[Video] Diablo3 Trailer & Gameplay

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
SC-Master
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2008, 12:54
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

[Video] Diablo3 Trailer & Gameplay

Beitrag von SC-Master »

http://de.youtube.com/watch?v=UshzNT0FBrs
http://de.youtube.com/watch?v=eUORiEq2A9U

hab die beiden gefunden, nehme mal an sind Trailer&Gameplay von Diablo 3 O.o?

sieht ja echt nice aus=)
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Bisher gibt es noch keinen offiziell online gestellten Cinematic Trailer von Diablo 3, deshalb würde ich mich darauf nicht stützen.

Edit: Ich nehme alles zurück, an den Videos ist was dran!
SC-Master
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2008, 12:54
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von SC-Master »

sieht aber echt aus
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Menno , das wollte ich hier posten :mrgreen:

Aber vom Gameplay müsste noch später mehr kommen. Sind gereade dabei das volle Gameplay aufzutreiben.

Übrigens: Auf dem Gameplaytrailer bei YouTube seht ihr den Witch Doctor.
Manche dürften in aus D2 kennen im 3.Akt im Jungle
SC-Master
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2008, 12:54
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von SC-Master »

tja, ich war schneller :P

wieso geht eig. der livestream noch nicht ?!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Warscheinlich wegen der Überlastung.
Bei einigen Millionen geben schon viele server mal den Geist auf.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

geil geil geil, also wenn das nicht echt ist, dann hab ich vorhin völlig umsonst nen halben Herzinfarkt gehabt.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Die Videos gibt nun bei unseren Downloads. Da ist unter anderem der deutsche Gameplay Trailer.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab mir schon beide runtergeladen^^

find das setting echt gut und der trailer is auch hammer^^
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Hab grad den Gameplaytrailer geschaut. Sieht extrem vielversprechend aus. Aber wenn ich mir so den Endkampf gegen das Belagerungsmonster anschaue, kommen mir extreme Bedenken, ob das Spiel ne FSK 16, oder sogar ne FSK 18 Freigabe bekommt :roll:
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja ich denke sie werden ne FSK 18 beschränkung machen

aber das ist ja eig. auch egal denn jeder der das spiel haben will wird es bekommen^^
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

musste bei meinem Alter auf der offiziellen Seite auch schummeln, nachdem mein normales Geburtsdatum nit funktioniert hat ^^
ich denke auch FSK wird ab 18 sein, das stört mich aber nit da ich next year 18 werde ^^
back2topic: also der endkampf ist doch mal übelst geil, vor allem wo des viech dem barbaren den kopf abbeißt :twisted: , das sieht so übelst geil aus ^^

edit: was mir grad noch aufgefallen ist: ab 9:10 - 9:13 kann man den endboss sehr gut im hintergrund vorbeilaufen sehen
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Am besten finde ich die Scene in der dieser Bossgegner beschworen wird!!
Ich kann mir schon gut vorstellen wie es sein wird wenn ich mit meinen Kumpels das erste mal diese Dungen machen^^(Wegen den Screenshots bei der offiziellen Seite unter Dungen glaub ich das es Tristram Cathedral ist.)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Jap ich denke auch das Trsitram das erste Dungen sein wird...das geilste sind ja die neue sterbe animationene!! nicht so wie in jeden anderen game wo man umfällt und tot ist wie in wow.. sondenr man wird vom gegner zerfetzt ^^ schaut einfach geiler aus :P
FiREbORN
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2008, 22:35

Beitrag von FiREbORN »

Infernal hat geschrieben:ja ich denke sie werden ne FSK 18 beschränkung machen

aber das ist ja eig. auch egal denn jeder der das spiel haben will wird es bekommen^^
würd ich nicht mal so sicher annehmen
vl. sagt den einen oder anderen der name "Dawn of War" etwas
(RTS-Spiel im Warhammer 40k Universum)
da geht es auch sehr blutig (in den nahkämpfen) zur Sache, und vorallem die finishing moves der großen einheiten sind nicht ohne
(mal als Beispiel spießt der Avatar sein "Opfer" auf seinem riesigen Schwert auf, lässt es bis zum Schwertgriff heruntergleiten und schleudert es dann zurück auf den Boden, sehr viel Blut inklusive)

aber selbst wenn es ab 18 wird ist es mir wurscht^^
ich hoffe mal das alle Bosse solche Finishing-Moves bekommen
Antworten