Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Thial
Skelettschnetzler

Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Thial »

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3123035242
FYI, we’re getting very close to starting the closed public beta test for Diablo III. You might start seeing some new reports about the beta client as we’ve begun limited external testing with employees and their families, and there is no non-disclosure agreement (NDA) for that. We look forward to sharing more info about the beta test in the near future. Stay tuned.

If you have a beta license, you are free to show, share, or talk about any portion of the beta content to which you have access, as this beta test is not confidential.

Hell it's about time :P
Telias
Site Admin
Battletag: Telias#1963
Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Telias »

Das bedeutet eigentlich nur das die NDA (Verschwiegenheitsklausel) aufgehoben wurde und nun jeder Beta-Tester über das Spiel berichten darf. Die interne Beta läuft ja schon lange. Am Letzte Woche wurde noch berichtet, das der Friends and Family Test beginnt bevor die Closed-Beta anfängt. Und die hat wohl gestern begonnen. Das heißt aber noch nicht das die Closed Beta angefangen hat. Diese sollte aber hoffentlich auch bald anfangen.

Und danke für die Info. Das klingt wirklich so das wir nun im Finale angekommen sind.
Thial
Skelettschnetzler

Beitrag von Thial »

Ich wusste bisher nichts davon, dass Friends&Family begonnen hatte, aber wenn das schon länger läuft, dann ist ja auch schneller vorbei :)

Auf jeden Fall freuts mich, dass die "normale" Beta ohne NDA läuft, dann gibt's wenigstens auch für die Leute die keinen Invite bekommen was zu sehen.
Telias
Site Admin

Beitrag von Telias »

Thial hat geschrieben:Ich wusste bisher nichts davon, dass Friends&Family begonnen hatte, aber wenn das schon länger läuft, dann ist ja auch schneller vorbei :)
Wie gesagt. Letzte Woche hieß es offiziell noch das zuerst die F&F beginnt und dann erst die Closed Beta. Und am Wochenende, sowie am Montag sollten keine Einladungen verschickt werden. Nach der Info aus deinem Beitrag kann man also davon ausgehen das die F&F gestern (oder heute) begonnen hat.

Ich persönlich denke ja das es am Wochenende so weit sein könnte. Auch wenn ich nie verstehen werde warum Blizzard in letzter Zeit oft am Wochenende Betas gestartet hat. Ist zwar gut für Spieler, aber für Techniker ein Alptraum, wenn es zu Problemen kommt ;)
Instagib
Späher

Beitrag von Instagib »

Neuer Bluepost von Zhydaris bestätigt globalen F&F Start (+EU), momentan sind nur NA Servers am laufen.
Zhydaris hat geschrieben:"F&F started in EU as well :)
As Gary said, F&F has been launched globally and everyone will play on the NA server.
"
Telias
Site Admin

Beitrag von Telias »

Hey ihr seid ja schnell mit den Infos. Wollte das auch gerade posten. Ich denke die sind gerade dabei die EU Server auf die Beine zu stellen. Meine Vermutung ist immer noch Closed-Beta-Start Freitag Nacht. Bietet jemand mehr? ;)
Thial
Skelettschnetzler

Beitrag von Thial »

Ich hätte auch auf Freitag getippt.
Astaroth
Set-Item Sammler
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

anscheinend waren alle anouncements bisher zu D3 an einem SA gemacht wurden...
:D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Telias
Site Admin

Beitrag von Telias »

Astaroth hat geschrieben:anscheinend waren alle anouncements bisher zu D3 an einem SA gemacht wurden...
:D
Ja von Freitag auf Samstag Nacht, deutscher Zeit. Allerdings ist mir eingefallen das der F&F Test auch erst nach dem Wochenende begonnen hat. Vielleicht hat Blizzard die Strategie geändert und macht solche Dinge nun doch Anfang der Woche.
ChaosLord
Waffenträger

Beitrag von ChaosLord »

bekommt die presse ihre keys vor den normalen usern, die sich im battle.net angemeldet haben?
Astaroth
Set-Item Sammler

Beitrag von Astaroth »

Niemand bekommt Keys, die Accounts werden nur freigeschaltet
damit niemand mehr mit Keys Kohle machen kann
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Telias
Site Admin

Beitrag von Telias »

Astaroth hat geschrieben:Niemand bekommt Keys, die Accounts werden nur freigeschaltet
damit niemand mehr mit Keys Kohle machen kann
Da hast du zwar recht. Dennoch wird es Beta Keys geben. Für Gewinnspiele oder ähnliches. Wir hoffen doch auch das wir einige Keys für Gewinnspiele bekommen, aber sicher ist das nicht. So viele Fanseiten wie es zu Diablo 3 gibt.
Telias
Site Admin

Beitrag von Telias »

Eine News wollte ich zu einem Gerücht nicht verfassen aber wer Force Strategy Gaming kennt, der wird sich selbst ein Bild machen können wie man dieses Gerücht aufnehmen kann.

http://www.youtube.com/user/ForceSC2str ... 4ECED855CA

In diesem Cast wird gesagt das "mehrere Quellen" sagen die Diablo 3 Closed Beta soll Anfang-Mitte dieser Woche beginnen, als Dienstag oder Mittwoch. Wir werden uns überraschen lassen ;) Mal schauen wer heute die Nacht durchmacht.
Astaroth
Set-Item Sammler

Beitrag von Astaroth »

ich, allerdings nur, weil ich grade so derbe suckouts kassiert habe und man sagt ja so schön "don't get angry, get even" also wirds wohl ne lange nacht.
Außerdem hab ich grade erfahren, dass ich morgen nicht zur Uni muss
TSCHAKKKKAAAAAA!

edit: sogar im plus :D aber todmüde, bisher keine Bestätigung im Bnet Acc
Telias
Site Admin

Beitrag von Telias »

Was ich bisschen komisch finde ist die Tatsache das die offizielle deutsche Diablo 3 Seite nur englische Texte in der Datenbank hat. Wenn die Beta bald starten sollte, warum haben die das dann noch nicht übersetzt? Das kann aber auch wieder vieles bedeuteten. Vielleicht das die Lokalisierung erst später erfolgt, was eigentlich kostengünstiger für Blizzard wäre. gerade am Anfang wird noch viel geändert und wenn man alle Änderungen auf allen Sprachen durchführt, kostet das irre viel Geld. Es kann aber auch bedeuten das wir nur auf den Beta Test warten, weil die Lokalisierung noch nicht abgeschlossen ist. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das der Typ von Force Strategy recht hat und es diese Woche noch beginnt ;)
Antworten