Zerstörbare Umgebung gut?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wie findest du die zerstörbare Umgebung?

Hammer Geil!!!
44
85%
Nett anzuschauen aber nicht wirklich nützlich!
7
13%
Total schei** braucht man nicht!!
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Zerstörbare Umgebung gut?

Beitrag von Busch »

Hi ich wollte mal gucken wie ihr über die zerstörbare Umgebung denkt?
Ich finde es ist ein sehr gutes Feature um mehr Spieltiefe und etwas Realismus in die Spielwelt zu bringen wie denkt ihr?
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

HAMMER GEIL!

Allein für die Szene, in der der Barbar die Wand zerschlägt und selbige auf die Zombies niederprasselt! Das bringt einfach nur ne geile Atmosphäre in das Spiel... auf jeden Fall genial!
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Es ist wirklich genial dieses Featrure ^^
Stimmt die Szene ist echt HAmmer Geil^^
Oder als der letzte Boss im Gameplaytrailer erst mal n paar mal am Witchdoctor vorbei schlägt und dabei alle möglichen Steine kaputt hautXD
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Hammer Geil!!!

Das brauchte ich nur kopieren.^^


Allerdings waren die Gegner sowieso auf einen Schlag tot, was also nichts gebracht hat. Sieht aber einfach nur geil aus! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Ich würde es aber nicht nur positiv sehen, weil ich denke zerstörbare Umgebung kann auch dem Charakter selber zum Verhängnis werden im späteren Spielverlauf.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Jo vllt kann man sogar runterfallen, wie kurz bevor man die Wand zerstört hat.^^
Probier ich dann gleich mal aus in 1 bis .... 2, 3 Jahren. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

In etwa so das z.B. der Babar ne Wand einschlägt und dann selber draufgeht weil er sich selbst begraben hat XD
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

Triforce hat geschrieben:Ich würde es aber nicht nur positiv sehen, weil ich denke zerstörbare Umgebung kann auch dem Charakter selber zum Verhängnis werden im späteren Spielverlauf.
Denke ich eher nicht
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

also ich find das EXTREM GEIL!!!!

auch wenn es meinen char mal zu verhängnis werden kann.. ist einfach a neue herrausvorderrung ^^
einziges bedenken.. das man etwas so arg hin macht das man dann nicht mehr weiter kommt und das spiel resseten muss
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Wäre aber schon toll, denn dann muss man erst mal nachdenken, bevor man sich zu so einem Schritt wagt.
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

kargl hat geschrieben:Wäre aber schon toll, denn dann muss man erst mal nachdenken, bevor man sich zu so einem Schritt wagt.
einfach geil ne neue herrausforderrung :D
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

einfach sooo geil!!!
Rein die Überlegung von Blizz das man mit Wänden seine Gegner fertig macht! Richtig geil
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Beitrag von w0otmAn »

ich finds auch saugeil !!!

havok engine (sah mal so ähnlich aus) ist immer geil!!!

mfG :wink:
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Es ist ein wirklich nettes Feature, weil so viel mehr Interaktion mit der Umgebung entsteht und solche Spielentwicklungen wollen wir doch oder?

Ich denke mal, dass der Spieler schon Schaden davontragen wird, wenn er so intelligent ist, sich unter eine einstürzende Wand zu stellen, aber dabei draufgehen halte ich für unwahrscheinlich.
Inwiefern Runterfallrisiko besteht...kommt drauf an ob die komplette Umgebung gleichstark auf Attacken reagiert. Vielleicht ist so ne Wand wesentlich empfindlicher als ne Brücke (die vielleicht sogar teilweise unzerstörbar ist)
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Glaub nicht, dass alle Brücken zerstörbar sind... ich meine falls man mal ne wichtige Brücke zerstört und sich so das weiterkommen "verbaut"... wäre doch doof, oder? ^^

Also: Man kann vieles zerstören, aber nicht ALLES :P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Antworten