[Community] Wie groß wird die Spielwelt(Maps)?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

[Community] Wie groß wird die Spielwelt(Maps)?

Beitrag von Infernal »

hey
ich wollt mal wissen was ihr so denkt wie groß die welt von diablo 3 wird. ob man auch wider mit einer video sequenc in den nächste act reißt oder ob man dort hin laufen muss.
ich denk mal das die maps um ein vielfaches größer sein werden als in d2 und das es viel mehr sachen zu entdecken gibt
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Jo, das hoffe und denke ich auch ^^
und wenn man mal auf die map schaut, die bezüglich Diablo 3 veröffentlich wurde, denke ich, dass man sich auch ziemlich frei bewegen kann, wie z.B. in Sacred
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Ja ich denke auch das alles viel größer seien wird aber ich hoffe das es wieder Filmsequenzen geben wird. Das macht einfach die Story viel lebendiger.


Mephisto
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

es muss einfach größer sein da es ja auch mehrere sidequests gibt.. und das kann sich doch nicht alles auf den selben 5 m² abspielen^^
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Die zwischensequenzen sind ja Blizzards Spezialität ^^, die können einfach nicht fehlen =P
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

stimmt :D die waren schon imer genial! i hoff sie werden so geil wie der trailer!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Es werden bestimmt Sequenzen kommen!
Und die Welt wird bestimmt 3mal so groß wie in dem Vorgänger. :wink:
Bild
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Aufjdenfall erwarte ich eine dichte Welt wo allerhand Menschen sind die ihren Alltag nachgehen und auf dich reagieren die dann evtl so etwas sagen wie "uiii, schicke Rüstung" oder etwas in dieser Welt.

Überhaupt möchte ich viel mehr Charaktere und vorallem noch einige schräge Charaktere mit dazu die immer für Stimmung :mrgreen: .

Das man die alten bekannten Orte aufsuchenkann freue ich mich am meisten , das weckt natürlich immer Erinnerung.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

GarfieldKlon hat geschrieben:Aufjdenfall erwarte ich eine dichte Welt wo allerhand Menschen sind die ihren Alltag nachgehen und auf dich reagieren die dann evtl so etwas sagen wie "uiii, schicke Rüstung" oder etwas in dieser Welt.
Dann will ich aber auch hören wie die Kerle meiner zukünftigen "Jägerin" hinterherpfeifen :lol:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

lol ^^
haha jaa genau:D alle pfeifen dir nach weilst ne frau bist :P
Sensenkrieger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2008, 20:07

Diablo Welt.

Beitrag von Sensenkrieger »

Hi

Also mir gefällt die Diablo Welt/Map (von den ganzen Screens) ganz gut und finde es als WoW Spieler von den Entwickler als einen Schritt nach vorne, entlich hat Diablos Welt ein Gesicht.
Es wird eine nette abwechslung, und jetzt da wir eine Map haben, ist das Spiel noch interessanter.
Hab auch der Map alle Orte gefunden von alten Teil wie Westmarch, Lut Gholein und Kurast bis Tristram...
Also bin auch gespannt ob es wie im zweiten Teil sein wird, oder die Welt offen wird wie in der WoW Welt.

Mfg Sensi
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass es eine offene Welt geben wird.
Die Welt wird wieder ziemlich linear sein, aber es gibt vllt Abzweigungen für Nebenquests ode man kommt auf mehreren Wegen zum Ziel! :wink:
Bild
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

kargl hat geschrieben:Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass es eine offene Welt geben wird...
Wär aber ziemlich geil, gerade weil man jetzt auch die Umgebung zerstören kann und so in versteckte Regionen hinkommt, wo es vllt keine Quest aber dafür Eastereggs und andere spaßige Sachen gibt :D
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Schön wäre es, aber ich glaube es auch nicht dass die Welt sooo offen ist. Ich denke dass die Aussengebiete recht weitläufig sind, aber nicht in der Form dass man z.B. von der Wüste in ein anderes Gebiet an allen möglichen stellen kommt, das würde ja bedeuten für jede 5er Gruppe ne komplette Welt als Instanz zu erschaffen.
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Marvin_X hat geschrieben:...in der Form dass man z.B. von der Wüste in ein anderes Gebiet an allen möglichen stellen kommt...
Eine Wüste wär auch mal was verdammt gutes 8)

Eine schöne Abwechslung, neben der neuen "helleren" Landschaften :roll:
Antworten