[Frage] PVP im Spiel & Resapwn Loot?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

[Frage] PVP im Spiel & Resapwn Loot?

Beitrag von Infernal »

glaubt ihr es wird pvp systeme geben im spiel?
und welche werden das sein?
so wie bisher wo dich ein gegner nur auf feindlich einstelln musst und somit dich killen konnte.

das bringt mich gleich zur nächste frage. wird wider wenn man stirbt die ganze leiche gedropped so wie in diablo 2 oder werden wie in diablo 1 die items gedropped die man wider ausammeln musste befor man das level verlässt um sie wider zu bekommen.
was denkt ihr wie wird das in zukunft ausschauen?
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Zu ersterem kann ich nichts sagen, habs nie im Battle.net gespielt. :)

Zu deiner letzten Frage würde ich mal sagen, dass es gar keine Leichen gibt.
Denn wie im Video zu sehen war, wurden ja einige Mitspieler beim Bossfight ziemlich zerfleischt und dann lagen die Sachen ja nicht irgendwo herum. :roll:
Bild
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Ich denk mal die Leiche bleibt so liegen wie in D2, man läuft zurück und "hebt" seine Leiche auf und hat wieder alle Gegenstände.

Wäre cool wens im BNet später ne Arena oder sowas geben würde.
Oder so eine art Battle Ground wie in WoW.

Das "Open PvP" wird sicher ähnlich sein wie in D2, dass man einfach den Gegenspieler auf feindlich stellen kann usw.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

es wär schon mal gut wenn sie das open PVP vom Diablo 2 überarbeiten würden und nicht gleich machen..denn der andere spieler muss damit rechne das er gekillt wir auch wenn er nicht damit einferstanden ist ein duel zu machen..
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Ja, die PKs waren gefürchtet. ;)
Aber irgendwo auch etwas spannend. Wenn man etwas aufgepasst hat, war es für PKs trotzdem recht schwierig, jemanden um zu bringen, mit dem Town Portal war man einfach sehr schnell weg.

Eine Überarbeitung finde ich allerdings auch sinnvoll. Mittlerweile dürften genug Möglichkeiten zu finden sein, das PvP fairer aber auch interessanter und reizvoller zu gestalten.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ich finde auch die idde mit den battle ground´s und arenen sehr intressant. ich hoffe das bliz PVP richtig schön ausbaut
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Ich weiß nicht, Schlachtfelder kann ich mir im Diablo-Universum nur schwer vorstellen.
Arenen dagegen auf jeden Fall, aber wenn dann hoffentlich etwas lebhafter gestaltet als die WoW-Variante, mit Zuschauern z.b. oder auch richtigen Tunierspielen.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Aphiex hat geschrieben:Ich weiß nicht, Schlachtfelder kann ich mir im Diablo-Universum nur schwer vorstellen.
Arenen dagegen auf jeden Fall, aber wenn dann hoffentlich etwas lebhafter gestaltet als die WoW-Variante, mit Zuschauern z.b. oder auch richtigen Tunierspielen.
Jo ich kann mir nen Barbaren schon richtig gut vorstellen, wie er in der Arena steht und von den Mengen bejubelt wird!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

phoenix-b hat geschrieben:
Aphiex hat geschrieben:Ich weiß nicht, Schlachtfelder kann ich mir im Diablo-Universum nur schwer vorstellen.
Arenen dagegen auf jeden Fall, aber wenn dann hoffentlich etwas lebhafter gestaltet als die WoW-Variante, mit Zuschauern z.b. oder auch richtigen Tunierspielen.
stimm ich auch zuh

stimmt ein schlachtfeld wär bisschen unreal in der diablo welt.. auser wenn man den schlachzug anführt.. also wenn man zb. 40 leute (npcs) unter seinen komando hat und für ne quest so 1000 mobs killen muss die eine stadt attakieren wollen
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

hmm überlegt mal bitte nicht zu hoch, da blizzard immer noch an der 8 spieler variante festhält, die noch aus dem battle.net von diablo 2 bekannt ist.
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Arena oder Battleground kann ja auch über die Lobby des BNets gestartet werden, also nicht wenn man im Spiel ist.
So könnte man Tuniere veranstalten mit einer Ladder oder sonstwas.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Rayhx hat geschrieben: Arena oder Battleground kann ja auch über die Lobby des BNets gestartet werden, also nicht wenn man im Spiel ist.
So könnte man Tuniere veranstalten mit einer Ladder oder sonstwas.
hört sie cool an
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Ein Zitat von Jay Wilson und Frank Pearce aus dem ScLegacy.com Interview:

"We have plans to add PVP and competitive elements and eSports are very important to us but at this time we have no further comment."

Auf Grund dieser Antwort würde ich definitiv auf eine Art Arena und Tuniere tippen.
Auch wenn ich die Orientierung auf eSports alles andere als mag.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich find auch, dass das PvP-System in D2 nicht gerade gelungen war, ich stell mir das eher so vor, dass man jemand anderem zu einem Duell einladen muss und der andere das dann auch annehmen muss, damit man gegeneinander kämpfen kann, so wie eine Party-Einladung, jedoch muss man auch immer die möglichkeit haben den "Duell-Modus" zu verlassen, wenn man keine Lust mehr darauf hat.
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Child of Stars hat geschrieben:Ich find auch, dass das PvP-System in D2 nicht gerade gelungen war, ich stell mir das eher so vor, dass man jemand anderem zu einem Duell einladen muss und der andere das dann auch annehmen muss, damit man gegeneinander kämpfen kann, so wie eine Party-Einladung, jedoch muss man auch immer die möglichkeit haben den "Duell-Modus" zu verlassen, wenn man keine Lust mehr darauf hat.
Jop seh ich genau so. Sollte aufjedenfall geändert werden. In D2 war das nicht wirklich gut durchdacht. Man musste den Mitspieler nur auf feindlich stellen und schon hat er einen umgebracht sobald man das Lager verlassen hat.


Mephisto
Antworten