Die beste Klasse?

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Die beste Klasse?

Beitrag von Bewahrer »

Was ich derzeit so mitbekommen habe gefällt mir die Zauberin eindeutig am besten, von den Fähigkeiten und dem intro Video und der Hintergrundgeschichte.
Auch vom Gameplay ist sie finde ich, wie man das derzeit beurteilen kann, die Beste. :P

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Die beste Klasse?

Beitrag von Telias »

Da sind die Meinungen wohl geteilt. Wie in unserem Forum zu lesen war, sind wieder einige der Meinung gewesen, das die Zauberin zu schwach ist. Ich denke das wird sich alles noch ausbalancieren. Jeder sollte die Klasse spielen, die ihm am besten liegt und nicht die aktuell stärkste Klasse ;) Vor allem weil sich das mit jedem Patch ändern kann.
Optimist
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2009, 15:23

Re: Die beste Klasse?

Beitrag von Optimist »

In Diablo2 spiele ich auch gerne die Zauberin. Aber Fernkämpfer mag ich in Diablo2 sowieso lieber, weil man da seinen Gürtel nicht so oft auffüllen muss, da man kaum Leben verliert - oder verlieren sollte. :wink:
Ich mag es gerne, wenn mich die Gegner gar nicht erreichen und alle nach ein paar Angriffen von mir zu Staub zerfallen. Deshalb spiele ich in D2 kaum Nahkämpfer, weil mir die zu wenig Flächenschaden machen.
Aber in Diablo3 wird das Gameplay komplett anders. Ich schätze da kann ich mich mit dem Barbar oder dem Mönch auch gut anfreunden. :) Die Zauberin wird ihre Fähigkeiten wahrscheinlich in der Gruppe erst so richtig zur Geltung bringen können, wenn andere Klassen die Monster ablenken und sie von hinten alles zerballern kann. Alleine wird man mit dem Zauberer wirklich verdammt gut aufpassen müssen, dass die Monster nicht zu nahe kommen, weil man - wie berichtet wurde - kaum was aushält.
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Die beste Klasse?

Beitrag von Bewahrer »

Ja natürlich muss mann aufpassen allerdings, gibt es einige gute Fähigkeiten die helfen, tele und zeit verlangsamen sind gegen Nahkämpfer und Fernkämpfer gute Methoden um Schaden zu vermeiden, gut eingesetzt kannst du alleine auch mal gut die Gruppe gegner verwirren oder zerstreuen. :twisted:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Die beste Klasse?

Beitrag von Astaroth »

In Diablo2 spiele ich auch gerne die Zauberin. Aber Fernkämpfer mag ich in Diablo2 sowieso lieber, weil man da seinen Gürtel nicht so oft auffüllen muss, da man kaum Leben verliert - oder verlieren sollte. :wink:
Ich mag es gerne, wenn mich die Gegner gar nicht erreichen und alle nach ein paar Angriffen von mir zu Staub zerfallen. Deshalb spiele ich in D2 kaum Nahkämpfer, weil mir die zu wenig Flächenschaden machen.
lifeleech, wirbelwind, holyhammer, hurrican werf ich mal in die runde :>
wenn man 8k leben oder 45k defence hat dann braucht man keine tränke mehr :)

die beste klasse ist die klasse, die man richtig spielen kann!
bsp.: sogut wie keine zauberin benutzt statikfeld...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Die beste Klasse?

Beitrag von Wolfman »

Der letzte Beitrag ist schon bisschen älter. Aber einen neuen Thread wollte ich jetzt nicht mehr aufmachen. Wenn ich so die verschiedenen Videos anschaue, dann sehe ich den Zauberer derzeit als stärkste Klasse.
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012, 14:25
Wohnort: Bayern

Re: Die beste Klasse?

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Früher war mir der Totenbeschwörer am liebsten und da ich generell lieber Zauberklassen spiele ist die Wahl auf den Zauberer gefallen. Den Hexendoktor und die anderen habe ich aber bisher noch nicht ausgiebig getestet, mein erster wird aber auf jeden Fall ein Zauberer.

Aber die beste Klasse wird es wohl kaum geben, jede hat irgendwelche tollen Sachen die andere nicht haben. Bei WoW konnte ich mich auch nie festlegen weil alle irgendwas gutes haben. ;)
Antworten