Battle.net 2.0

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Battle.net 2.0

Beitrag von Telias »

Wir haben zwar Diskussionen über Diablo 3 Kosten bzw. ob es denn welche geben wird allerdings konnte ich nirgendwo was zum neuen Battle.net finden. Daher hab ich mal ein Battle.net 2.0 Thread aufgemacht.

Infos die bereits bekannt sind
Was kann das neue Battle.net?
Battle.Net 2.0 - eigenes Technik Team

So und nun gibt es ein weiteres Interview wo über das Battle.Net 2.0 gesprochen wird. Es soll wie "Myspace" werden.

http://www.ausgamers.com/files/details/html/38421

Ich selbst habe keinen Myspace Account aber weis in etwa was das ist. Die Idee ist gar nicht so schlecht und ich bin auch gespannt wie das Resultat wird.


Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
hanzwurst
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2008, 15:27
Wohnort: vor dem rechner wo sonnst?

Beitrag von hanzwurst »

ich glaube das die diablo 3 möglichst gut machen wollen aber ein neues battle.net ist nur gut wenn das nicht nur für diablo 3 ist sonndern für andere spiele ist.
wenn nicht find ich das nicht so gut weil dann der "heilige tag" verschoben wird.^^
Bildhanzwurst_cfhr
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Wenn das Battle.Net so ähnlich wie MySpace wird, dann find ich das total super.
Mir würde es schon reichen wenn es so wird wie die Steam-Community über Steam. Da gibts eine Freundes- und Clanliste und natürlich auch noch ein persönliches Profil, mit Spielzeit, erreichten Errungenschaften, an welchen Evets jemand mitgemacht hat usw.

Ich wüsste nicht was man mehr will, bis auf die freie Verfügbarkeit, sprich kostenlos. Aber ich denke das Battle.Net wird weiterhin kostenlos bleiben, also gibts nichts zu befürchten.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Ich hoffe das Battle.net einige sachen von Steam übernehmen wird. zb die Community Option. also das man in mehreren gruppen als nur in einer sein kann oder das man wärend des spiels in den chat tapen kann...

und wenn es auch noch einige sachen von myspace übernimmt wäre es wirklich geil! zb das man sich ne eigene seite zu seinem Acc erstellen kann... das wär schon super

aber wie wir blizz kennen wird es sowiso geil!
Benutzeravatar
hanzwurst
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2008, 15:27
Wohnort: vor dem rechner wo sonnst?

Beitrag von hanzwurst »

phoenix-b hat geschrieben:Ich hoffe das Battle.net einige sachen von Steam übernehmen wird. zb die Community Option. also das man in mehreren gruppen als nur in einer sein kann oder das man wärend des spiels in den chat tapen kann...

und wenn es auch noch einige sachen von myspace übernimmt wäre es wirklich geil! zb das man sich ne eigene seite zu seinem Acc erstellen kann... das wär schon super

aber wie wir blizz kennen wird es sowiso geil!
sollange die denn scheiß mit steam und kopierschutz oder was das darstellen soll übernehmen.
ich hoffe das battle.net auch für alte spiele(warcraft 3 tft) geht(update von v.1. ... zu neues battle.net)
Bildhanzwurst_cfhr
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hanzwurst hat geschrieben: ich hoffe das battle.net auch für alte spiele(warcraft 3 tft) geht(update von v.1. ... zu neues battle.net)
ich glaub schon das sie es machen werden... besser gesagt ich hoffe es^^
Benutzeravatar
hanzwurst
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2008, 15:27
Wohnort: vor dem rechner wo sonnst?

Beitrag von hanzwurst »

oder wenigsten ein update das battle.net1 auf den stand von battle.net2
Bildhanzwurst_cfhr
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hanzwurst hat geschrieben:oder wenigsten ein update das battle.net1 auf den stand von battle.net2
jo das mein ich ja^^
Benutzeravatar
hanzwurst
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2008, 15:27
Wohnort: vor dem rechner wo sonnst?

Beitrag von hanzwurst »

ich auch :D
Bildhanzwurst_cfhr
Antworten