[Community] Wie groß wird die Spielwelt(Maps)?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Nächte gibts auch in Wüsten :D
Marvin_X hat geschrieben:[...] das würde ja bedeuten für jede 5er Gruppe ne komplette Welt als Instanz zu erschaffen.
Äh... wie bitte? Instanz? Das ist doch kein MMO. Es gibt mehrere Spiele mit max acht Leuten (soweit ich das bisher weiß).

Die Welt wird schon vorgehalten werden und nicht (dann) erst generiert werden, sonst sähe die Welt im gleichen Spiel bei zwei Besuchen verschieden aus!

Probleme, wie du sie vielleicht meinstest, sehe ich dabei nicht, da es bspw. dynamisches Laden gibt.
MfG Ave
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Sowas wird es bestimmt wieder geben und vllt eine Aschelandschaft um den Meteroiten und eine Gebirgslandschaft. :wink:
Bild
Rensen
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 16:00

Beitrag von Rensen »

blizzard hat doch gesagt das wieder alle scenarios...außer wichtige wo endgegner kommen oder änhliches...random-scenarios werden. darum denke ich nicht das es eine offene welt geben wird.

@sensenkrieger: die welt sanctuary gab es schon davor genauso (wer die alte große pc box besahs, da wars in dem booklet abgebildet)...außer das der teil wo arreat krater abgebildet ist noch zum kontinent gehörte..durch die zerstörung des weltenstein scheint jedoch dieser in insel zersprengt zu sein.

Cheers
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

offenes Gelände kann man doch auch zufällig gestalten :P

und apropo Inseln, wie wärs denn wenn die ehemalig kalten Berge jetzt schöne Karibikinseln werden ^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

LOL ich denk mal das ist sehr unwarscheinlich xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Die Barbaren hätten da sicher nix gegen, wenn dort dauernd Ama's und Sorc's rumhängen um sich zu sonnen 8) :wink:
Antworten