Diskussionen über Filme und Schauspieler

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Diskussionen über Filme und Schauspieler

Beitrag von Astaroth »

Um mich selbst zu zitieren vom 23.8. aus nem andren Forum:

Hab gestern Prometheus im Kino geschaut und grade eben mal wieder Alien&Aliens...
Die alten Filme spielen einfach in einer anderen Liga, ich krieg heute noch Gänsehaut in einigen Szenen; man fiebert einfach noch total mit.

Prometheus ist leider ein echter fail. Soviele non-sense ohne jemals nachzudenken. Es fehlt einfach an den Details


SPOILER
die OP Szene war doch echt mal voll daneben. Und wie hart, dass es nicht einmal die Darsteller juckt, was mit den 2 Wissenschaftlern passiert ist... wie soll es mich als Zuschauer dann fesseln???
Der Kapitän ist doch nur wegen der Kohle da, opfert sich dann aber am Schluss... wtf?
Die Ladeschranke wird natürlich gleich aufgemacht ohne Nachzudenken, genau wie die Szene mit dem elektrischen Impuls: Haha, geniale Idee, ich stimmuliere die noch lebenden Zellen mit 30-40 Ampere! oll righty than, let's do it! Ups jetzt isses kaputt...
Keine Helme in der unbekannten Umgebung tragen wo unbekannte schwarze Flüssigkeit austritt :roll:
Und es ist bei so nem Ende klar, dass man jetzt mit dem Prolog "Prometheus" auch wieder mind. nen 2.Teil macht




Da mich Fassbender's Leistung echt überzeugt hat und man optisch nicht groß meckern kann, gebe ich 5/10 für Prometheus

Wer die alten Alien Filme nicht kennt sollte das definitiv nachholen, zumindest die ersten beiden sind definitiv > 8 Filme imo
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Filme und Schauspieler

Beitrag von FOE »

Hallo Astaroth,

Also ... mit deiner Kritik hast Du ja Recht (! ;) ), aber trotzdem ... mir hat der Film sehr gut gefallen!

Klar, die richtigen Gänsehaut-Szenen wie beim ersten Film war nicht so vorhanden, aber gerade der Film hebt sich sowie ab von den Anderen, auch wenn der Zweite noch immer ein der besten Action-Kracher IMO ist, aber der Erste ist Unübertroffen!

Und dass es auf eine Fortsetzung hinaus läuft, dass war mir schon klar als es feststand der Film doch nicht einer reiner Prolog zum ersten Film! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten