Seite 1 von 1

Bounty-Mats farmen

Verfasst: 05.03.2017, 01:19
von Jooji
Hallo Leute,

über die Suche habe ich leider kein entsprechendes Thema gefunden. Daher hier meine Frage:

Auf welcher Schwierigkeit kann ich am besten die Materialien aus den Bounties farmen? Legendaries wie Ring des Königlichen Prunks etc. sind mir egal. Es geht rein um die Materialien. Droppen diese auf normal genauso wie auf bspw. T10?

Danke und beste Grüße
Jooji

Re: Bounty-Mats farmen

Verfasst: 05.03.2017, 17:34
von FOE
Hallo Jooji,

Natürlich ist die Dropchance höher, je höher die Schwierigkeitsstufe ist! ;)

Siehe hier: Patch 2.4: Dropchancen & Blutsplitter.
(Ist zwar nicht mehr ganz Aktuell, aber sollte noch grob stimmen!?)

Problem dabei ist halt nur, dass auch die Monster je Schwierigkeitsstufe stärker und zäher sind ...

Re: Bounty-Mats farmen

Verfasst: 05.03.2017, 18:06
von Jooji
Danke, FOE. Ich habe echt damit gerechnet, dass dies nur auf den Prunk-Ring etc. zutrifft und die Materialen ein garantierter Drop sind.

Re: Bounty-Mats farmen

Verfasst: 05.03.2017, 18:24
von FOE
Bei D3 ist wohl nix dem Zufall überlassen. ;)