Der weibliche Mönch

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Der weibliche Mönch

Beitrag von GarfieldKlon »

Sieht ja ganz nett aus die Dame. Es wird wohl definitiv Spass machen, statt dem männlichen Charakteren auch die weiblichen zu Spielen.
http://diablo3.4fansites.de/news,10404, ... h_aus.html
Hatte schon befürchtet das sie eine Glatze bekommt oder ganz andere seltsame Sachen :mrgreen:

Was haltet ihr von der Mönchin?
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Der weibliche Mönch

Beitrag von Blademaster »

hm ein bisschen längere Haare hätte sie auch vertragen können aber ansonsten ganz n1 :D
Benutzeravatar
Emperor W
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2009, 11:43
Wohnort: Tristram

Re: Der weibliche Mönch

Beitrag von Emperor W »

mir gefällt der weibliche mönch eigtl ganz gut.

hätte mir eher so was richtung nonne mit killerinstinkten vorgestellt, aber nonne kann man die lady wohl nicht nennen^^
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Mamuel
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2010, 03:59

Re: Der weibliche Mönch

Beitrag von Mamuel »

Mich persöhnlich spricht die Mönchin schon an, sie ist einer der schon so wenigen Charakterin die mich an die alten Diablo Teile erinnert.
Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

Re: Der weibliche Mönch

Beitrag von SlayerII »

Sieht wie eine Sororitas aus. natürlich an die Zeit angepasst, aber der Rest ähnelt sehr stark einer Sororitas.
Antworten