[Frage] Der blaue/lila Juwel (Gem)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

[Frage] Der blaue/lila Juwel (Gem)

Beitrag von phoenix-b »

Hiho,

ich weiß ja nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist aber auf der Diablo 3 Seite ist wie in D2 ein Gem und keiner weiß was er bringt...

Wenn man die seite betritt ist der Gem blau und wenn man auf ihn klickt wird er lila...

-Link offline-


hat von euch jemand eine Idee was das auf sich haben könnte?
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

der is da damit wir überlegen warum er da is^^
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Gem = Juwel

Ja was der Juwel macht ist eine gute Frage. Kann auch als Gimmick übrig geblieben sein vom Web-Designer. Mal schauen ob er mit der Zeit die Farbe auch ändern kann.
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Wie wär's mit Dekoration bzw Animation? Ziemlich entzaubernd, aber ich denk das ist einfach nur...Spielerei.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

wenn du 2000000000 mal draufklickst bekommst ne beta von D3.

ne wie gesagt is nur spielerei
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Wenn ihr euch das Gameplay Video anschaut, dann werdet ihr kurz hinter der Szene mit der zerstörten Brücke feststellen, dass dort ein blauer Topaz liegt. Es wird also definitiv Edelsteine (zum Sockeln) geben.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Wenn man nichts zum Sockeln hätte , hätte ich bestimmt etwas vermisst.
Bin ja mal gespannt ob sie dieses System wieder ausweiten oder es so bleibt wie bei D2
Quixoticelixer
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2008, 14:09

Beitrag von Quixoticelixer »

Denke auf jeden fall, dass sie's ausweiten werden. Siehe Mythos, da ist ziemlich komplex, das ganze crafting system und so... obwohl's mir da schon zu komplex wird.
Selbst wenn Blizzard alles so lässt, wie's in Diablo II war, reicht's mir. War leicht und es hat gefuntzt ^^. Jedoch biun ich für erweiterungen immer bereit!!
If we don't take action now, we'll settle for nothing later!
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich würd mich über neue Gems, Runes, etc. freuen!
Und das auf der D:III Hauptseite wird wahrscheinlich ein Fehler sein.
(oder vielleicht hat Blizzard darin eine Beta oder sogar das Hauptspiel versteckt :mrgreen:, wer den Klick Code knackt hat gewonnen! :wink: )
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Im Welteditor von Warcraft 3 gabs auch sowas Ähnliches, da war der Edelstein/das Juwel jedoch grün/lila und der Effekt war, wenn man draufgeklickt hat wurde das Ding halt lila, und wenn man dann Units platziert und wieder entfernt hat, wurde die Sterbeanimation angezeigt und der Sterbesound abgespielt.
Hab aber keine Ahnung wie uns das hier weiterhelfen könnte xP
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ist dich egal.
Für mich ist das bloß eine "Verziehrung". Die Seite wurde ja sehr aufwendig gemacht...
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

spielerei hin oder her in diablo 2 kam doch die meldung "Juwel aktiviert" und "Juwel deaktiviert"... das muss doch nen grund gehabt haben
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

phoenix-b hat geschrieben:spielerei hin oder her in diablo 2 kam doch die meldung "Juwel aktiviert" und "Juwel deaktiviert"... das muss doch nen grund gehabt haben
Denke ich auch. Denke mal 1 Woche vor der BlizzCon hat dieses Juwel warscheinlich wieder eine Funktion die irgendwo hinführt.
Oder eine irgendwann wird erklärt wie das Sockelsystem in D3 funktioniert
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

vl hat der stein ja die selbe wirkung auf der seite win in D2 :P man müsste nur wissen was er in D2 macht :P
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ist da noch keiner von euch Diablo-Veteranen draufgekommen?
Bild
Antworten