Wer hat Diablo 2 gespielt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Suptzs
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2008, 19:17

Beitrag von Suptzs »

Child of Stars hat geschrieben:hab auch die ersten 3 Diablo-Romane gelesen, Mond der Spinne und die Sündenkrieg-Trilogie muss ich noch ^^, war in letzter Zeit ein wenig lesefaul =P
Finde ich diese Romane irgendwo online oder gibt es die nur in Buchform?
And the heavens shall tremble.
Diablo III
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Suptzs hat geschrieben:Finde ich diese Romane irgendwo online oder gibt es die nur in Buchform?
Also die Bücher kosten pro Stück nur rund 10 € drum würd ich mir sie am besten kaufen!
Und onlinelesen macht bei 7ben Bücher auch keinen Spaß :wink:
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

Richtig exessiv hab ich nur D2 gespielt, ich verstehe bis heute nicht, wie dieses Spiel es geschafft hat, dass ich es so verdammt oft durchgespielt hab und es nie langweilig wurde (außer der dritte Akt, da bin ich immer möglichst schnell durch).
Anfangs noch Single Player, aber als ich dann damals Internet bekommen habe, hab ichs mal im Battle.net gespielt und seit dem nurnoch.
mein höchster Char war da ne lvl 89 Amazon HC (bin dann leider immer irgendwann verreckt und SC war mir nicht spannend genug).

Im Moment spiele ich AoC, aber D3 wird ja wahrscheinlich eh noch auf sich warten lassen.
eddytitan
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008, 10:51

Beitrag von eddytitan »

hy, spiele diablo schon von eins an, ist und bleibt für mich immer noch die nummer 1...... :roll: spiele zur zeit hellgate london, ist auch nicht so schlecht
wie viele schreiben aber nur wenn man sub ist, wenn dia 3 raus kommt wird bestimmt wieder team arbeit angesagt sein, aber das dauert bestimmt noch.
jeder tag ist ein neuer anfang.
mfg. EDDY
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Sie legen diesmal zumindest mehr Wert auf Teamarbeit, was ich nicht verkehrt finde, allerdings kann man auch alleine spielen, was ich auch nich verkehrt finde :) Aber bei World of Warcraft haben sie das auch behauptet ...
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

Triforce hat geschrieben:Sie legen diesmal zumindest mehr Wert auf Teamarbeit, was ich nicht verkehrt finde, allerdings kann man auch alleine spielen, was ich auch nich verkehrt finde :) Aber bei World of Warcraft haben sie das auch behauptet ...
Man kann bei WoW doch alleine oder mit mehreren spielen, verstehe deinen Punkt nicht ganz, niemand wird zum Raiden gezwungen.
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Du wirst nichtmal zum Spielen gezwungen ;) Aber wenn du alleine bist kommst du NIEMALS auf das Niveau von T6 oder S4, das einzige was du alleine machen kannst ist S2 oder den höchsten Ruf bei jeder Fraktion erreichen.
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

jo richtig, aber Blizzard hat nicht gelogen, wenn sie sagen, dass man alleine spielen kann.
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Natürlich nicht, aber die Differenz zwischen Singleplayer und Gruppenspieler ist viel zu hoch, auch wenn man World of Warcraft nicht alleine spielen sollte. Aber bitte nun wieder back to Topic, für solche Diskussionen dient eher unser WoW Forum.
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Ich habe bereits Diablo 1 relativ viel gespielt, jedoch habe ich kein anderes Spiel so oft/lange gespielt wie Diablo 2.
Ich spiele es seit etwa einem Monat wieder, da mir HGL zu langweilig war und ich im Moment wieder mehr Zeit habe.

Mein Hauptcharakter ist eine Sorc (z.Zt. Level 77).
Der höchste Charakter war bei mir nur eine Level 92 Amazone.
Alleine bin ich noch nicht über Hölle Akt4 hinaus gekommen *g*.
Benutzeravatar
Höllendämon
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 22:55
Wohnort: Wo wohl, die Hölle, schön warm da unten.^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Höllendämon »

Ich will jetzt erst mal Diablo 1 durchzoggn dann überlege ich ob ich mir 2 kaufe, wenn ich eins gut fand, dann auf jeden Fall!
In Sorte Diaboli
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 02:13
Wohnort: Hell, Chamber of Pain N° 666

Beitrag von In Sorte Diaboli »

Also ich kenne beide Teile in und auswendig, waren ja auch immerhin 6 schöne Jahre meines Lebens. ^^

Gelegentlich zocke ich noch Diablo 2 LoD.

Die Assassine war und ist dort mein liebster Char. !

Habe alle 7 Chars dort schon mal im "Hardcore" (Profi-Char.-Modus) durchgespielt = 1 x sterben und das war's dann, graue Kutte = Leiche und aus.

Der Titel "Guardian" hat schon was, zumal mir besonders bei den 3 Wächtern des Arreat und bei Baal, sehr oft die nervositäts-Schweissperlen nur so gelaufen sind, in "Hölle" sind die ja auch sowas von fies. :roll:

Desweiteren habe ich gerne gezockt :
Totenbeschwörer (die Kadaver-Explosion war und ist doch wirklich mal was nettes :twisted: ),
Paladin (Fanatismus-Aura + Rache/Ansturm),
Amazone (Windmacht-Hydrabogen, kennt den einer noch ?)
und natürlich ...
Barbar (mein erster D2-Char. ---> Wirbelwind mit 2 Scharfrichterschwertern mit einigen perfekten Schädeln gesockelt)


MfG ... In Sorte Diaboli.
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Ich habe auch noch keinen Teil der Reihe gespielt, was sich aber ändern wird :D

Bei Diablo1 bin ich mir aber noch nicht sicher, wegen der Grafik.


Kann mir jemand sagen wie lange es den ungefähr dauert Diablo1, 2 und LoD einzeln mit allen Quest durchzuspielen :?:
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

diablo 1 dauert zeimlich lange....

Mit D2 und LOD ist man ziemlich schnell fertig... überhaupt wenn man sie im multiplayer mit nem 90 macht^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Phoenix-b hat geschrieben:Mit D2 und LOD ist man ziemlich schnell fertig... überhaupt wenn man sie im multiplayer mit nem 90 macht^^
jap haben wir eh oft gmacht mit fabian :D
Antworten