Seite 1 von 1

Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Verfasst: 01.07.2016, 10:42
von Cpt Whitebeard
Hallo Leute,

Ich habe mal den Hammerdin-Build nachgebaut. Leider kippe ich viel zu schnell um mit so wenig Zähigkeit.

Hier mal mein Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Whit ... o/80222485

Wäre für Tipps sehr dankbar :)

Re: Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Verfasst: 01.07.2016, 10:46
von FOE
Hallo,

Leider mal keine Ahnung, aber da wir einen Bereich "Klassen / Charaktere » Kreuzritter" haben, habe ich das Thema auch mal dorthin verschoben ...

Re: Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Verfasst: 01.07.2016, 13:29
von Sterling
Hallo.

Habe mich extra für Dich hier im Forum angemeldet um dir antworten zu können.
Normalerweise lese ich hier nur die gut gemachten guids.

Aber dir soll geholfen werden.
Was mir sofort auffällt, ist die Tatsache das Du nur eine halbe Einheit trägst. :denk:

Sprich, dein Begleiter sollte schon auch einen Einheit-Ring tragen damit der Schaden zwischen Euch Beiden aufgeteilt werden kann. Sonst frisst Du den natürlich ganz alleine und das ist ne Menge.

denke dass sollte dir schon weiterhelfen.

Viel Glück.

lG Sterling