Im amerikanischen Forum hat einer über einen "Bug" gesprochen. Wenn man die Animationen abbricht, dann kann man deutlich schneller einen neuen Schlag bzw. eine neue Fähigkeit benutzen. Jetzt meine Frage seht ihr das eher als Bug an oder als Feature. Hier ein
Link zum Video damit ihr eine Vorstellung davon habt.
Vor langer, langer Zeit.... als ich noch jung war

hab ich Command and Conquer gespielt. Wenn man dort die Taste X gedrückt hat, dann haben sich die Einheiten verteilt. Das hat auch wunderbar beim fahren funktioniert. Ich wurde damals durch diesen Trick sogar Weltmeister im Spiel. Ok ich hab nichts anderes gespielt und die anderen Top 10 kannten auch diesen Trick. Das war für mich aber kein Bug, sondern wirklich ein Feature. Man musste seine Einheiten einfach geschickt steuern und da C&C nicht so viel Klickerei beansprucht hat, fand ich das ok. Fairer wäre natülrich gewesen, wenn das jeder gewusst hätte, aber der Befehl stand sicherlich auch im Handbuch drinnen.
Bei diesem Animationsabbruch-Trick in Diablo 3 diskutiert man auch schon im offiziellen Forum. Ich selbst finde dies ganz und gar nicht als Feature. Das ist definitiv ein Bug, mit dem man sich unvorhergesehene Vorteile verschaffen kann. Was sagt ihr dazu?