Benötige Probekey

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
ganger132
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2012, 21:51

Benötige Probekey

Beitrag von ganger132 »

Hi ihr lieben ich überleg mir seit längerer Zeit Diablo III zu kaufen nu weiß ich aber nicht ob dies auf meiem Laptop überhaupt laufen würde, deshalb würde ich es gerne ausprobiere aber da bei meien Freuden aus irgendwelchen Gründen keie Gästekeys dabei ware und ein anderer seine schon weitergegeben hat muss ich wohl so rumfragen, wäre halt echt blöd 60€ auszugeben und es funktoniert dann nicht.
Tinor
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2012, 16:40

Re: Benötige Probekey

Beitrag von Tinor »

Ich könnte dir heute Abend glaubich einen geben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Benötige Probekey

Beitrag von FOE »

Hallo ganger132 und Willkommen Tinor!

Ich glaube, man braucht mittlerweile auch keinen "Gästepass" mehr!?

Siehe hier Diablo III Starter Edition & Gästepass - Battle.net-Support - wenn ich es Richtig verstehe, dann muss man sich nur einen BattleNet-Account erstellen und hat dann autom. die "Diablo III Starter Edition" zur Verfügung!?

Wenn's stimmt, dann bitte poste auch eine entsprechende Rückmeldung, damit wir dies irgendwie/-wo kund tun können! :) ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten