Zerstörbare Umgebung gut?
- kargl
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Warn die ersten Gegner bei D2 auf Kalte Ebene oder so nich auch nach einem Schlag schon tot? Also denk mal das es später gegen stärkere Gegner wichtiger wird das einzusetzen wenn man ner starken Übermacht gegenüber steht. Bei schwachen Gegnern ist neben dem Hammermäßigen Glubsch-Augen-Staun-Effekt auch der Nutzen sich die lästigen Gegner mit einem einzigen Mausklick vom Hals zu schaffen. Irgendwie ises ja auch Manasparend Wenn es diese Elemente auch im PvP gibt darf man auf spannende Kämpfe hoffen
Allerdings waren die Gegner sowieso auf einen Schlag tot, was also nichts gebracht hat. Sieht aber einfach nur geil aus! Twisted Evil
brot für welt - aber die wurst bleibt hier!
- Child of Stars
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Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es großartig Verwendung finden wird. Es sieht wirklich ganz nett aus und ist definitiv ein Feature, das im Spiel bleiben sollte, aber ich denke langfristig werden die Spieler eher einfach ihr "Standartprogramm" abziehen und die Mobs nach guter alter Manier vermöbeln.
Ausser natürlich es stehen überall K11-mäßige Benzinfässer rum, aber wie stark sowas ist und wie oft es vorkommt liegt natürlich in den Händen von Blizzard. Da kann man wohl vorerst nur abwarten und evt irgendwann einmal Spieleberichte von diversen Messen abwarten.
Ausser natürlich es stehen überall K11-mäßige Benzinfässer rum, aber wie stark sowas ist und wie oft es vorkommt liegt natürlich in den Händen von Blizzard. Da kann man wohl vorerst nur abwarten und evt irgendwann einmal Spieleberichte von diversen Messen abwarten.
- Sestror
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ich müsst das so sehen
wie man schön auf der wwi im video gesehenhat
werden die lvl zwar random genneriert aber sozusagen random mit fertigteilen so wird z.B. die einstürzende brücke wird wahrscheinlich nur bei chars gecreated werden die über sie drüber hüpfen können wie der barbar.
also wird es eine ganze reihe von "gescripteten sachen geben aber halt für jeden char anders. so das man sich nicht den weg versauen kann xD.
die fertigteile werden einfach random aneinander gereiht und somit entsteht ein kommlettes ganzes.
um noch auch den threat titel zu kommen...
zerstörbare objekte und umgebung finde ich einfach nur cool es passt sich perfekt ins spielgeschehen ein und verleiht dem spiel so ein gewisses flair und einen kleinen effect overkill (siehe big shockwave auf den tisch und splater crash boom:D).
aber ne physikengine is in den heutigen spielen eigendlich standard (weswegen blizz sich wahrscheinlich auch ne havoc-lizens geholt hat xD aber hey)
wie man schön auf der wwi im video gesehenhat
werden die lvl zwar random genneriert aber sozusagen random mit fertigteilen so wird z.B. die einstürzende brücke wird wahrscheinlich nur bei chars gecreated werden die über sie drüber hüpfen können wie der barbar.
also wird es eine ganze reihe von "gescripteten sachen geben aber halt für jeden char anders. so das man sich nicht den weg versauen kann xD.
die fertigteile werden einfach random aneinander gereiht und somit entsteht ein kommlettes ganzes.
um noch auch den threat titel zu kommen...
zerstörbare objekte und umgebung finde ich einfach nur cool es passt sich perfekt ins spielgeschehen ein und verleiht dem spiel so ein gewisses flair und einen kleinen effect overkill (siehe big shockwave auf den tisch und splater crash boom:D).
aber ne physikengine is in den heutigen spielen eigendlich standard (weswegen blizz sich wahrscheinlich auch ne havoc-lizens geholt hat xD aber hey)
- Infernal
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das glaub ich nicht. ich denke das jeder char über eine funktion verfügen wird um über einstürzende brücken oder dergleichen drüber zu kommen.Mr.GAy hat geschrieben:einstürzende brücke wird wahrscheinlich nur bei chars gecreated werden die über sie drüber hüpfen können wie der barbar.
denn wenn man im lan oder online spielt muss es ja auch jeder char schaffen sowas zu überwinden.
- Sestror
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@ infernal
ich habe ja nicht geschrieben das NUR der barbar drüber hüpfen kann.
es war ein bespiel . narürlich könnte es möglich sein das alle eine möglichkeit drüber zu kommen aber bis jetzt hat man es nr beim barbar gesehen du verstehst.
und was das lan problem betrifft wenn einer oder mehrere chars in der party sind die nicht über abgründe kommen KÖNNTEN die abgründe ( z.B. die Brücke) einfach nicht gecreated werden, oder die brücke sturtzt dann einfach nicht ein.
außerdem war das gameplayvideolevel ja nur ein vorfürlevel und kein random gemachtes
ich habe ja nicht geschrieben das NUR der barbar drüber hüpfen kann.
es war ein bespiel . narürlich könnte es möglich sein das alle eine möglichkeit drüber zu kommen aber bis jetzt hat man es nr beim barbar gesehen du verstehst.
und was das lan problem betrifft wenn einer oder mehrere chars in der party sind die nicht über abgründe kommen KÖNNTEN die abgründe ( z.B. die Brücke) einfach nicht gecreated werden, oder die brücke sturtzt dann einfach nicht ein.
außerdem war das gameplayvideolevel ja nur ein vorfürlevel und kein random gemachtes