Seite 1 von 1

Tyrael Endboss?

Verfasst: 10.10.2009, 22:01
von Blademaster
Das Tyrael böse werden könnte wissen ja schon viele darüber gibt es schon ein Thema. Aber falls er böse wird müsste er laut seiner Macht eigentlich der Endboss werden und würde somit diablo in Akt 3 oder 4 verbannen wie in LoD. Hättet ihr denn lieber einen Tyrael oder Diablo als Endboss? Und wie würdet ihr euch ansich einen Endboss vorstellen.

Re: Tyrael Endboss???

Verfasst: 12.10.2009, 11:28
von Optimist
Als Endboss kann ich ihn mir nicht vorstellen. Da muss schon ein neuer Diablo her. :) Könnte aber schon sein, dass Tyrael wie Izual zur anderen Seite übergelaufen ist und man ihn in einem Hauptquest besiegen muss. Ich kann mir also schon vorstellen, dass er ein Gegner ist, den man besiegen muss, um in den nächsten Akt zu kommen (gibt es in D3 überhaupt noch Akte, oder ist das anders unterteilt).
Muss aber auch nicht sein, dass Tyrael übergelaufen ist. Ist gut möglich, dass er wieder ein netter Begleiter in Sanktuario sein wird. Bin auf jeden Fall schon gespannt.

Re: Tyrael Endboss???

Verfasst: 12.10.2009, 20:15
von Blademaster
ja in d3 wirds wieder akte geben :)

Re: Tyrael Endboss?

Verfasst: 11.02.2010, 04:32
von Mamuel
Einen "bösen" Tyrael kann und will ich mir nicht vorstellen. Tyrael gehört defintiv zu meinen Lieblingsfiguren in Diablo, ja wenn nicht, ist er soger meine Lieblingsfigur.
Blizzard sollte die Tradition weiterhin bestehen lassen, Diablo als Schlusslicht zu setzen. Eventuell wäre dann eine Erweiterung mit neuem Endboss (Baal) wie das "Lord of Destruction" eine gute Wahl.

Re: Tyrael Endboss?

Verfasst: 09.09.2011, 14:15
von ChaosLord
ist doch schon bestätigt worden das diablo der endboss ist.

Re: Tyrael Endboss?

Verfasst: 09.09.2011, 18:17
von Thial
Der Beitrag über dir ist ja auch 19 Monate alt.

Re: Tyrael Endboss?

Verfasst: 09.09.2011, 22:03
von Astaroth
finds geil wie er's bei keinem einzigen thread gemerkt hat xD

Re: Tyrael Endboss?

Verfasst: 09.09.2011, 22:48
von Thial
Das Datum ist aber auch ziemlich klein gedruckt...aber im Gegensatz zu so manch anderen Foren durchaus noch erkennbar.