Ich bin mir sicher, dass es auf der BlizzCon einige neue Info's gibt, denn was hat Bashiok erst neulich im Forum gesagt?
If your interest is in Diablo III, then I would highly recommend attending this year's BlizzCon.
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich hoffe das ne neue klasse vorgestellt wird!
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

phoenix-b hat geschrieben:ich hoffe das ne neue klasse vorgestellt wird!
Da bist du nicht der Einzige!
*träum*...
Bild
Antworten