Was haltet ihr von Tradeforen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten

Was haltet ihr davon?

TOP! nicht 24/7 online sein zum verkaufen
1
17%
find ich gut weil man schnell findet was man will
2
33%
find ich schlecht
2
33%
ist meiner Meinung nach cheaten
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von Lagenia »

weiß ned ob es hier richtig ist ...


Was haltet ihr von so Tradeforen wie zB d2jsp wo man seine Gegenstände / Gold handeln kann gegen virutelles geld und somit eine vereinfachte Form des handels hat ... und im falle von wie es bei D2 war auch eine Plattform wo man gegenstände leicht handeln kann die einfach mehr wert sind, als der durchschnittsuser mit sich trägt zb 50 high runes wo nur 40 per tradefenster möglich sind.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:weiß ned ob es hier richtig ist ...
Ich auch mal nicht ... :?

Immerhin habe wir ja schon so ein Thema Wollt ihr ein Tradeforum?, oder?

Irgendwie würde es ja mal ggf. auch besser nach "Gegenstände" passen, oder?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von Brummbaer81 »

Gar nichts, die Idee mit der virtuellem Währung führt z.B. in dem von dir angesprochenem Forum zum Handel mit echtem Geld, was afaik nicht erlaubt ist. Ein normales Tradeforum finde ich gut, hattte ich auch in einem anderem Thread geäußert, aber mit virtueller Währung zu viel Aufwand und was willst mit der virtuellen Währung wenn du sie nicht "eintauschen" kannst.

Lieber gegen Gold/items.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von Lagenia »

Ne das war ne Frage zu Foren die rein auf den Trade ausgelegt sind - mittels virtuellem Geld das man durch den verkauf von items erhält.


Hier ist ja nur ne Sektion in der man traden kann angedacht - item vs item / item vs ingame gold ...
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:Ne das war ne Frage zu Foren die rein auf den Trade ausgelegt sind - mittels virtuellem Geld das man durch den verkauf von items erhält.
Aha ... OK ... dann wird's Thema nach "Off Topic" verschoben, da es somit keinen direkten Bezug zu D3 hat!
Lagenia hat geschrieben:Hier ist ja nur ne Sektion in der man traden kann angedacht - item vs item / item vs ingame gold ...
Was ich auch als Ok finden.

Was jetzt solche Foren wie "d2jsp" betrifft: Wird wohl auch unter D3 nicht funktionieren, da ja der Char nur Online bei Blizz gespeichert ist!? Und es gibt ja eh das AH!? Sehe da jetzt keinen Unterschied, außer dass man da wieder eine eigene Währung hat!?

Muss aber auch gestehen, dass ich mich mit diesen Dinge nie beschäftigt habe, Du meinen D2-Zeiten habe ich nur SP gespielt.

Erst jetzt mit D3 bin ich ja gezwungen auch Online zu sein. ;)

Also ich bräuchte es mal nicht! Entweder ich wurde hier im Forum mir einen Tausch ausmachen und Online durchführen oder ich würde mal das Gold-AH ggf. benutzten, mehr aber auch nicht.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von coRdeX »

Kann ich auch nichts mit anfangen..
Was bringt mir dann das virtuelle Geld??
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von frx »

Bin ich auch absolut kein Fan von. Entweder ich trade so in nem normalen Tradeforum (wie es hier eins geben wird) oder ich (ver)kaufe meine Sachen im AH.
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Was haltet ihr von Tradeforen

Beitrag von coRdeX »

dito, sehe ich eigentlich genauso. Ansonsten habe ich ja nichts davon, oder Lagenia muss nochmal den genauen Sinn davon erläutern :P
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Antworten