Ich bleibe nie eingeloggt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Ich bleibe nie eingeloggt

Beitrag von Brummbaer81 »

Hallo immer wenn ich die Seite verlasse, werde ich ausgeloggt, gibt es keine eingeloggt bleiben Funktion oder bin nur zu dumm um sie zu finden ?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Ich bleibe nie eingeloggt

Beitrag von Telias »

Brummbaer81 hat geschrieben:Hallo immer wenn ich die Seite verlasse, werde ich ausgeloggt, gibt es keine eingeloggt bleiben Funktion oder bin nur zu dumm um sie zu finden ?

Die Funktion gibt es direkt beim "Einloggen". Dort wirst du gefragt ob man sich an dich erinnern soll ;) Und wenn das auch nicht klappt, dann könnte es auch am Browser liegen. Wenn bei mir zu viele cockies gespeichert waren, dann hat mein Browser auch Probleme gemacht. Hab dann einfach mal cache und cockies und was es alles gibt gelöscht. Aber wenn du das machst, bist du bei jeder Seite wieder ausgeloggt und mit nochmal dein Passwort suchen. Da solltest du also vorsichtig sein.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Ich bleibe nie eingeloggt

Beitrag von Brummbaer81 »

Mich fragt niemand. :( Und an den Cookies kann es eigentlich nicht liegen, hab da auf anderen Seiten auch keine Probleme, nur das Diabloforum mag sich nicht an mich erinnern. Ich benutze Firefox 8 und hab sonst eigentlich keine Probleme.
Hab mich auch schon eingeloggt wieder ausgeloggt usw. und trotzdem das Forum behauptet steif und fest, dass es mich nicht kennt. :?
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Ich bleibe nie eingeloggt

Beitrag von Thial »

Im Formular, wo du deinen Benutzername und Passwort eingeben musst, gibt es ein Ankreuzfeld "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Hast du das angeklickt?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Ich bleibe nie eingeloggt

Beitrag von Telias »

Also bevor du dich einloggst kannst du ein Hacken bei dem Satz "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" anwählen.

Gerade fällt mir ein das diese Funktion auf der Portalseite aus Platzgründen nicht vorhanden ist. Loggst du dich immer über das Portal ein? Wenn ja, versuch es doch bitte mal über das Forum selbst.

Ach ja, ich bin die nächsten Tage leider weg. Kann also sein das ich bei der nächsten Frage erst spät antworte. Aber ich hoffe das es klappt

@Thial
Da bist du eine Sekunde schneller gewesen.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Ich bleibe nie eingeloggt

Beitrag von Brummbaer81 »

Wunderbar über Forum anmelden hat funktioniert, vielen Dank =)
Antworten