Infos zu diesem Forum

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Infos zu diesem Forum

Beitrag von Telias »

Bitte beachtet, dass dies nicht die finale Version des Forum ist. Dieses Forum ist entstanden, als Diablo noch nicht einmal angekündigt wurde. Nach Ankündigung wird sich hier einiges Ändern. Zahlreiche Avatare und Forenränge werden hinzugefügt. Auch am Layout wird sich sicherlich einiges ändern.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

gilt das nur für das forum oder für die komplette page?
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

bisher nur fürs forum, aber lasst euch überraschen ;)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Sorry für die 3 Minuten Offlinezeit. Wir haben in der Zeit schnell den Server gewechselt ;) Nun ist die Seite auf dem 4Players Server und sollte deutlich schneller sein. Viel Spaß.

Ein wichtiger Schritt ist nun erledigt. Weitere folgen schon bald. Userränge, Avatare, evlt. Änderungen am Layout, weitere Content Seiten.......

Ach noch was. Da sich die Domain gewechselt hat, kann es sein, dass ihr euch neue einloggen müsst, da euer Browser das Passwort für diese Domain nicht gespeichert hat.
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Wird es dann auch wieder im Header Verlinkungen zu den anderen 4players-Foren geben? Ich bin einfach zu faul, das Diabloforum immer extra aufzurufen :lol:
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

BDeutungsLos hat geschrieben:Wird es dann auch wieder im Header Verlinkungen zu den anderen 4players-Foren geben? Ich bin einfach zu faul, das Diabloforum immer extra aufzurufen :lol:
Ja auf jeden Fall. Mir geht es nicht anders. Beim jetzigen Layout ist nur kein Platz. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen ;) Auch bei allen anderen Forum muss dann noch der Link zu dieser Seite hinzugefügt werden.
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

BDeutungsLos hat geschrieben:Wird es dann auch wieder im Header Verlinkungen zu den anderen 4players-Foren geben? Ich bin einfach zu faul, das Diabloforum immer extra aufzurufen :lol:
Leg es Dir doch in die Lesezeichen, ich hab auch immer alle Foren auf und muss nicht ständig hin und her wechseln ;)

Dann lieber alle einmal öffnen und geöffnet lassen :P
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

BDeutungsLos hat geschrieben:Ich bin einfach zu faul, das Diabloforum immer extra aufzurufen :lol:
Hast du kein Sessionmanagement im Browser?
Tab einfach offen lassen ;)

Schön, dass spürbar am Forum gearbeitet wird.
MfG Ave
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Das klingt ja als würdet ihr glauben ich könnte nicht mit nem Browser umgehen :?

Ich hab's nur gern vom Mythosforum aus gleich zu den anderen zu wechseln, weil's einfach bequemer ist. Ich hab im Firefox Speeddial ein Lesezeichen zu dem Mythosforum und wechsle von da immer zwischen den Seiten hin und her. Deswegen würd ich mich freuen, wenn dann irgendwann auch mal das Diabloforum dort auftauchen würde :) Mir ist selbst Lesezeichen öffnen zu unbequem :lol:
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

BDeutungsLos hat geschrieben:Das klingt ja als würdet ihr glauben ich könnte nicht mit nem Browser umgehen :?
Würd ich Dir nie unterstellen würden ;-) Ist halt wie ich finde nur noch bequemer :P

Aber recht haste trotzdem, der Link fehlt halt und wird aber sicher noch nachgetragen ;)
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Das Forum ist jz noch schneller, das find ich gut :)

...

Warum tut ihr nicht einfach alle Foren in die Lesezeichensymbloleiste... die ist direkt unter der Adressleiste... dann kann man dirket ins Forum reinklicken ;)

Ich hab ganz links das Titan Quest-Forum, dann das DiabloIII-Forum und dann das von Mythos (wo ich nicht mehr reinkomme :?) ;)
Einfach ganz bequem drauf klicken und öffnen :)

Naja... freut mich auf jeden Fall, dass das Forum langsam Form und Gestalt annimmt :D
Wird wie immer perfekt ;)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Denislov hat geschrieben: Warum tut ihr nicht einfach alle Foren in die Lesezeichensymbloleiste... die ist direkt unter der Adressleiste... dann kann man dirket ins Forum reinklicken ;)
Weil es nichts schlimmeres als eine Lesezeichensymbolleiste gibt hehe. Aber bitte, regt euch doch jetzt nicht darüber auf, weil ich einfach zu faul bin :lol: Ich hätte nicht erwartet solche Reaktionen zu bekommen.

Ich bin übrigens sehr auf das neue Layout gespannt. Ich denk mal ihr habt da schon coole Ideen am Start :)
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Hab ich schon mitgekriegt, warum ich mich kurze Zeit nicht einloggen konnte.

Man sieht natürlich, dass noch sehr viel fehlt, aber ihr bekommt das in die Gänge. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap das forum wurde ja bereiz gemacht da war es noch nicht bekannt das diablo 3 kommt.. also i denk mal die forums erbauer *gg* sich noch was gute einfallen lassen ;)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

nur mal so als frage:

wenn man auf http://www.diablosource.de/ geht kommt eine seite die eig. nur ein layout ist. ist das das neue layout von diablo-source??
Antworten