Zerstörbare Umgebung gut?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wie findest du die zerstörbare Umgebung?

Hammer Geil!!!
44
85%
Nett anzuschauen aber nicht wirklich nützlich!
7
13%
Total schei** braucht man nicht!!
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo das könnte sein!

aber ich hoff drauf das jede Expulsion anders aussieht. sprich sie wirkt auf die umgebung
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Du meinst, dass ein kleiner Krater ensteht.
Das passiert ja, wenn der Barbar seinen Kampfsprung macht. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

beim Seismic Slam entstehen auch mehrere kleinere Krater
bl1zz4rd
Waffenträger
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2008, 17:27

Beitrag von bl1zz4rd »


Allerdings waren die Gegner sowieso auf einen Schlag tot, was also nichts gebracht hat. Sieht aber einfach nur geil aus! Twisted Evil
Warn die ersten Gegner bei D2 auf Kalte Ebene oder so nich auch nach einem Schlag schon tot? Also denk mal das es später gegen stärkere Gegner wichtiger wird das einzusetzen wenn man ner starken Übermacht gegenüber steht. Bei schwachen Gegnern ist neben dem Hammermäßigen Glubsch-Augen-Staun-Effekt auch der Nutzen sich die lästigen Gegner mit einem einzigen Mausklick vom Hals zu schaffen. Irgendwie ises ja auch Manasparend ;-) Wenn es diese Elemente auch im PvP gibt darf man auf spannende Kämpfe hoffen :-)
brot für welt - aber die wurst bleibt hier!
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Ja das weiss ich auch noch die gegner warn in den ersten drei Abschnitten von D2 mit einem schlag tot!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap aber ab akt 4 ging das nimmer mit 1 schlag xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

das kommt aber auch immer auf stattung, skillung und EQ an, aber im Normalfall stimmt des eig schon, zumindest in Normal ;)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ich habe mich da mal der Mehrheit angeschlossen! :wink:

Hammer Geil!!! 8)

Was es im Endeffekt dann wirklich bringt, wird ein Demo oder die Release dann zeigen ... IMHO!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
A-Knopf
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2008, 17:15

Beitrag von A-Knopf »

Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es großartig Verwendung finden wird. Es sieht wirklich ganz nett aus und ist definitiv ein Feature, das im Spiel bleiben sollte, aber ich denke langfristig werden die Spieler eher einfach ihr "Standartprogramm" abziehen und die Mobs nach guter alter Manier vermöbeln. :twisted:

Ausser natürlich es stehen überall K11-mäßige Benzinfässer rum, aber wie stark sowas ist und wie oft es vorkommt liegt natürlich in den Händen von Blizzard. Da kann man wohl vorerst nur abwarten und evt irgendwann einmal Spieleberichte von diversen Messen abwarten.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Sehen wir mal folgendes, beim Endboss musst du die Umgebung ausnutzen, um ihn zu töten oder ihn überhaupt angreifen zu können. Das währe geil.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Avatar-of-Death
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2008, 13:04

Beitrag von Avatar-of-Death »

ich finds auch sehr geil, gegner unter ner wand begraben, das wird lustig ^^
ich freu mich schon drauf, hoffentlich kann man auch viel kaputt machen
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.GAy »

ich müsst das so sehen
wie man schön auf der wwi im video gesehenhat
werden die lvl zwar random genneriert aber sozusagen random mit fertigteilen so wird z.B. die einstürzende brücke wird wahrscheinlich nur bei chars gecreated werden die über sie drüber hüpfen können wie der barbar.
also wird es eine ganze reihe von "gescripteten sachen geben aber halt für jeden char anders. so das man sich nicht den weg versauen kann xD.
die fertigteile werden einfach random aneinander gereiht und somit entsteht ein kommlettes ganzes.

um noch auch den threat titel zu kommen...

zerstörbare objekte und umgebung finde ich einfach nur cool es passt sich perfekt ins spielgeschehen ein und verleiht dem spiel so ein gewisses flair und einen kleinen effect overkill (siehe big shockwave auf den tisch und splater crash boom:D).
aber ne physikengine is in den heutigen spielen eigendlich standard (weswegen blizz sich wahrscheinlich auch ne havoc-lizens geholt hat xD aber hey)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Mr.GAy hat geschrieben:einstürzende brücke wird wahrscheinlich nur bei chars gecreated werden die über sie drüber hüpfen können wie der barbar.
das glaub ich nicht. ich denke das jeder char über eine funktion verfügen wird um über einstürzende brücken oder dergleichen drüber zu kommen.
denn wenn man im lan oder online spielt muss es ja auch jeder char schaffen sowas zu überwinden.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Oder, er muss dann ein anderen Weg finden, was Blizzard aber auch vielleicht einbauen werden, zum beispiel eine Säule, die dann als Brücke über die Lücke dient.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.GAy »

@ infernal

ich habe ja nicht geschrieben das NUR der barbar drüber hüpfen kann.
es war ein bespiel . narürlich könnte es möglich sein das alle eine möglichkeit drüber zu kommen aber bis jetzt hat man es nr beim barbar gesehen ;) du verstehst.
und was das lan problem betrifft wenn einer oder mehrere chars in der party sind die nicht über abgründe kommen KÖNNTEN die abgründe ( z.B. die Brücke) einfach nicht gecreated werden, oder die brücke sturtzt dann einfach nicht ein.

außerdem war das gameplayvideolevel ja nur ein vorfürlevel und kein random gemachtes
Antworten