Teleport?

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Illusion hat geschrieben:2. Auch wenn man sich nicht durch Türen porten kann, ist der Skills immernoch sehr nützlich, wie zum Beispielt oben beschrieben. Anderes Beispiel, die von Blizzard so oft angesprochenen "Healthglobes" sind somit in Ernstfällen einfacher zu erreichen.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
ich glaube das der skill in diablo III auch eher für solche aktionen gedacht ist. und weniger um schneller einen run zu machen!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Illusion hat geschrieben:1. Wenn du dich durch Türen porten könntest, könntest du ja praktisch ganz D3 durchspielen, ohne zu kämpfen, oder irgendwas zu tun. Außerdem ist es auch so schon ein großer Vorteil, denn wenn eine Gegnerhorde kommt, die zu stark ist, kann man sich einfach drüberhinwegporten...

2. Auch wenn man sich nicht durch Türen porten kann, ist der Skills immernoch sehr nützlich, wie zum Beispielt oben beschrieben. Anderes Beispiel, die von Blizzard so oft angesprochenen "Healthglobes" sind somit in Ernstfällen einfacher zu erreichen.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
1.) Unsinn, sicherlich muß man wie in den beiden Vorgängern ein paar Zwischen und Boßmonster bekämpfen. Ohne adäquate Ausrüstung und Stufe kann man das vergessen.

2.) Ja, aber immer noch kein überzeugendes Argument gegen das 'durch die Tür porten' .
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

1.) Das war zynisch gemeint. Natürlich muss man hie und da kämpfen, doch worum gehts denn im Spiel? Ums durchporten? Da werden ein paar Kämpfe wohl angebracht sein..

2.) Wer weiß. Vielleicht muss man manche Türen erst durch Quests entschlüsseln? Viel zu früh um diesbezüglich etwas aussagekräftiges zu sagen.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Illusion hat geschrieben:2.) Wer weiß. Vielleicht muss man manche Türen erst durch Quests entschlüsseln? Viel zu früh um diesbezüglich etwas aussagekräftiges zu sagen.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
das würd ich ganz gut finden. also das man zb von act 1 zu act 2 durch Türen bzw andere Hindernisse durch muss. die man zuerst zerstören oder aufschließen muss
Benutzeravatar
TheyHuntElves
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 17:22
Wohnort: Bayrisch-Österreichisch

Beitrag von TheyHuntElves »

schlüssel sind ja in d2 nu schon integriert. der schritt zur tür ist da eher gering =)



1) es macht einfach keinen spaß nur zu porten und nur exp dadurch zu bekommen, dass deine party für dich monster tötet. daher sehe ich nicht so ein problem darin, wenn "eine sorc durch das ganze spiel porten könnte". es macht einfach keinen spaß. und wenns doch einer tut: selbst schuld
This is why I hate Fantasy Stories!
Benutzeravatar
Gabriel 777
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2008, 01:20
Wohnort: Nagold

Beitrag von Gabriel 777 »

Der Teleport des Wizard's ist auf jedenfall anders aufgebaut, als der der Zauberin. Durch die Runen kann er als Angriffszauber benutzt werden etc..., und ich schätz mal es wird auch Gegner geben die den Wizard auch während des Teleportierens schaden können ( aber das nur aus meiner Sicht ).
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

es macht einfach keinen spaß nur zu porten und nur exp dadurch zu bekommen, dass deine party für dich monster tötet
jo da is was dran :D
aber schaden sollte sie im teleport net bekommen, da er ja als nothilfe dient
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Um, warum sollte es nicht neue Möglichkeiten für Teleport geben? Sehe das als durchaus reizvoll an, mit Teleport Schaden anrichten zu können, dafür muß man ja recht nahe an den Gegner ran, was recht riskant sein dürfte.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

^^ jo wär doch funny :D

aber das man wider so porten kann wie früher glabu i nit
i glaub man kann nicht durch wände durch porten. weil im trailer hat er ja auch die tür zerstört bevor er durch is
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Teleport?

Beitrag von Wolfman »

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es in Diablo 3 keine starken Tränke mehr geben, sondern ehr diese Healthglobes. Und die bekommt man wiederum nur wenn man Monster tötet, was beim teleportieren ja nicht geht. Von daher denke ich das es bei Diablo 3 anders sein wird als beim Vorgänger. Außerdem muss ich Sykar recht geben. Ohne richtige Ausrüstung bzw. Level ist das auch nicht so einfach sich durchs Spiel zu teleportieren. Den Skill selbst bekommt man erst ab ein bestimmtes Level und genug Mana, das man eine Zeit lang porten kann, hat man auch erst später. Und wenn man dann auch noch eine schlechte Rüstung hat, dann stirbt man schneller als gedacht.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Teleport?

Beitrag von Blademaster »

naja man kann ja den port auch mit einer rune versehen, sodass er dann schaden austeilt und gleichzeitig telet. Hm aber es bringt reichlich wenig sich durchs spiel zu porten, da man dann nicht auf die gegenstände trifft die man haben will bzw am boss scheitert. Es macht kein spaß und war anfangs auch nur gedacht um aus einer monsterhorde, die dich sorrounded zu fliehen. Das wurde natürlich gleich missbraucht und man bimt sich durch die akte aber soweit ich weiß hat blizzard gesagt das sie genau dies verhindern wollen, indem sie den skill zb verlangsamen oder ihn nur mit eine sehr geringe weite versehen.
Antworten