[Community] Bekannte "Gesichter"? Welche Kreaturen bleiben?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

[Community] Bekannte "Gesichter"? Welche Kreaturen bleiben?

Beitrag von Infernal »

Hallo,
ich wollt mal fragen was ihr denkt welche kreaturen noch kommen werden.
bis jetzt hat man ja von einigen gehört:
Das Untier
Der Korpulente
Der Dunkle Kultanhänger
Der Ghul
Der Knorrige Wanderer
Die Khazra
Der Belagerungsbrecher
Das Skelett
Der Tausendpfünder

und wie findet ihr die boss gegner?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich glaube er werden noch so ungefähr 50 monster folgen!

aber alle die bis jetzt drausen sind find ich gut gelungen :wink:
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich hab sie mir noch etwas...gefährlicher vorgestellt. :wink: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also die Bosse sind echt Hammer!!!!!!!!!!!! (besonders der letzte aus dem Gameplaytrailer!) :D

Und wegen neuen Monstern würd ich mir keine Sorgen machen! Da kommen noch mindestens 50!!!! (wie phoenix-b schon sagte)

Und die was schon da sind sind echt geil! :mrgreen:

MFG
Bad?
A-Knopf
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2008, 17:15

Beitrag von A-Knopf »

Also ich denke bei den Bossmobs haben sie von WoW ne Menge gelernt. Zwar kann man das vom Gameplay her nicht vergleichen, aber das Design und die Grafik und die Inszenierung kann man durchaus vergleichen.

Bei den Mobs hoffe ich auf viele neue und vor allem auf lustige Mobs. Mobs wie "Affe der Verdammnis" sind bis heute noch ein running gag ;)

Das zweitwichtigste an einem Hack'n'Slay sind nunmal die Monster, und ich denke da wirds ne Menge gutes Kanonenfutter geben. :)
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

A-Knopf hat geschrieben:Bei den Mobs hoffe ich auf viele neue und vor allem auf lustige Mobs. Mobs wie "Affe der Verdammnis" sind bis heute noch ein running gag ;)
Nicht zu vergessen die Rattenmänner in den Katakomben ^^

@topic: Ich denke da kommen mehr als 50 verschiedene Monsterarten auf uns zu und was die Bossmonster angeht find ichs lustig, wie der Barbar erstmal chillt und wartet bis der Tausendpfünder den Söldner mit einem Schlag wegputzt. Außerdem sieht es echt heftig aus, wie der Belagerungsbrecher dem Barbar den Kopf abbeißt.
kargl hat geschrieben:Ich hab sie mir noch etwas...gefährlicher vorgestellt. :wink: :roll:
keine Sorge, die richtig bösen Monster kommen ja erst in den andern Gegenden denke ich
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Du hats einen oder zwei (je nach ansicht.) vergessen:
Der Gehende Körper
(Beim zweiten Viech habe ich den Namen noch nicht gesehen, das sind jedenfalls die, die beim tod der gehenden Körper sich von den lösen, also der Kopf und die Arme.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

boa wenn ich mir schon vorstelle wie ich diablo gegenüber stehe^^
und wie geil seine Animationen sein werden... und dann wie er stirbt mit einem satz auf den lippen das die das blut in den adern gefriert :twisted:

und ich hoffe wirklich das sie die richtige musik für solche szenen haben^^
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Wegen der Musik mach dir mal keine Sorgen!!! Die wird sicher Hammer oder hast du schon mal schlechte Blizz Ingamesounds + music gehört???
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Sestror hat geschrieben:Du hats einen oder zwei (je nach ansicht.) vergessen:
Der Gehende Körper
(Beim zweiten Viech habe ich den Namen noch nicht gesehen, das sind jedenfalls die, die beim tod der gehenden Körper sich von den lösen, also der Kopf und die Arme.)
Da gibts noch mehr ^^, nämlich den "Grotesque" und die "Lanprey"
das sind dieses fette Monster und die Würmer die da rauskommen
dann gibts noch die "Dark Berserker"
das sind die Dinger mit den großen Knüppeln, die so böse zuhaun können
außerdem konnte man auch noch die "Dark Demon" sehen,
welche von den "Dark Summoner" beschworen werden
Nicht zu vergessen die "Ghostly Orbs" aus welchen die "Wraith" herauskommen,
eine Abart der Zombies, die "Wretched Dead" gibts auch noch
achja und die Dinger, deren Namen du nicht erkennen konntest heißen "Crawling Torso"
Bei den Skeletten gabs ja noch die Unterkategorien "Skeleton Archer", "Skeleton Shieldman" und Skeletal Summoner
Die dunklen Kultisten werden ingame auch "Dark Vessel" bezeichnet und die Dämonen in die sie sich verwandeln heißen "Activated Vessel"
dann wären da noch die "Beasts" gegen die Die Mungos des WD's kämpfen (gehts nur mir so oder findet ihr diesen Namen auch ein wenig...einfallslos ??) und die "Scavenger" die fast genauso aussehn
Als die beiden Kollegen über die Brücke gehen begegnen sie auch Ziegenmenschen, in diesem Falle "Moon Clan Warrior" und kurz darauf auch einem "Moonclan Shaman"
und kurz vor dem Endboss entwurzeln sich ja auch noch die "Wood Wraith"

@Infernal du kannst die Liste der Monster bei Gelegenheit ja mal erweitern ;)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

es wird warscheinlich wieder diese Schamanen aus diablo 2 geben!

denn der Community Manager "Bashiok" hat einen neuen forenavatar und zwar diesen:
Bild

und der sieht ja dem schamanen aus d2 nicht unänlich:
Bild

quelle: diablo-3.net
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Der schaut aber noch etwas unfertig aus, wenn ich das mal so sagen darf...
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

was sieht denn genau unfertig aus?? also für mich wirkt der schon zeimlich gut
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Wie ein Goblin-Schamane sieht er nicht gerade aus, eher so wie ein roter Salamander mit Hörnern.^^
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

irgendwie erinnert mich das bild grad an spore^^
Antworten