Wegpunkte in Diablo3?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Emperor W
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2009, 11:43
Wohnort: Tristram

Wegpunkte in Diablo3?

Beitrag von Emperor W »

in d2 gabs ja immer die tollen wegpunkte, man konnte sich immer aus bestimmten gebieten (ohne stadtportal!!!) in die stadt "beamen".

wirds das eigtl bei d3 auch geben??
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wegpunkte in Diablo3?

Beitrag von Astaroth »

ist nochnicht sicher, aber denke schon bei so einer riesen map
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Wegpunkte in Diablo3?

Beitrag von Telias »

Es ändert sich ja ständig was beim Spiel aber meines Wissens nach ist der letzte Stand der das Wegpunkte bestätigt wurden. Sehen konnte man sie ja auch schon einen im ersten Video. Und nachdem die Stadt-Portale raus genommen wurden, bin ich mir sicher das die Wegpunkte bleiben werden. Wie sonst sollte man dann in die Stadt kommen?
Benutzeravatar
Emperor W
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2009, 11:43
Wohnort: Tristram

Re: Wegpunkte in Diablo3?

Beitrag von Emperor W »

laufen^^

aber über die "dichte" der wegpunkte ist nich nichts bekannt!??
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Wegpunkte in Diablo3?

Beitrag von Blademaster »

hm ich schätze das es wegpunkte geben wird wenn es denn schon keine portale gibt(die auch nicht wirklich nötig in d3 sind) dann wenigstens wegpunkte. Naja ich hoffe das die wegpunkte an die stellen gesetzt werden wo es sinnvoll ist und nicht in irgendeiner landschaft die nichts mit den quests zu tun hat. Ich tippe aber eher das gerade dort die teleporter platziert werden damit man auch alles erkundet oder die teles fallen auch in das zufallssystem.
Antworten