2 Bihänder?
- Marvin_X
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Auch wenn das hier immer angeführt wird ich hoffe doch stark das D3 ungleich WoW wird. Mit dem Komikstyle muss man wohl oder über schon leben, aber bitte nicht mit den restlichen Effekten übertreiben, ich will schnetzteln, schnetzel, schnetzeln und das in HC, da sind übermäßige effekte, die eventuell auch noch die FPS in den Keller drücken eher hinderlich.
- Infernal
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- Marvin_X
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- Busch
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Da gebe ich dir recht nacher sieht man ja gar nichts mehr vom Schwert xD
ne aber n bissl mehr als nur rötlich oder bläulich Leuchten sollte es schon
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wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
- Sestror
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Ich möchte lieber das man sieht, das es brennt, also leichte Flammen beim brennen. Bei Eiswaffen vielleicht ein um die Waffe herumtobender kleinerEissturm, und bei Blitzen, Elektrizität zucken Blitze um die Waffe herum. Das stelle ich mir bei mal gerade bei den Pfeilen und Bolzen der Fernwaffen vor.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
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Nö du irrst dich nicht.MlR hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Gamplayvid. schon solche Waffen mit Eis und Feuer, oder irre ich mich da?!
Im Gameplay-Video ist auch eine Axt mit netten Blitzen zu sehen, obwohl so nett waren die Blitze für die Gegner wohl dann doch nicht.
So viel Leistung werden solche kleinigkeiten nicht fressen.
Ein paar Partikel an den Waffen oder Sprites, zwingt keinen Rechner in die Knie.
Die Effekte sahen im Gamplay-Video sehr gut aus, aber waren nicht übertrieben sondern nur eben das gewisse bischen/etwas, dass die Waffen so richtig cool aussehen lassen.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren.
- Marvin_X
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Nein die paar Pixel stören nicht obwohl, die Position ja ständig neu berechnet wird, dazu kommen dann einstürzende Wände, die gleichen Waffeneffekte bei den Mobs, Super duper Effekte bei Zauberen und auch noch von den Mobs usw. usw. und schon ist die Dia-show bei schwächeren Rechner vorprogrammiert.
Manchmal ist weniger mehr aber leider scheint heute alles, und nicht nur die Spieleindustrie, zu meinen, daß Aussehen das wichtigste ist und erst dann kommt es Funktionalität, dabei haben alle erfolgreichen Spiele, gezeigt, dass ein intelligents Gamplay die Menschen fesselt und nicht die Supergrafik. Sollte beides zusammenkommen, bin ich der letzte der sich beschwert Aber die Prio sollte eben auf dem Gamplay, dem stabilen Client und der Bugfreiheit liegen und dann kann man auch mal anfangen an der Grafik zu schrauben
Manchmal ist weniger mehr aber leider scheint heute alles, und nicht nur die Spieleindustrie, zu meinen, daß Aussehen das wichtigste ist und erst dann kommt es Funktionalität, dabei haben alle erfolgreichen Spiele, gezeigt, dass ein intelligents Gamplay die Menschen fesselt und nicht die Supergrafik. Sollte beides zusammenkommen, bin ich der letzte der sich beschwert Aber die Prio sollte eben auf dem Gamplay, dem stabilen Client und der Bugfreiheit liegen und dann kann man auch mal anfangen an der Grafik zu schrauben
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Soviel Positioniert wird da jetzt auch wieder nicht, sonst müsste das Spiel schon bei der Positionierung der Spieler und der Gegner zu Grunde gehn.
Solche Effekte die reine Leistungskiller sind, wird es sicher nicht geben, Blizzard hat gesagt, dass das Spiel auch auf älteren Rechnern laufen soll.
Ich glaub kaum das Diablo 3 als internen Namen Diablo Crysis trägt.
Zumal jetzt schon das Gameplay besser ist als im ach so schönen Crysis.
Was ich sowieso nicht verstehe, wenn ich super Grafik haben will, dann schau ich aus dem Fenster und ich meine nicht aus dem Windowsfenster.
Aber ich glaub ich sollte mal wieder mein Flag auf On Topic stellen.
Zwei Zweihänder, wir werden es sehen, spätestens wenn wir das selbst in Dialbo 3 ausprobieren.
Solche Effekte die reine Leistungskiller sind, wird es sicher nicht geben, Blizzard hat gesagt, dass das Spiel auch auf älteren Rechnern laufen soll.
Ich glaub kaum das Diablo 3 als internen Namen Diablo Crysis trägt.
Zumal jetzt schon das Gameplay besser ist als im ach so schönen Crysis.
Was ich sowieso nicht verstehe, wenn ich super Grafik haben will, dann schau ich aus dem Fenster und ich meine nicht aus dem Windowsfenster.
Aber ich glaub ich sollte mal wieder mein Flag auf On Topic stellen.
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Wenn damit "Crysis läuft ruckelfrei"-Rechner gemeint sind, tia dann wirds wohl nichts mit Diablo 3 bei mir.Thesu hat geschrieben:ja kommt nur drauf an wann es rauskommt. Dann sehen wir was "alt" is.Rayhx hat geschrieben:Solche Effekte die reine Leistungskiller sind, wird es sicher nicht geben, Blizzard hat gesagt, dass das Spiel auch auf älteren Rechnern laufen soll.
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[quote"Rayhx"]Wenn damit "Crysis läuft ruckelfrei"-Rechner gemeint sind, tia dann wirds wohl nichts mit Diablo 3 bei mir.[/quote]
naja xD blizzard hat ja gesagt sie wollen kein 2tes crysis machen xD also wird das sehr unwarscheinlich.
ich denke das es ungefähr die gleichen anforderrungen wie Hellgate London oder mythos haben wird.
naja xD blizzard hat ja gesagt sie wollen kein 2tes crysis machen xD also wird das sehr unwarscheinlich.
ich denke das es ungefähr die gleichen anforderrungen wie Hellgate London oder mythos haben wird.
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offtopic:Auch wenn das hier immer angeführt wird ich hoffe doch stark das D3 ungleich WoW wird. Mit dem Komikstyle muss man wohl oder über schon leben, aber bitte nicht mit den restlichen Effekten übertreiben, ich will schnetzteln, schnetzel, schnetzeln und das in HC, da sind übermäßige effekte, die eventuell auch noch die FPS in den Keller drücken eher hinderlich.
danke marvin! agree 100%
find zudem auch das ein spiel funktionieren soll anstatt nur mit grafik zu punkten!
leider interessiert die leute heute nurnoch action und schönheit! eigentlich passt action ganz gut zu einem action-rollenspiel aber zum teufel mit der grafik ich liebe es auch wenn es die diablo 1 engine hat!!!!
blizzard war nochnie ein grafik-vorbote und trotzdem mehr als erfolgreich, leute gucktmal wieviele noch diablo 1,2 und starcraft im bnet spielen!!!(inkl me^^)
ich finde kriterien wie die zufälligkeit, drops&items(charms), crafting und vorallem die atomosphäre im spiel viel wichtiger wie lächerliche sterbe-effekte von monstern oder animierte waffen... ich hoffe das sieht auch blizzard so!
warum ist es wichtig wie eine rüstung oder waffe aussieht? die attribute sind das wichtige und das sie vllt ätherisch ist
für die wow'ler: es gibt die isometrische ansicht wie in diablo 1 und 2 und da sieht man sich nur ganz klein!
jedoch finde ich die umgebungen &atmospähre (innen/außen)des gameplay-trailers eher mau, da regte sich für mich kein diablo-feeling! -erinnerte eher an ne comicwelt! das düstere diablo hab ich vergelich gesucht, da es von effekten übertönt wurde!
zu topic:
solange es frenzy barbs mit schäfers hammer geben wird is alles im lot
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!