Seite 1 von 1

Neues Forum Update

Verfasst: 17.06.2009, 14:36
von Telias
Auch hier haben wir es endlich geschafft eine neue Version dieser Forensoftware zu installieren. In den nächsten Tagen werden wir noch nach Fehlern suchen und einige Dinge anpassen / ändern. Wenn euch was auffällt oder wenn ihr wünsche habt, dann schreibt das doch hier bitte.

Durch das Update von Version 2 auf 3 gibt es nun unzählige neue Features. Spamer werden es nun deutlich schwerer haben hier zu posten oder sich zu registrieren. Das Foren-Team selbst hat nun mehr Möglichkeiten zu arbeiten. Und auch die registrierten User haben nun deutlich mehr Freiheiten und Funktionen zur Verfügung.

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 17.06.2009, 14:54
von GarfieldKlon
Bist ja richtig fleissig :mrgreen:

Muss schon sagen das du das alte Design gut in das neue Übertragen hast.

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 17.06.2009, 20:57
von Telias
Einen großen Fehler gibt es noch. Wer den Internet Explorer benutzt wird alles centriert sehen. Das muss ich noch ausbessern.

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 17.06.2009, 22:39
von Astaroth
das neue skin gefällt mir saugut! :-)
das mit online offline is au gutes feature :) [ka ob das davor auch gab aber jetzt sieht mans deutlich]

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 18.06.2009, 21:29
von Mercarryn
Betrifft dies nur das Forum oder auch die Hauptseite? Da hab ich nen nämlich nen bösen Fehler beim Laden. Hab dir dazu mal eine PN mit den Details dazu geschickt, Telias.

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 18.06.2009, 22:04
von Telias
Mercarryn hat geschrieben:Betrifft dies nur das Forum oder auch die Hauptseite? Da hab ich nen nämlich nen bösen Fehler beim Laden. Hab dir dazu mal eine PN mit den Details dazu geschickt, Telias.

Danke, hatte zwar nichts mit dem Forum zu tun aber es war ein wirklich sehr ärgerliches Problem. So wie es scheint konnte in den letzten Wochen keiner das Portal laden, wenn er den Internetexplorer benutzt hat. Das ist sehr ärgerlich und ohne dich hätten wir das wohl auch nicht gemerkt.

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 21.06.2009, 20:10
von phoenix-b
hey supa!

sieht richtig nett aus und was noch wichtiger ist: es ist na ganze ecke übersichtliche. nicht nur beim schreiben von nachrichten sondern vom ganzen design her.

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 30.06.2009, 13:56
von FOE
Telias hat geschrieben:Durch das Update von Version 2 auf 3 gibt es nun unzählige neue Features. Spamer werden es nun deutlich schwerer haben hier zu posten oder sich zu registrieren. Das Foren-Team selbst hat nun mehr Möglichkeiten zu arbeiten. Und auch die registrierten User haben nun deutlich mehr Freiheiten und Funktionen zur Verfügung.
Wow ... ist Super ... nur Schade, dass es für "Titan Quest" so umfangreich ist, die Umstellung!?!

Re: Neues Forum Update

Verfasst: 01.07.2009, 13:54
von !nstag1b
Ich würd mal sagen die kritikpunkte aus sc2 forum treffen hier auch zu, sprich bei Texteingaben den hintergrund ändern etc. . Sonst sieht alles herrlich aus ;)