Spiel zum überbrücken

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
walli
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2008, 20:42

Spiel zum überbrücken

Beitrag von walli »

Bis D3 kommen wird, wird es sicher noch einige Zeit dauern welche Spiele spielt ihr zum überbrücken der Zeit??
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab mir heute spore zugelegt!!! und nebenbei noch etwas CSS[/quote]
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Spiel weiterhin TQ und eventuell Sacred 2, mal sehen.

Ansonten noch Crysis und C&C 3 Kanes Rache, mehr fällt mir gerade nicht ein. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Wenn du noch nen Monat durchhällst: Red Alert 3

ansonsten spiel ich im Moment wieder Diablo II hehe
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Sicher freu ich mich schon auf Red Alert 3, aber die Reihe hat ja einen Comic-Stil. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Darth Gerken
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 28.06.2008, 18:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Gerken »

Ich werde noch eine ganze Weile Guild Wars, TQ weiterspielen und sobald Sacred 2 rauskommt: das vermutlich auch.
Also ich bin versorgt bis D3 und mit ein bischen Glück kommt vor D3 noch Guild Wars2 raus :D (mal sehen).

mfg Darth Gerken
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Ich spiele TQ und D2 zum Überbrücken :)
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab mir heute spore zugelegt

vll. wird das auch noch was^^
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

phoenix-b hat geschrieben:hab mir heute spore zugelegt

vll. wird das auch noch was^^
Hast du gestern auch schon gesagt :P
Gib mir Bescheid obs gut ist ;), kannst ja hier reinposten :)
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Illusion hat geschrieben: Hast du gestern auch schon gesagt :P
Gib mir Bescheid obs gut ist ;), kannst ja hier reinposten :)
Also es macht schon recht spaß nur sind die ersten phasen zu kurz... man ist ca. nach 5 stunden in der Weltraumphase... und die ist ja eine endlosphase... aber an sich macht es spaß^^
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Spiele HGL und dann Sacred 2.
Bild
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Marvin_X hat geschrieben:Spiele HGL...
Hab ich mir auch gerade zugelegt. :wink:
Weiß aber immer nicht wie ich skillen soll, ich meld mich wahrscheinlich mal im HGl-Forum an. :)
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von FOE »

I.M. noch immer TQ (gerade durch die Mod's Masteries, Lilith und - neu - Frozen World ;) ).

Vielleicht spiele ich auch mal HG:L weiter :roll: , vorher werde ich aber sicher auch mal des Perry Rhodan Adventrue weiter spielen.

Sarecd 2 ist sicher sehr Interessant, wenn's jetzt beim 2.Okt. bleibt, und vorher (18.Sep.) soll ja Crysis Warhead auch noch kommen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
KArtoffel des Todes
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2008, 07:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von KArtoffel des Todes »

Zum langfristigen Überbrücken könnte es bei mir Sacred 2 sein, mal sehen ob es mich so lange fesseln kann - Teil 1 hat das nicht geschafft.... Die TQ Mods werde ich mir auch mal irgendwann vornehmen, bin aber momentan etwas TQ Müde...

Ansonsten wird in den nächsten Wochen Lego Batman im Coop mit meiner Frau gespielt, in nem Monat kommt dann ja GTA 4 für den PC und irgendwann mal Starcraft 2.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von FOE »

KArtoffel des Todes hat geschrieben:... in nem Monat kommt dann ja GTA 4 für den PC ...
^^ Stimmt ... da wird "die Zeit" dann schön knapp werden ... TQIT (Lilith v1.1, Frozen Throne (wenn die Bugs weg sind)), Sacred 2 (finde ich sehr gut mal)! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten